4. Baden

666 18 18
                                    

(Switi --> Swi x Liti)

(Und es brauch sich gar keiner aufregen, dass sie Daddy sagt und nicht Mommy! Das ist halt so und wenn es euch nicht passt, dann Tschüss! *zeigt auf imaginäre Tür*)

Pov Liti
Mein Bunny war Momentan etwas eingeschnappt und ignorierte mich weit gehend. Man muss dazu sagen, dass ich sie vorher ignoriert hatte, aber wer auf "Nein" nicht hören will, der muss es halt irgendwie anders lernen.

Da wir aber inzwischen Weihnachtszeit hatten, wollte ich keinen weiteren Streit.

Mein Bunny war gerade draußen im Garten am spielen, weshalb ich genug Zeit hatte, ein schönes Bad vorzubereiten. Zum Glück hatte ich die nötigen Sachen dafür immer da.

Während das heiße Wasser plätschernd seinen Weg in die Wanne fand, machte ich mich daran, Badeschaum und ein paar Pflegeöle hinzuzufügen.

Das duftete einfach himmlich! Pinke Kerzen in Herzform durften natürlich auch nicht fehlen.
Kurze Zeit später erleuchteten sie das ganze Bad.

Flauschige Handtüscher hatte ich ebenfalls an der passenden Stelle trapiert. Zum krönenden Abschluss ließ ich noch Rosenblätter auf die Schaumkronen in der Badewanne rieseln.

Zufrieden betrachtete ich mein Werk. Doch eine ganz wichtige Sache fehlte noch.

Mein Bunny.

Schnell stülpte ich mir meine stülpte ich mir meine Schuhe über und ging in unseren Garten, wo mein Bunny mit einem Blätterhaufen spielte. Awww...

Sie bemerkte ich erst, als ich direkt vor ihr stand und blickte aus ihren großen Augen zu mir hoch.

"Kommt mein Bunny mit mir rein?"

"Wieso sollte ich?", antwortete sie ganz schön schnippisch.

"Bunny...", stöhnte ich nun doch leicht genervt, "ich habe extra etwas schönes für dich vorbereitet. Entweder du kommst jetzt brav mit, oder du kriegst Ärger mit mir."

"Bunny ist brav", murmelte sie mit einem unschuldigen Blick und streckte ihre Arme nach mir aus. Wie soll ich denn bitte anständig böse auf jemandem sein, der so unfassbar niedlich ist?

Mit meinem Bunny auf dem Arm machte ich mich wieder auf den Weg ins Haus. Dort angekommen zog ich ihr und mir die Schuhe aus. Ihre Jacke warf ich einfach in irgendeine Ecke. Aufräumen kann man auch später noch, oder morgen, oder übermorgen...

"Und wo ist jetzt das, was du für mich vorbereitet hast?", vorfreudig sah mein Bunny mich an.

"Komm mal mit und mach die Augen zu."

Vorsichtig führte ich meine Kleine ins Bad.

"Oh Daddy..."

War ja klar, dass sie nicht wartet, bis ich ihr erlaubte, ihre Augen zu öffnen.

"Das hast du für mich gemacht?"

"Na für wen den sonst? Wir haben schließlich bald Weihnachten und da finde ich Streit unangemessen. Jetzt komm Bunny und zieh dich schnell aus, damit wir unser Bad genießen können."

Kurze Zeit später saßen wir in der großen Wanne, ich an den Wannenrand gelehnt und mein Bunny lehnte an mir. Verträumt ließ ich meine Finger durch ihre Haare gleiten und beobachtete mein Bunny, wie sie mit dem Schaum spielte und ihn wie Schneeflocken fliegen ließ.

Nach einer gewissen Zeit nahm ich mir einen Waschlappen zur Hand und fing an den Körper meines Bunnys mit diesem zu waschen.

"Daddy, ich kann mich auch selbst waschen", murmelte meine Kleine leicht rosanen Wangen, bei welcher ich nicht sagen konnte, ob sie nur durch die Wärme entstanden ist.

"Ich weiß, dass du es auch selbst kannst, aber Daddy kann es halt noch besser."

Vorsichtig umkreiste ich mit dem Waschlappen ihre Brüste und fuhr sanft immer wieder über diese.
Ein leises Keuchen entfloh meinem Bunny, welches ich zufrieden zur Kenntnis nahm.

"Gefällt meinem Bunny das etwa?", fragte ich, während ich mit der anderen Hand ihre Haare zur Seite strich und meine Lippen an ihren Hals ansetzte.

Als Antwort bekam ich nur ein weiteres Keuchen. Sanft fuhr ich mit dem Waschlappen weiter nach unten und strich ihre Oberschenkel entlang.

"Daddy...", kam es gestöhnt über ihre wunderschönen Lippen.

"Was denn Bunny?", fragte ich unschuldig.

Nebenbei ließ ich den Waschlappen zu ihrer Mitte wandern und fuhr durch ihre Scharmlippen hindurch.

"Nghh~ Du bist doof..."

"Wird mein Bunny etwa schon wieder frech? Hast du ein Glück, dass ich dich so sehr liebe."

Den Waschlappen legte ich wieder auf den Wannenrand und zog mein Bunny wieder näher zu mir, was das Wasser zum hin und her schwappen brachte.

"Daaaaaddyyyy~"

"Ja Bunny?"

"Bunny braucht jetzt Daddys Hilfe~"

Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Da hatte ich meinem Bunny wohl ein Problem bereitet.

Wieder ließ ich meine Hand runter wandern. Wie sehr ich es doch liebte, mein Bunny stöhnend und keuchend in meinen Armen zu haben.

---------------------------------------
War etwas komisch zu schreiben, aber ja XD

Habe dich lieb Bunny ❤

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt