14. Weihnachtsshoppen

361 11 15
                                    

(Vkook --> V x Kookie)

Pov Tae
"Jeon Jungkook, jetzt komm endlich aus dem Bad raus! Du siehst auch ohne ne Tonne Schminke in deinem Gesicht wunderschön aus!"

Und schon öffnete sich die Tür und ein leicht erröteter Kookie kam zum hervor scheinen.

"Aber Tae, du bist doch viel hübscher als ich..."

"Och kooks, jetzt rede doch keinen Quatsch und jetzt komm."

Etwas widerwillig murrend folgte mit der kleine Keks, was auch aller höchste Zeit wurde, da Jin schon draußen mit dem Auto wartete.

Er hatte darauf bestanden, uns zu fahren, was wir natürlich nicht abschlagen konnten. Zur Fuß wären es zwar auch nur 20 Minuten gewesen, aber Jin war halt einfach unsere Eomma.

Die Autofahrer verlief wie immer recht lustig. Kookie und ich saßen beide auf der Rückbank und sangen zu irgendwelchen Liedern aus dem Radio. Ein paar mehr oder weniger gute Tanzeinlagen durften natürlich auch nicht fehlen, was sehr lustig aussehen dürfte, da wir ja schließlich im Auto saßen.

Wenn Jin von uns genervt war, zeigte er es zumindest nicht, aber ich vermute mal, dass er das Ganze eher amüsant fand.

An unserem Lieblingskaufhaus angekommen verabschiedeten wir uns von Jin und betraten es.

"Oh schau mal Taetae, da steht ja ein riesiger Weihnachtsbaum."

Total aufgeregt zupfte Kookie an meinem Ärmel, was mich grinsen ließ.

"Sag mal Kookie, weißt du eigentlich schon, was du den anderen schenken willst?"

"Ehhhmmm, ich lass mich mal von den Läden inspirieren und duuu?"

"Also Chimchim bekommt definitiv ein paar Marmeladengläser!"

"Dann schenke ich ihm eine Miniontasse", begann kookie zu kichern, was mit ebenfalls ein Lachen entlockte.

Ein paar Stunden später hatten wir schon so einiges an Geschenken angehäuft. Manche waren vielleicht ein bisschen gemein, aber das gehört unter Freunden nun mal dazu.

Plötzlich blieb ich abrupt stehen. Jetzt hatte ich doch in der Tat fast meinen Lieblingsladen vergessen. Und schon durch einen Blick in das Schaufenster verriet mir, dass es wohl eine neue Collection gab.

"Tae, du brauchst das Geschäft nicht erst eine Stunde anstarren. Ich habe mich schon gewundert, dass wir da heute noch gar nicht waren. Außerdem stehen dir die Sachen ausgesprochen gut", riss Kookie mich aus meinem Gedanken.

Ich fing sofort an breit zu Grinsen und zog Kookie in Richtung Gucci laden. Die Sachen waren dort zwar etwas teurer, aber es ist nun mal meine Lieblingsmarke.

Es kam sofort Personal auf uns zu, jedoch lehnte ich dankend ab, da ich mich lieber selber umschauen wollte. Kookie hatte sich bereits in einen der Sessel vor einer Umkleidekabine nieder gelassen und schaute mir dabei zu, wie ich mir so ungefähr das ganze Sortiment des Ladens anguckte.

Nacheinander probierte ich einige Sachen an, wobei ich von meinem Freund immer wieder hilfreiche Kommentare bekam. Doch bis jetzt waren wir beide noch nicht so ganz zufrieden gewesen.

Das letzte, was noch zum anprobieren übrig war, war ein komplettes Outfit, welches aus einer engen, ausgefallenen Hose und einem buntem Hemd bestand.

Die Klamotten fühlten sich sehr gut auf meiner Haut an und ein Blick in den Spiegel ließ mich zufrieden Lächeln. Stolz präsentierte ich mich Kookie.

"Uuuuuund? Was sagst du jetzt?"

"Verdammt Tae..."

Fragend blickte ich ihn an. Gefiel es ihm etwa doch nicht?
Schnell stand er auf und näherte sich mit seinem Mund meinem Ohr.

"Ich sage, wir beenden diese Shoppingtour und verschwinden nach Hause, oder die Angestellten dürfen gleich einen Liveporno miterleben."

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt