21. Spielzeuge

481 19 15
                                    

(Stexpert-->Stegi x Tim) (Eigentlich war ein anderes Shipping geplant, aber da ist mir dann doch nichts passendes eingefallen und Stexpert geht halt immer XD)

Pov Tim
Inzwischen hatten wir schon den 21 Dezember. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Natürlich hatte ich jeden Tag meinen Adventskalender geöffnet und da ich ja einen von Amorelie hatte, hatte sich unsere Ausstattung inzwischen um einiges erweitert.

Es wurde definitiv mal wieder Zeit, dass ich diese neuen Spielzeuge an meinem Stegilein ausprobierte. Und genau das war für heute auch mein Plan.

Stegi lief gerade in einem wirklich niedlichem Outfit durch unser Haus. Komplett in pink und rosa. Choker, ein viel zu großer Hoodie, Overknees und so wie ich ihn kannte bestimmt auch eine pinke Pantie. Das waren alles Dinge aus seinem Adventskalender. Da hatte ich eindeutig die richtigen Sachen ausgesucht.

"Stegi, kommst du mal zu mir?", rief ich ihn, woraufhin er auch sogleich angelaufen kam.

"Was ist Tim?", niedlich schaute er mir in die Augen. Am liebsten würde ich sofort über ihn herfallen und ihn direkt hier auf dem Boden nehmen, aber dann könnte ich ja meine Sachen nicht ausprobieren und das wäre doch wirklich schade.

"Ich möchte Spaß haben. Mit dir. Und den neuen Spielzeugen. Also geh doch schon mal ins Schlafzimmer, Kleiner."

Mit einem freudigem Nicken gab er mir noch schnell einen Kuss und lief dann Richtung Schlafzimmer. War klar, dass Stegi da nur zu gerne mitmachen würde.

Schnell sammelte ich die ein oder andere Sache aus dem Kalender und ging zügig zu meinem Kleinen.
Er saß bereits auf dem Bett und lächelte mich an, als er mein Eintreten bemerkte.
Die Spielzeuge legte ich auf dem Nachttisch ab und widmete mich dann endlich Stegi, welchen ich sanft ins Bett drückte.

"Und was wird Tim jetzt mit mir machen?"

"Das wirst du jetzt schon merken?", raunte ich ihm ins Ohr.
Anschließend leckte ich über seinen Hals und saugte mich an diesem fest.

Stegi legte seinen Kopf zur Seite und keuchte leise auf. Liebend gerne nutzte ich den mir gebotenen Platz um noch weitere Male auf seiner Haut zu hinterlassen. Schon jetzt hatte ich den Kleinen ganz in meiner Hand.

Vorsichtig zog ich Stegi wieder in eine Sitzende Position, um ihn von seinem Oberteil zu befreien. Das war einfach nur überflüssiger Stoff.
Jetzt erkannte ich auch, dass ich mit meiner Annahme der pinken Pantie recht hatte.
Mit Handschellen fixierte ich Stegis Hände an unserem Bett. Meinen Kleinen erregt und hilflos unter mir zu haben war einfach das schönste.

Seine leichte Beule und die Tatsache, dass sich seine Augen bereits verdunkelt hatten, ließen mich grinsen.

Vorsichtig ließ ich meine Fingerspitzen über seine Haut wandern. Bei seiner Pantie angekommen, strich ich sanft unter den Rand dieser, was Stegi wieder aufkeuchen ließ.

Sanft spreizte ich seine Beine und begann seine Innenseite des einen Oberschenkels sanft runter zu küssen, zumindest soweit, wie die Overknees das zuließen. Anschließend befreite ich Stegi dann doch mal von seiner Pantie und fuhr sein Gleid sanft hoch und runter.
Sein Stöhnen war wirklich himmlisch und sein Gebettel nach mehr ebenfalls.

Da ich noch eine Weile länger Spaß haben wollte, befestigte ich zu erst den Penisring um sein Glied. Spaßeshalber schaltete ich schon mal die Vibration eben dieses an.

" OH GOTT TIIIM~", schrie mein Kleiner erregt auf.

Dieses Spielzeug hatte den Test definitiv bestanden.

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt