(Paddlu --> Paluten x Taddl)
Pov Paluten
Ich konnte es einfach nicht fassen. Er hatte mich wirklich betrogen.
Und jetzt ist er weg...Ziellos wanderte ich über den Weihnachtsmarkt.
Der Geruch von Bratwurst und Glühwein lag in der Luft.
Immer mal wieder wurde ich angerempelt, was mich aber alles nicht sonderlich interessierte.Warum? Das war die Frage welche mich jetzt schon seit einer Woche plagte.
Manu und ich waren doch so glücklich zusammen. Dachte ich zumindest...
Aber nein, er musste mich ja mit Taddl betrügen. Außgerechnet mit Taddl! Ich meine, ist schon klar, dass ich gegen so eine schöne Person nicht ankomme...
Also von Weihnachtsstimmung war bei mir definitiv nichts zu sehen.
Irgendwann wurde es mir zu blöd einfach nur rum zu laufen und ich ließ mich auf einer Bank, etwas Abseits des Weihnachtsmarktes, nieder.
Mein Blick lag auf dem Wolkenverhängenem Himmel. Nicht einmal der Mond war noch zu erkennen.
So in meinen Gedanken versunken, hatte ich gar nicht bemerkt, wie sich eine Person neben mir nieder gelassen hatte.
"Hey Palle..."
Überrascht schaute ich zur Seite und zuckte merklich zusammen.
"Taddl, aber...?"
Er sah auch nicht gerade glücklich aus und laut seinen Augenringen hatte er wohl in letzter Zeit nicht allzu viel Schlaf bekommen.
"Weißt du Palle, ich wusste nicht, dass du mit Manu zusammen warst. Er meinte immer, dass zwischen euch wäre bloß Freundschaft und nicht mehr. Ich habe ihn, naiv wie ich war, einfach geglaubt."
"Das heißt, er hat dich auch eigentlich betrogen."
"Stimmt. Es tut mir wirklich Leid. Ich bin auch nicht mehr mit ihm zusammen. Solche Spiele lasse ich nicht mit mir spielen."
Das wusste ich noch gar nicht...
Wie kann man sich in einer Person nur so täuschen?"Mich hat es noch nicht mal wirklich gewundert. Ich meine du bist so schön und ich bin einfach nur ich", gestand ich dem blauhaarigem neben mir.
"Aber Patrick, du bist doch auch wunderschön und lustig. Du schaffst es immer alle anderen zum Lachen zu bringen. Also einfach nur du zu sein ist ja wohl mehr als genug!"
Verblüfft starrte ich Taddl an. Meinte er das ernst?
Sein Blick lag ebenfalls auf mir und so verharrten wir eine Weile. Unsere Gesichter kamen sich immer näher."Es ist an der Zeit, dass wir beide Manu endgültig vergessen", hauchte Taddl gegen meine Lippen, welche kurz danach auch schon auf meinem lagen.
All die Gedanken, die mich schon seit Tagen verfolgten waren auf einmal wie weggeblasen. Jetzt zählte nur noch das Gefühl, welches Taddl mir bescherte und meinen ganzen Körper erwärmte.
Aus Luftmangel lösten wir uns irgendwann voneinander. Verträumt schaute ich in seine Augen. Seit wann waren seine Augen so wunderschön? Wieso war mir das noch nie aufgefallen?
"Sag mal Palle, hättest du Lust mit mir noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt zu laufen? Ich habe gehört, hier soll es wirklich guten Glühwein geben."
Lächelnd nickte ich.
"Aber nur, wenn du mich einlädst"
"Das hätte ich so oder so gemacht."
--------------------------------
Mal ein etwas anderes Shipping XD
Candymaus2 und zufrieden? XD
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2017
FanfictionJeden Tag einen neuen Os Vom 1 bis zum 24 Dezember Mal etwas länger mal etwas kürzer Mit unterschiedlichen Shippings Kann smut enthalten (BoyxBoy)(girlxgirl)(boyxgirl)