deep obsession

4 0 0
                                    

Suna versuchte Lucien zu beruhigen. Sie ließ  Lucien  los und sagte dann " kümmer dich um sie die anderen raus Sam du bleibst so wie du ". Sagte Suna als sie auf Paul  zeigt der sofort stehen blieb. Suna und Sam warten biss alle draußen  waren und dann holte Suna ein Basballschläger um den sie Stacheldraht gewickelt hat sie ging auf ihn zu. "Was willst du zu erst bearbeiten " fragte Sam trocken er kannte  ihre brutale Ader. Den rechten arm und dann das linke Bein und zum schluss sein Gesicht " sagte sie angewiedert. Sam hielt ihn den mund zu  das er kein laut von sich gab. Suna schlug auf sein arm ein immer und immer wieder danach folgte der Fuß  und das blut Floß  nur so und dann war sein kopf dran " noch was zu sagen ach warte kannst du ja nicht mehr " sagte sie bitter. Suna führte den letzten schlag aus und das immer wieder. Suna sah zu der leiche und dann zu Sam. "Warum hast du mich  nicht aufgehalten " sagte sie etwas sicher von sich eingenommen zu sein. Er kam näher auf sie zu und nahm ihr den Basballschläger  aus der hand und schmiss ihn neben eine Kiste als er ganz nah vor ihr stand. Es war ein knistern in der luft zwischen den beiden sie sahen sich Stillschweigen  an bis Sam sie plötzlicher näher zu ihm zog und ihr die jacke von der schulter riss und er sie zu boden fallen lässt.  Sie machte das selbe mit seiner Lederjacke die auch auf den boden landet.sie sahen sich an bis Suna dann ihre eine hand auf seine Brustkorb legte  und die andere in sein nacken legte. Suna biss sich auf die lippe "was ist Angst das uns jemand hört " nekte sie ihn er hob sie hoch und sie Schloss  ihre Beine um seine Taille. Ihre beziehung war seit her kompliziert und doch in der hinsicht auch einfach den sie wussten das sie einander vertrauen können. Suna stöhnte in den wilden kuss hinein. "Hat dir niemand bei gebracht etwas netter zu sein " sagte er als er merkt das sie ihn gebissen hatte und an seinen haaren zog . Er grinste und zeriss ihr shirt //gott wie kann dieses kind. Es immer wieder schaffen ihn so zu befriedigen  wie keine vor ihr. Es ist als würde er sich nie verstellen müssen und dann gab es Tage da ging sie ihn nur auf die Eier // dachte er. Suna küsste ihn hemmungslos und Sam sie  vorsichtig auf den boden lag und über ihr war sie küsste  seine hals abwärts und zog ihm sein hemd aus gerade in den moment musste Gin rein kommen sie dachte wohl sie wäre schuld das verstand Suna nicht der typ wollte sie vergewaltigen und sie gab sich die schuld am allen. Aber so war sie schon immer das wusste selbst jemand wie suna die nicht gern menschen um sich hatte und sie auch meidet. Sie warf Sam sein Shirt zu und sah dann zu Gin wie sie die leiche ansieht "was soll ich mich jetzt entschuldigen wir schaffen die leiche später raus. Er hat es nicht anders verdient"sagte sie leicht in Rage und zwang sich zu einen lächel. Gin kannte suna so nicht sie hatte keine angst aber der blick wie sie jetzt sie ansah war kalt  es ähnelte eher ein tier das seine beute beobachtet. Sie sah wie Sam nur augen für suna hatte der sie begierig  ansah. //er hatte ihr wohl geholfen und sie dachte er wäre der gute wie er sich um suna gekümmert hat // dachte Gin. Als die anderen dazu stießen lucien legte ein arm um Gin und zog sie zur seite als sam und suna mit der leiche durch wollten er ging zu den Baseballschläger und hob ihn auf. Er kannte die Brutalität wenn es um die Familie  ging aber das war ne neue seite an ihr und das machte ihn angst. Er ging zu Gin "setzt euch unten hin und ich werde das feuer anmachen". Als er mit den beiden mädchen runter ging und sie auf die große  Couch  setzte. Keiner der beiden sagte etwas sie waren nur bleich er legte den Baseballschläger an den kamin. "Wieso haben sie ihn gleich umgebracht " sagte tara unter tränen. Lucien war in seiner bewegung stehen geblieben das haus war alt und bei jeden schritt knackte es irgendwo er setzte sich vor den beiden auf den tisch und nahm ihre hände. Er sah beide an als er anfing zu sprechen " sie mussten es tun was hättet ihr getan wenn es suna gewesen wäre oder dein dad Tara " sagte er trocken den er  wusste auch das seine schwester keinen von ihnen ein Haar  krümmen wurden. Als die tür auf ging und die beiden eintraten ging Suna ohne jede Begrüßung an den drei vorbei in richtung bad während Sam  die türen und fenster sicherten für die nacht und dann auch richtung bad ging. "Isst noch was suna hat noch essen gefangen lucien weiß  wie mann die zubereitet" sagte er während er die tiere Lucien zu warf. Als er oben ankam sah er im bad wie suna sich das blut versucht weg zu waschen doch der wasser Vorrat würde nicht reichen sie sank zu boden unter den waschbecken und  weinte "du hast das richtige geh tan" sie wischte sich die tränen mit den handrücken weg.  Mann konnte es wahrscheinlich auch unten hören doch lucien zog den Hasen gerade das fell ab. "Kein mord ist einfach weil wenn mann christlich erzogen wurde ist es schwerer zu töten auch wenn mann sich schon jahre von gott abgewandt hat " erklärte Lucien den beiden er gab ihn ein Whiskey das einzige was noch annährend in diesem haus vorhanden war. "Es muss eine Qual sein "sagte Tara  und Gin nickte ihr zu. "Besonders für jemand wie sie ihr hattet keine schöne Kindheit oder Lucien" er wurde traurig als er dem hasen gerade den kopf abgetrennte hatte  mit seinen messser "welche kindheit ist schon perfekt ihr entschuldigt ihr müsst ihn nur noch am kamin braten" erklärte noch was wir tun sollten und verschwand nach oben er würde die erste wache halten. Er hasste Gin manchmal so sehr das sie ihn immer dran errinern musste was bei seiner Familie  schief lief.

when all this is over on which side you will standWo Geschichten leben. Entdecke jetzt