the promise

5 0 0
                                    

Suna wachte in diesen Bett auf es lagen sogar frische sachen da und ein paar neue Pfeile. Sie sah sich um und zog die Decke weg.  Suna war verwundert das ihre wunden verbunden und versorgt wurden. Als die Tür auf ging und er rein kam mit einen Handtuch um den Hüften. Suna sah ihn an. "Wie geht es dir ?" Fragte er und rieb sich die Haare mit ein zweiten handtuch ab. Sie sah ihn an und lächelte etwas. " An was hast du gedacht " fragte er und sie bis sich auf die Lippen als sie dran dachte. "Wie wir uns damals kennengelernt haben" sagte sie und stand vom Bett auf. "Warum wolltest du mich " fragte sie ihn und er kam auf sie zu und ging zur Couch streifte aber mit absicht ihre Hand. "Du kennst den grund " sagte er und sie drehte sich in seine Richtung. Sie ging auf ihn zu und sah ihn in die Augen."dafür sind doch die anderen da " sagte sie vorsichtig. Er ließ  sich auf die Couch  fallen und sah an die decke. "Weiß  du den nicht was ich dir damals gesagt habe" sie schüttelt den kopf und trat näher zu ihm ran und strich mit den finger über seine Brust. Er genoss diese Berührung sie waren eine Wohltat  er sah zu ihr. "Was mast du nur " sagte er und ging sich was anziehen und ließ  eine verwunderte Suna zurück. Sie ging zu einen ihrer Fenster  und versuchte sich zu errinern. Sie errinerte sich als sie das Büro  ihres Vaters  verließ  wollte sie nur los schreien oder etwas kaputt machen. Doch dann war er da "warum hast du das gerade gehtan Kind " hörte sie seine stimme und drehte sich um und sah ihn an und verschränkte sofort die arme vor ihrer Brust. "Ich tat es .... ach egal nicht dein Business  Bulle " sagte sie und wollte an ihn vorbei doch er hielt sie fest. "Was ist kleine " sagte er sie verdrehte die augen " ich bin nicht deine kleine oder Kind oder sonstiges okay " sagte sie und er beugt sich zu ihr runter und sagte dann " sehe ich da Angst in deinen Augen " sagte er provokant. "Vorsichtig bring mich nicht auf dumme ideen " sagte sie und trat näher zu ihm. Als sie die blicke der anderen sahen gingen sie wieder auf abstand. Als sie Gin und Lucien  sah machte sie ihre übliche geste "na auch schon da " sie sah beide an und nahm sie in den arm. "Na Suna " sagte ein junger Officer  "hey lass sie ihn ruhe " sagte Lucien als er auch schon ausgeholt hatte. Gin und Suna versuchten ihn von den Officer zu bekommen als auch schon unser Vater raus kam.  Sie sah ihn entschuldigend an. "Was ist hier draußen  los " fragte er streng und kam auf Lucien  zu und sah zu den Officer  böse an. Lucien packte mich und Gin einfach. Draußen  sahen wir ihn komisch an. Sie sah zu ihm "was war gerade mit dir los " fragte Suna  ihren Bruder. Später am Abend  bei den Santiagos Suna machte gerade Hausaufgaben als die tür aufflog und ihr Vater rein kam.  Und auf Suna  zu kam und ausholte seine hand landete in ihren Gesicht sowie die Fäuste danach sie versuchte weg zu kommen aber er stand in ihren Fluchtweg nach draußen und in ihren Zimmer  hatte sie keinen schutz vor ihm. Also schlug er immer wieder auf sie ein er sah schon wie sie Blut  spuckte  doch er ignorierte es. Er ging zum schrank holte seine Zigaretten raus steckte sich eine wieder an. Er kam zurück zu Suna und  drehte sie mit ein Kick in den magen. Er schob das oberteil hoch und drückte seine Zigarette auf ihren rücken aus. Sie schrie auf ihr kammen schon tränen. Doch er hörte nicht auf. Nach zwei stunden dieser Tortur  hatte er scheinbar genug und ging nach oben ins Schlafzimmer. Suna richtet sich unter schmerzen auf und hörte das klingel der Haustür. Sue ging schnell zur tür bevor er die zweite runde einläuten konnte.  Doch wer da statt glaubte sie nicht "was willst du mein dad ist oben müsste aber gleich runter kommen" versuchte suna ohne schmerzen raus zu bringen sie versuchte die wunden durch seine Haare  zu verstecken.  Doch er hob eine hand und strich ihr haar weg und sah die Blessuren. "Wer war das " sie wollte gerade antworten als sie schritte hinter sich vernahm und nur meinte das sie bei Lara gehen würde  doch in wirklich keit ging sie in eine bar wo mann sie schon kannte. Als sie rein kam sah sie schon Gin sie unterhielten sich angeregt als Suna eine SMS kriegte und sie sah drauf und verabschiedet sie sich von Gin und lief raus. Es regnet sie sah sich um und entdecke  da sein Auto  und ging darauf zu  und öffnete die Tür. "Was gibs " sagte suna und sah ihn an. Er machte mit einer schnellen bewegung die Heizung an. Er sah sie an und lächel kurz als er dann los fuhr. "Ich wollte sehen ob es dir gut geht " sagte er und versuchte sich zu konzertieren. "Wohin fahren wir " doch da bog er schon in eine Straße  ein und hielt vor einem Haus. Suna überlegte und stieg dann aus und setzte ihre kaputze auf da es immer noch regnet. Lächel gingen sie auf das Haus zuund er schloss auf. Sie bekam Angst. "Du hast mich doch gefragt warum ich angst habe ich verrate es dir du gehst mir unter die Haut" sagte suna und trat ein. Und sah zu ihm "wo soll ich die so lange hinlegen " und zeigte dabei auf ihre nasse kleidung als er kurz verschwand und mit einem handtuch sowie ein paar sachen von ihm  wieder kam. Sah er sie an "das badezimmer ist gleich dahinten ich mach dir was zu essen " sagte er und wendet sich ab  als er schon ein leises "Danke " vernahm. Lächelte er "hey ich könnte dir nie etwas antun " versprach er ihr. Erst jetzt Begriff sie das es der moment war in dem sie sich in ihn verliebt hatte. Es war dieser moment in dem sie sich in ihn verliebt hatte es aber nie zugeben wollte deswegen fing sie was mit Sam an. Er hätte sie nicht verändern wollen. Sie sah zu ihm als sie in sein zimmer ging. "Ich errinere mich wieder " sagte sie und lächelt. "Du sagtest du würdest mir nie weh tun " sagte sie schnell ergänzend. "Und doch tat ich es weil ich nicht zugeben wollte was ich wollte"sagte er und ging notizen durch und schaute auf eine karte.

________________________________________________________________________________

Das war erst einmal genug von Lina Hale xoxo und wow wir haben gesehen wie viele diese story lesen. Deswegen ein herzliches danke und wir hoffen wir schaffen es weiter so spannend zu bleiben. wenn ihr ideen habt was noch passieren könnte das lässt es uns in den komentaren wissen. Was meint ihr wird Suna ihm nachgebenoder wird sie doch wieder zu sam zurück kehren ?

Und was wird aus den anderen wird Suna kämpfen oder sich der gruppe anschliesen

xoxox eure Lina Hale

when all this is over on which side you will standWo Geschichten leben. Entdecke jetzt