Suna war irgendwann aufgestanden sah noch zu Tara und Lucien und gab jeden ein kuss auf die stirn. " ich bin bei Dämmerung wieder da mit essen bereitet schon mal alles vor" sagte suna nahm ihre Armbrust und auch ihr katana das sie sich um ihre schulter legte und hatte die armbrust vor der brust. Sie ging an den anderen vorbei und blieb vor Gin stehen und holte aus. Es schallte durch den ganzen wald "richte nie wieder das wort an mich und jetzt aus den weg " suna machte noch mehr druck hinter ihren worten als sie Gin zur seite schubst. "Warte ich komme mit " hörte sie sam sagen aber er bekam ihre kälte genauso zu spüren. "Nein danke ich verzichte auf deine Anwesenheit " Tara war verwundert aber weder ihr vater noch suna wollte ihr sagen was los ist und sie sah zu Lucien "dafür bist noch zu jung ich geh feuerholz holen willst du mit kommen sunshine " fragte er doch Tara schüttelt den kopf "bleib bitte in nähe des Lagers ich hab dir ja gezeigt wie du mit den bogen umgehen kannst " sagte lucien als er ihr lachen sah musste er auch lächel. Er verschwand richtung wald "ich weiß echt nicht womit ihr sie so tief verletzt hat aber geh Suna aus dem weg sonst bringt sie dich wirklich noch um" sagte Tara und machte neue pfeile für Lucien. Suna war gerade an einen Bach und füllte alle wasser flaschen. Auf die sie aus ihren rucksack geholt hatte. Sie verschließt die letzte Flasche als sie weiter nach oben schaut ob sie wieder regen bekam hörte sie ein geräusch und nahm sich ein pfeil und steckte ihn in die Vorrichtung ihrer armbrust. Sie folgte den geräusch bis sie etwas vernahm "pack das weg ich bins ich hab es im lager nicht aus gehalten war die backpfeife echt nötig" sagte Luan suna ging auf ihn zu und sah ihn intensiver an "keine angst ich werde nicht über dich herfallen wie geht es der kopf wunde sorry das ich dich getroffen hatte " sagte Suna und setzte sich auf ein stein am bach Luan setzte lehnte gegen die andere seite des großen Steins die Vögel zwitscherten "der kopf wunde geht es gut hast auch wirklich kraft wie lange willst du die beiden noch ignorieren " fragte er während er auf den weg zum lager sah. Sie sah immerzu auf den bach wie das wasser sich seinen weg bahnte. Es hatten sich ab und zu tränen auf ihr makelloses gesicht geschlichen die sie mit ihren handrücken weg wischte. "Lange ich kann ihr einfach nicht vergeben ich nimm es mir jedes mal das ich ihr vergebe aber wenn ich vor ihr stehe ist all die wut wieder da " sagte suna und zog eins ihrer beine an sich und legte ihr gesicht drauf. Er beobachte es aus den augenwinkel aber seit sie es weiß hat suna eine Mauer vor sich aufgebaut sie redet nur das nötigste mit allen außer Lucien und Tara zu den beiden war sie eine fürsorgliche Mutter die ihre kinder beschütz. "Was ist passiert als wir getrennt wurden " fragte er und sah wie suna sich total verkrampfte ihren druck um die armbrust wurde fester.es wirkte beinah so als wenn sie die armbrust loslassen wurde den halt verlieren würde. Sie stand auf ging zu den Flaschen und warf sie in den Rucksack und warf ihn sich den über die schulter und ging über ein stamm der über den bach verlauf da lag rüber. Sie ging weiter bis sie auf einer lichtung ein reh sah sie atmete tief ein und schoß den pfeil ab der genau ins schwarze traf. Sie ging zum Tier und zog den pfeil aus dem reh raus und warf es sich über die schulter und ging zum Lager zurück wo die anderen schon warten ihr Bruder kam dann auch zu ihr gelaufen. "Soll ich dir das abnehmen Schwester " Suna nickte nur und lächelte ihn an. " ja danke Brüderchen " sagte Suna sie hatten es nie so offen gezeigt wie an diesen tag. "Tara hat schon die Zelte aufgebaut und wow eine reh hatten wir lange nix mehr " suna nickte und ging dann mit ihn ans Lagerfeuer doch sie suchte sam an seinen zelt auf und klopfte an. "Wer will was " fragte er doch seine stimme war traurig den seine eigne Tochter hatte sich auch von ihm abgewendet. Er bewegte sich zum eingang des zeltes und griff mit seinen Finger zum Reißverschluss des zeltes und öffnete diesen und sah dann braune haare doch er erkannte an den biker boots wer es war also trat er zur seite und Suna trat ein " es gibt bald essen. Ich bin nur hier um dich zu fragen ob du dir meine schulter ansehen kannst sie schmerz seit dem letzten Training mit Luan " sagte Suna ihre stimme klang kalt wie immer . Sie legte ihre waffen ab als er nickt. Sie legte diese auf den boden und zog sich dann ihre Jacke aus und warf sie auf den Schlafsack. " du kennst das doch so sehe ich noch nix "sagte er und kam zu ihr und blieb genau vor ihr stehen. Sie zog vorsichtig ihr Top aus. Und was sich da bod war erschreckend sie hatte eine eine alte schnitt wunde sowie blaue flecke. Sam wusste immer das ihre kindheit schwierig war aber hatte nie gedacht das sie so schwer war. Mann hatte sogar Zigarette auf ihren körper ausgedrückt. Ee sah sich ihre schulter an er wusste nicht warum er es tat aber er vermisste sie. Er küsste sie auf ihre schulter " was soll das lass das gefälligst deswegen kam ich nicht zu dir " er lies nicht locker und legte seine lippen auf ihre weiche haut am hals und küsste diese stelle bevor er sich löst und sagte " deine schulter ist angeschwollen kühl sie besser" sagte Sam. Sie zog sich ihr top an und wollte schon raus gehen als er sie am arm fest hielt. "Bitte " Suna nickte und sah ihn an und scheint zu überlegen doch dann setzte sie sich wieder. "Ich dachte du und Tara seit tot und ich weiß es ist keine Entschuldigung sein ich weiß ich habe etwas falsch gemacht und ja ich hätte gleich nach dir suchen sollen. Errinerst du dich noch an den. Einen tag es war ein sommer abend und du wolltest unbedingt zum Strand ich sagte es wäre zu gefährlich und du meintest nur ich bin ja bei dir. Das war der moment in den ich wusste wenn du sterbst dann will ich keine andere frau haben den du wirst immer meine erste wahl sein " sagte er und sie sah ihn an. Und er wollte ihr gerade näher kommen als Gin ihn woll zum essen holen wollte.