Suna sah alle an und sah dann zu Paul an und zeigte das sie sich setzten sollte. "Es war nicht sie okay lasst sie in ruhe wenn ihr euch gegen sie stellt so stellt ihr euch auch gegen mich " sagte suna mit nachdruck und zeigte aufs essen. "Nimmt euch etwas wir haben genug das ist paul aber ihr kennt ihn ja alle von der schule er half mir dort raus" erklärte Suna. Paul legte ein arm um Suna "soll ich die erste wache übernehmen " doch Suna reagierte nicht "es wird keiner weg geschickt aber wenn jemand aus der gruppe ein anderes gruppen mitglied umbringt wird er die gruppe verlassen". Ich sah Gin beschützend an und zeigte ihr das sie zu mir kommen sollte. "Darfst dich ruch anlegen ich bin nur am Fuß verletzt " sagte suna und machte sich ein paar neuen verband um aber er wollte nicht richtig sitzten paul beobachte das und trat an suna ran und legte eine hand auf ihre "lass ich mach das " sagte er beschützend und leise. // dieses Mädchen könnte mich gesehen haben und es suna sagen ich muss sie irgendwie los werden sie sollten eigentlich nicht überleben sie sind nicht so wie Suna sie sind schwach // dachte Paul als er den verband noch mal neu machte. "Wir brechen in den frühen Morgenstunden auf " sagte Paul. Die anderen holten gerade feuerholz Suna saß mit Paul und Gin am feuer "sie müssen mit den waffen umgehen können ein Kratzer reicht und sie werden zu so was. Wo sollen wir hin Atlanta wenn es da noch nicht ausgebrochen wurde und wir brauchen mehr essen. " sagte Suna leise zu den beiden. // ich sollte sie in sicherheit wiegen // dachte Paul. Seine Motive warum er so war wie er nun mal war ließ sich einfach erklären er wollte etwas was er nie haben wird. Den rest des Abends verlief still. Paul war gerade dran mit wache er schlich gerade um die beiden mädchen Suna wachte über Gin wie eine mutter über ihre Tochter. Hier und da vernahmen sie alle Geräusche doch jeder hatte in dieser nacht sein Messer in der Hand. Es war eine sternenklare nacht das bemerkte auch Paul als er schritte hinter sich vernahm " ich weiß was ich gesehen hatte klar ich weiß nicht was du vor hast aber es wird nicht klappen. Tuh uns doch ein gefallen und verschwinde " sagte Gin trocken. Doch Paul drehte sich nicht ein mal um er sah sie über seine schulter an und sprach leise " und wer würde dir glauben du lässt sich doch immer nur von Suna beschützen. du bist nix wenn sie nicht da wäre. Wir haben es doch gerade gesehen und selbst Suna wird noch merken das du nicht in diese gruppe past" er sagte es leise und stand auf sie zu und strich ihr ihre haarsträhne aus dem gesicht und sah sie an "du bist ebend nicht sie du kannst dich noch sehr anstrengen ich werde dich nie so wollen " sagte er und stieß sie dabei zur seite doch sie sah ihn nur nach. Er ging zu Suna und legte ein arm um sie. Und schloss für ein paar stunden die augen. Die nacht verlief ruch am morgen wurden alle von der sonne geweckt.
"Suna es geht weiter " sagte die jungs aus der Gruppe. Sie rieb sich verschlafen die augen und öffnete dann die Augen. Und einer der jungs nahm mich hocke pack. Und so ging es eine weile gut aber dann hörten sie was Suna zielte über die schulter des Jungen und sah wie ein Mädchen und ein Mann raus kamen. " wir ergeben uns aber bitte tut uns nix " Suna hörte das und verdrehte die augen " paul semper fi " sagte Suna leicht deprimierend. Was aber keiner wusste es war ein Kodex der beinhaltet das sie gegebenenfalls auch töten werden. Sie sah ihn an und lächel etwas. "Ich bin suna und ihr seit wer ?" Sagte sie und richtet sich auf und sah sie misstraurisch an. Paul passte es sehr gut das suna abgelenkt war so konnte er sich Gin nähern und ein arm um sie legen. Es war eher das er ihr zeigen wollte wer das sagen hatte. Gin zuckte zusammen und sah aber immer noch zu Suna doch als seine hand gerade weiter runter zu ihrer wohl geformten arsch wandern wollte drehte sich suna um. Paul stöhnte genervt auf und sagte dann "was soll das wir wissen nix über sie " Suna sah in strafend an und humpelte von den beiden weg und setzte sich wieder ans feuer sie schleifte.Die andere entspannen sich wieder. Sie legte nach einiger zeit ihr Katana weg. Sie sah in die runde und räusperte sich den sie summte ein paar Töne als sie dann leise anfing. Es platzte einfach so aus mir raus und Suna fing an mit ihrer Hammer stimme zu singen wir hatten sie seit Ewigkeiten nicht mehr singen gehört. Sie wirkte immer in sich gekehrt als würde sie ein geheimniss haben nur wenn sie sang war es so als würde sie sich ihrer schwäche klar die sie uns offenbart. Und dann fing sie mit der ersten Strophe an.
I was blown away, what could I say?
It all seemed to make sense, you've taken away everything and I can't deal with that
I try to see the good in life, but good things in life are hard to find
We'll blow it away, blow it away
Can we make this something good?
Well, I'll try to do it right this time around
Let's start over, I'll try to do it right this time around
It's not over, because a part of me is dead and in the ground
This love is killing me, but you're the only one
It's not over
I've taken all I could take and I cannot wait
We're wasting too much time being strong, holding on, can't let it bring us down
My life with you means everything, so I won't give up that easily
I'll blow it away, blow it away, can we make this something good?
'Cause it's all misunderstood, well, I'll try to do it right this time around.
Let's start over, I'll try to do it right this time around
It's not over, because a part of me is dead and in the ground
This love is killing me, but you're the only one
It's not overWe can't let this get away
Let it out, let it out, don't get caught up in yourself
Let it outLet's start over, I'll try to do it right this time around
It's not over, because a part of me is dead and in the ground
This love is killing me, but you're the only one
It's not over.
Sie sang dieses song und etwas brach bei jeder zeile mehr.