Achtung dieses Kapitel enthält anzügliche sexuelle sowie gewalttätige Ausdrücke und Anspielungen wer das nicht lesen will oder jünger als 16 Jahre solllte hier übersbringen
Wir trennten uns und gingen ein anderen weg.Meine Gruppe bestand aus Sam der neue und Mich. Wir kämpften erbittert doch ich wurde dabei verletzt. Ich fiel zu Boden. Als wir entkommen konnten setzte ich mich auf den Boden. "wir können hier nicht bleiben das ist euch schon klar?" ich sah von beiden ein nicken. Und währen Luan feuer holte blieb ich mit Sam alleine. Sam setzte sich zu mir und sah sich meine verletzungen an. Es war spät. "hey alles klar. Du bist in letzter Zeit so seltsam was ist los"fragte sam. "nichts "antwortete ich ihm. Doch nach langen überlegen antwortete ich ihm."es ist viel passiert. Paul wollte frieden mit mir schliesen doch er ...ich hab ihn nicht verzeihen können. Ich war wütend und auch wenn ich Suna mag in einem Punkt hatte er und Tara recht...."da brach ich allerdings ab mit meine worten. Und Sam sah mich an. ICh sollte ihm das nicht erzählen er stand auf Suna. Glaube ich jedenfalls aber eins wusste ich Suna stand auf ihn. "Aber du bist eifersüchtig auf sie oder?" auf seine frage reagierte ich nicht. Dann küsste er mich. Es verwunderte mich den damit hatte ich nicht gerechnet.In dieser Nacht passierte dann was ihr euch denken könnt. Wir schliefen miteinander. Keine Ahnung wieso oder wie es dazu kam. Luan kam später wieder.Er war enttäuscht doch er wollte es sich nicht anmerken lassen. Luan schmies noch etwas feuerholz ins Feuer und setzte sich wieder. Am morgen des nächsten Tages packten wir unsere Sachen zusammen und Luan kam zu mir ran.. Sam war schon vor gegangen. Ich warf mein Rucksack um meine Schulter und wir gingen los. Es war zunächst eine unangenehme stille zwischen uns bis Luan anfing zu sprechen."ich hab dich gesehen Gin" und sah seinen Blick. Er sah mich mit seinen durchdringenden starkenn augen an die mir etwas sagen wollten was ich nie vermuten wollte."hörzu"fing er an. " Ich habe auch mitbekommen wie du dich verhälst wenn du mit Suna unterwegs bist und ich denke ich verstehe dich. " Überrascht und irritiert sah ich ihn an und wollte was sagen als er doch die Hand hob und mir deutete nichts zu sagen, schwieg ich." Du solltest nur langsam begreifen ds es Menschen...Personen gib dich dich mehr Lieben und schätzen als Suna nur deshalb bin ich in dieser Gruppe um in der nähe zu sein und zwar bei dir." sagte er und ging weiter während ich kurz stehen blieb."wow das hätte ich nicht erwartet aber was zum Teufel war das. " sagte ich zu mir selbst als mir ein Licht aufging. "ohman ich bin so eine dumme Kuh" sagte ich zu mir und lief zu Luan. Jetzt verstand ich. Er stand die ganze Zeit auf mich und ich bekam das nichtmal mit. Mir wurde auch in diesem Moment klar warum ich mit Sam geschlaffen hatte. ICh wollte mich rächen an ihr. ICh bin eine echt feige Freundin aber mein Herz hing an Luan schon die ganze Zeit. Und jetzt fiel mir auch auf das ich wann immer ich konnte ihn angesehen hatte und Zeit mit ihn verbringen wollte. "Luan warte!" und lief ihn hinterher.Ich nahm seine Hand."Es tut mir leid ich war so mit mir beschäftigt das ich das offensichtliche nicht gemerkt habe" redete ich."rede weiter" und ich redete weiter." Ich habe gefühle für dich. Ich hatte es bisher nicht gemerkt. #meine Eifersucht stand mir im Weg. Du bist stark, ein talentierter Kämpfer und ich will dich an meiner Seite wissen. Wir sind ein Team" Er hörte mir zu sagte aber auch" Du solltest deine Eifersucht in griff bekommen den du vergisst das du genauso gut bist wie sie und du bist süß etwas was Suna nicht in sich hat sie kann es nicht nach ausern strahlen wie du " seine worte schmeichelten er hauchte mir ein Kuss an meine Stirn und küsste mich dann richtig. Lang und hingebungsvoll. Er Nahm meine Hand in seine und wir gingen weiter Sam hatte von alldem nicht mitbekommen. Vermutete ich jedenfalls. Und selbst wenn er mich zu rede stellen würde ich würde ihm die Warheit sagen. Und obwohl es keiner von uns aussprach waren wir soetwas wie zusammen. Wer hätte das gedacht. Das es rache wahr aber vermutlich würde er es selber Suna erzählen oder nicht. Wir kamen in einem jungel an und durchquerten diesen. und quelten uns durch Lianen und gestrüb. Tiefe Wälder."Wir haben uns verirrt oder. Ich glaube wir sind uns einig das das mehr als Gefährlich ist hier zu sein" sagte ich. "keine Angst ich beschütze dich"sagte Luan ihm leicht scherhaften Tonfall und legte ein arm um mich. "Hey ich bin schon groß ich kann auf mich selber aufpassen."sagte ich bissig. "Hey ihr turteltauben hebt euch das für später auf oder nehm euch ein Zimmer" sagte Sam genervt. Wir schwangen unsere -messer und Katanen und kämpften uns durch bis wir es aus dem Dschungel geschaft haben. Wir gingen ihn hinter her hinter Sam als wir in einen eine alte Ruinen entdeckten.oder sowas ankam. Da waren wir schon seit mehreren Stunden unterwegs. "Wir sollten uns umsehen aber vorsichtig."Und das taten wir auch. Hinter alten Felsen lauerte mir später Luan auf und erschreckte mich. "Luan du Arsch was sollte das den werden"
"nichts ich hdachte nur ich erschrecke dich ein wenig" beherzt sahen wir uns weiter um lachten dann und wann leise biss er mich gegen eine Mauer stieß und leidenschaftlich küsste. Ich erwiederte und grinste scharf. "was wird das"ich wusste was er vorhatte doch lies ich es nicht so einfach zu den als er unte rmein Shirt wollte schlug ich auf seine Hände."nicht doch wir werden doch nicht etwas ungezogen werden mein Lieber" doch er sah mich nur an und zog meine Jacke aus und griff unter mein mein Shirt zu meinen Bh. Ich biss auf meine Lippen. Dann zog er mein Top aus und sein Shirt anschliesend. Er küsst e mich immer und immer wieder und ich gab mit hingebungsvoll und voller Lust hin als er dann in mich eindrang. Ich spürte jeden seiner harten Bewegungen und wie er tiefer in meinen Körper eindrang. Ich konnte nicht wiederstehen zu stöhnen. Und krazte über seinen Rücken. Meiner Finger bohrten sich in sein Fleisch. Und in dem Moment stöhnte auch er. Mein Herz flatterte vor Erregung und ich nach einigen genussvollen Stunden spürte ich wie er sich in mir kam und auh ich hatte einen Höhepunkt. Mein Atem ging schwer und ich küsste ihn nochmal mit Zunge. Diesen erwiederte er innig. Ich wünschte ich könnte sagen der Moment hielt ewig doch wir mussten weiter.
Wir zoggen uns an. Luan hob mich hich über seine Schulter.Ich war leicht für ihn doch als ich wiederworte gab, haute er mir auf mein Po und sagte:" Gin sei still und keine Worte mehr"Mürrisch lies er mich irgendwann runter.Da vernahmen wir ein Rascheln, ein Geräusch und. ein ächzen. Sofort zückten wir unsere Waffen und es kam zum kampf.Imm Chor fast sagten wir :" Die Beisser sie kommen!!" Und tatsächlich griffen sie uns an in scharen. Wir konnten sie kaum zählen. "Irgendwas muss sie angelockt haben"schrie sam"Egal was mir müssen diese Viecher äh... killen und hier weg" Ich zielt und schoss so viele wie es nur konnte und Blut spritzte uns entgegen und anderes Zeug."ihh" schrie ich .Ich rutschte aus und ein Beisser zog mich fort als jemand den Zombie sein Kopf abschlug. Ich kroch weg und nahm ein Wurfstern und feuerte ihn ab. der traff einen. Es stinkte nach tot und mir war zum kotzen. Ja wirklich es war ekelhaft. Als es weniger wurden entkamen wir nur knapp durch einen Tunnel. Wir keuchten und atmeten heftig."ich denke wir sind sicher" "nein das glaub ich nicht " Wir waren in einer Kanalisation und schalteten unsere Taschenlampen an. Mein Magen knurrte als wir eine Leiter entdeckten an der wir hochkletterten und rauskamen. Dann machten wir kurz Pause und aßen unsere letzten Vorräte. Bohnen eintopf. Ich hasste ihn. Ich mochte ihn nicht aber in der Not ist der Teufel Fliegen.
Am Abend liefen wir immer noch. Es war gefährlich und irgendwann konnte ich nicht mehr. "Ich bin Müde wir sollten uns was zum schlafen suchen. Sam übernimm du das kommando Luan die erste wache "sagte es bestimmend.Und so geschaf es am morgen reisten wir weiter und Wochen später."Man Leute mir ist schlecht und ich hab hunger wir sollten wasz uu essen finden"sie gaben mir recht mit essen. Ich ahnte noch nicht was war und warum mir gerade jetzt schlecht war. ICh vermute vor Hunger."hey seht mal dahinten sind das nicht Menschen das könnten Suna und die anderen sein"sagte ich. Ich wollte zu ihnen hinlaufen doch ich verlor kurzerhand das Bewusstsein. Es war schwüllwarm hier drausen und das Klima änderte sich stätig.Als ich wieder aufwachte wusste ich nicht was passiert war und sah die Leute an die um mich rum standnen ich stand aber auf als wäre nichts gewesen. Ich hielt mir mein Bauch fest als er wieder anfing zu knurren. "Entschuldigt." sagte ich nur und ging weiter. Fragend sahen sich die beiden Männer an. Es war einfach nur seltsam wie ich mich benomm als wäre etwas nich tin ordnung mit mir.....
Xxxxxxxxxxxx
Saphirmythos