Suna hatte noch lange mit Sam geredet der ihr dann half ihr shirt anzuziehen da es schmerz. Suna versuchte ihre armbrust hoch zu heben aber bis sich nur auf die Lippe. "Lass das leg dich hin und ich mach dir ein Kühlaku auf die schulter. Suna nickte nur widerwillig. Sam hollte aus einer kleinen Gefrierbox ein Kühlaku raus und ging damit wieder zu Suna und legte es ihr auf die Schulter. "Kannst du noch etwas bei mir bleiben " sagte Suna leicht bittend. Er nickte und blieb eine ganze zeit. Doch gegen abend ging er raus und sah das die anderen schlafen. Er ging auf Gin zu packte sie sich und hielt den mund zu und sagte gegen ihr ohr "sei leise oder willst du die anderen wach machen komm mit" sagte Sam und sie nickte auch wenn sie nicht wollte. Sie gingen etwas abseits des Lagers. "Wie gehts dir hast du viel gegessen und tuh nicht so ich weiß es. Damit eins klar ist ich tuh das nicht für dich sondern für meine einzige echte Frau Suna. Auch wenn sie gerade so tief verletzt ist will sie den noch das es dir gut geht " beendete er seine rede und sah Gin an. "Du musst mehr essen und ihr solltet alle im zelt schlafen ich werde noch kurz nach tara und lucien gucken. Ach und was das mädchen angeht suna fällt morgen die entscheidung wenn es ihr besser geht so lange bist du für sie verantwortlich und weiß er es schon ? " ihr kopfschüttel nahm er so hin und ging richtung Lucien zelt da Tara meistens seit den Vorfall damals nur noch bei ihn oder suna schlief. Er errinerte sich noch gut als er sie das erste mal im arm hatte sie schlief wie ein engel und wie stolz seine Frau war. Suna war an diesen tag so stolz auf ihre kleine familie ihr lächel war schöner als der schönste Sonnenaufgang errinerte er sich zurück und sah seine tochter wie sie schlief. Also machte er sich auf den weg zu seinem zelt Suna wälzte sich von einer seite zu anderen und schrie und schlug um sich . Sam sah wie Tara rein gelaufen kam und sich neben suna hin kniete "suna alles ist gut du bist in sicherheit " sie strich ihr immer wieder über den arm und gab ihr küsse auf die stirn. Sie sah das sam geschockt war er hatte noch nie gesehen das sie Alpträume hat. Sie sah zu ihm und auch wie die anderen ins zelt kamen. "Es ist nix nur ein Alptraum mehr nicht geht bitte alle schlafen" sie sah zu Suna runter und wischte ihr die tränen weg. Suna sah auf und setzte sich auf. Sie ließ den blick über ihre leute wandern. Bis sie jemand neues sah und nach ihrer armbrust greifen wollte. "Keine sorge sie gehört zu Gin es ist deine entscheidung ob sie bleibt keine sorge ihre waffen haben wir ihr schon abgenommen " sagten sam und Lucien ergänzte. "Setz dich ihr andere auch " sagte Suna bestimmend Sam wollte sich gerade abseits der gruppe setzten als er Sunas blick bemerkte und stand wieder auf um sich neben sie zu setzten. "Also wie viele hast du von den getötet " fragte suna und sah zu den mädchen das ihr gegen über saß. Es war egal ob sie sich früher kannten diese welt hatte ihnen das gezeigt. "Ich musste jemand töten den ich geliebt habe meine Mutter " sagte sie und sunas sowie Luan miese sich auch verfinstert. "Das ist ne lüge es hat Suna getan nicht weil sie es wollte aber sie wollte auch nicht das zu diesen ding wird " sagte Luan. Suna sah das mädchen an und zog ihr an den haaren. "Tara, Lucien sieht euch ihren arm an" sagte suna den sie hatte ein verdacht warum sie so lange überlebt hat. Lucien zog dann grob ihren Ärmel hoch und sah nix und bewegte sich dann zu den anderen wo dann ein Tattoo von einer gruppe zum Vorschein kam. Tara schluckte schwer und wurde kreidebleich sowie auch Lucien. Beide sahen Suna an "ich werde nicht töten noch nicht wo befinden sich die anderen von euch " sagte sie bedrohlich. "Du kommst meinen leuten nicht zu nah und besonders deine schwester"waren ihre kalten worten . Suna sah alle an und stand auf "nimmt eure sachen und verbindet ihr die augen " sagte Suna und machte ein zeichen was alle verstanden sie packten ihr sachen zusammen nach dem mann den mädchen die augen verbunden hat. Sie gingen dann weiter durch den wald dabei hörte mann das knacken der Äste . Als Suna plötzlich ein schwert gegen ihre kehle hatte. Sie sahen das sie sich um sahen das sie umzingelt waren. "Ah das ist sie ja " Alle sahen sich an. "Ihr habt etwas das mir gehört ich will es zurück " sagte der mann und hatte immer noch seine schwert an Sunas kehle und trat aus dem schatten. "Was sollen wir schon haben was dir gehört du arsch " sagte Suna sauer. Doch er erwiederte nur "ich mag widerspenstige frauen aber du bist wahrlich eine kämpferin sie haben nicht gelogen. Sein blick blieb bei Lucien stehen. "Ist was mach doch ein foto von " sagte Lucien nur angewiedert. Dann sah er wieder zu Suna . "Ich hasse es frauen zu töten männer könnte ich aber den ganzen tag töten "sagte er und suna sah finster ihn an ". Der mann sah dann zu Gin "denk nicht mal dran " der mann lachte und trat wieder vor Suna "wie geht es den nächsten Killer " und strich ihr dab über den Kopf als sie plötzlich ein schlag ihn den bauch abbekam. Suna krümmte sich und hielt ihren Bauch fest. Er hielt sie an ihren hasren fest und zog dran. Sam ballte die hände zu Fäusten. "Ich bring dich um " sagte Suna und er ging das letzte stück näher und legte eine hand an ihre Taille. Suna war angewiedert und spuckte ihn ins Gesicht. Er wischte sich ihre Spucke aus dem gesicht und sah zu einen der männer die an ihr ran trat und suna schlug. "Hört auf schrien die anderen.