Storm of friendship

9 0 0
                                    

Es hätte alles besser sein können,doch das lachen starb an diesen Tag. Ich wollte nie das es so endet und doch kam es dazu. Suna hatte jeden grund wütwnd auf mich zu sein. Wir hatten viel erlebt. Die Apokalypse brach aus. Wir kämpften uns zusammen aus  der roten Zone und kämpften gemeinsam gegen die Untoten doch jetzt brach ein  gewitter über uns aus im wahrsten sinne des wortes. Der Himmel verdunkelte sich umd ich stand Suna gegenüber. Sie schrie mich an. "Wie konntest du nur. Wir waren freunde und du wusstest was ich für Sam empfand und trotzdem hast du das getand"

Ich sah zum ersten mal die verletzlichkeit in ihren Augen. Sie vergoldete keine Träne aber es brach ihr Herz das konnte ich sehen. Ich seufzte tief. "Nicht nur ich habe diesen Fehler getand auch Sam. Ich will mich nicht rechtfertigen oder entschuldigen den dafür gibt es keine Entschuldigung vielleicht kannst du mir ja doch irgendwann verzeihen"sagte ich nur. Klar Sam konnte sie verzeihen mir nicht soweit war mir das klar. Die nächsten Tage wurden nicht besser. Suna war klar das alleine keiner von uns überleben würde und das war der einzigste Grund warum sie mich oder uns noch in der Gruppe lies doch sie ignorierte mich besonders. Ich saß beim Essen alleine und möglichst weit weg von  Suna und den anderen. Auch von Luan hielt ich mich fern. er hatte alles gesehen und hatte mich an Suna verraten. Wir waren von uns allen enttäuscht aber mein Verrat  an ihr veränderte alles. Egal .Wir redeten nicht miteinander und das ertrugen irgendwann die anderen nicht. "Wir können nicht so weiter machen "Suna stand dann doch auf zu mir und kam auf mich zu. Sie sah mich so hasserfüllt an."Wie lange  willst du noch gegen mich groll haben"

"solange wie es eben geht. "

"Das ist doch verrückt es tut mir ja leid ich war wütend auf dich und all deinen Fähigkeiten und das alle dich immer loben und das du bei so gut wie allen Männern die aufmerksamkeit auf dich ziehst. immer stehe ich in deine schatten. Ich will nicht die Anfüherin sein aber soll artig deine Arbeit erledigen."

"das stimmt doch gar nicht. Was willst du eigentlich wirklich! hast du dich das jemands gefragt oder was meine Vergangenheit angeht weist du das eigentlich"sagte Suna.

"ich kenne deine Vergangenheit und deine Geschichte aber mag sein das auch ich annerkenung bekomme auch ich habe eine Geschichte doch ich behalte alles schon brav bei mir. Ich habe Geheimnisse von euch allen weil ich ja ach so vertrauenswürdig bin aber ich hab es so satt immer die süße,nette unschuldige Gin zu sein. Vielleicht habe ich ein gegenmittel vielleicht wusste ich von anfang an das dieses Virus ausbricht und kenne die Warheit vielleicht hat mein Vater sich deshalb umgebracht um mich zu schützen und bin froh das dieses Virus ausbrach aber vielleicht .Lüge ich auch die ganze Zeit schon und Ja vielleich habe ich genauso wie ihr getötet unschuldige getötet. Doch das ist euch allen egal. Den alles dreht sich nur um die armen kleine Kindern Lucien und Suna. !!!!" schrie einfach alles raus.

"Gin beruhige dich was erzählst du den da aufeinmal"frate Tara und Lucien hakte auch gleich nach"Du wusstest die ganze Zeit davon und hast nichts gesagt,"sagte Lucien.Suna sah mich wie gelähmt an und ich sah sie an. Langsam wurde klar warum ich mich so seltsam in letzter Zeit verhielt. Ich kannte nicht wirklich ein gegenmittel aber alles andere entsprach der Warheit. "Am Anfang hatte ich Suna eine Brief gegeben doch nie hat jemand gemerkt was zwischen den Zeilen stand. Ich bin wie ihr eine Vollweise geworden. Aber mich hatt keine gefragt wie es mir geht oder hatte mich aufgefangen. Luan du warst nicht von anfang an dabei aber du warst der erste der mir die andere Seite gezeigt hast aber ich kann verstehen wenn du gehen willst oder wenn ich gehen soll."Ich wurde von tiefer zorn plötzlich ruhiger. Ich lies mich zu Boden sinken. Auf meine Knie sitzend sah ich alle an. "macht mit mir was ihr wollt ich kann eh nicht mehr kämpfen"sagte ich noch. Meine Hände lagenineinander in meinem Schoß auf den Knien.Es krachte und donnerte und es fing an zu regnen. Wir wurden klitschnass und es stürmte es war ein Sturm. Suna kam auf mich zu und gab mir eine Backpfeife. Ich sah alle an. Meine Wange glühte und wurde Rot. Das ich etwas in mir trug bemerkte ich selbst noch nicht. Ich verdrängte viele meiner Probleme. Doch sie sind in den moment aus mir ausgebrochen."Du bist so dumm weist du das"sagte Suna aber nicht in so einen herben tonfall eher ein ich verstehe was du meinst tonfall. "doch ich brauche Zeit" sagte sie leise und drehte sich um und wand sich von mir ab.  Ich vergroch mich dann in eine Höhe da wir abwartenn mussten bis der Sturm sich gelegt hatte. Ich hatte nun auch meine Beste Freundin und Schwester verloren durch einen blinden dummen Fehler den ich getan hatte.Ich lies sie in ruhe.Und schlief ein. Dabei bemerkte ich nicht wie Tara mich so seltsam ansah als wüsste sie was was ich nicht wüsste doch als ich zu ihr rüber sah schaute sie weg und kümmerte sich um ihren kam. Ich sah zu Suna doch die ignorierte mich noch weiterhin.  Auch Luan schien nachdenklich und Sam und Lucien naja im moment war jeder irgendwie insich gekehrt. Ich holte ein Kuscheltier aus meinen Rücksack den ich immer dabei hatte wenn ich mich schlecht fühlte und ihn brauchte. Ein kleiner Kuschelhase namen Felix. Niemand hatte ihn bisher zu gesicht bekommen und ich hatte ihn schn seit ich 3 Jahre alt war. Ich drückte ihn an mich. Ja auch wenn ich schon  18 Jahre alt war wenn es mir schlecht ging oder ich Angst hatte fing er meine Tränen auf und den bruchte ich jetzt. Ich war so unendlich müde. Doch ich konnte nicht schlafen. Vielzuviel ging mir durch den Kopf.


------------------------------

edit by Saphirmythos

when all this is over on which side you will standWo Geschichten leben. Entdecke jetzt