Ich war schockiert über das was Luan gesagt hat und auch über meine kleine Schwester. Wie konnte sie nur wie kam es dazu das sie in dieser meuterrei. Ich wand mich von ihr ab. Aber mir kam dieser Typ so bekannt vor doch ich sprach ihn nicht an. Ich legte meine Hände vor meinem Bauch und stellte mich hinter die anderen als dieser Typ mich so seltsam ansah. Ich fühlte mich unbehagen. "lass Suna in ruhe" sagte ich. "Wenn du etwas haben wollst dann gebe ich es dir. ICh komme auch freiwillig mit als ersatz für die anderen nur versprecht das ihr niemanden tötet von meinen Freundinen" sagte ich doch auf das angebot ging werde er noch Suna ein. Dieser Ort war verflucht und Leanna hat uns in ein hinterhalt gelockt. Ich war
fassungslos am boden zerstört. Ich sah alle an^. "geht sagte ich nur, Es war eine angespannte Sitaution und ich ballte die Hände zu fäusten. Wir schrienen alle er solle aufhören Suna zu schlagen.
Zwei Männer schlichen sich an mich und Lucirn von hinten heran. Der eine stach am Bauch mir in die Seite der andere Lucien in den Rücken. Sofort Blutete wir und wir gingen zu boden. Suna schrie wutentbrannt auf. Luam schfie auf un tötete den mann der mich angriff.
Mit letzter kraft rapelte ich mich nochmal umd ging schwer blutetnt zu boden und schlug auf den typen bis er am Boden lag und dem tode nahe. Er sollte von Suna weg weichen. Dann war ich erschöpft.
Als ich aus augenwinkeö bemerkte wie noch einige aus dem hinterhalt kamen
Und Luan leanna ein messer an ihre Kehle hielt und ihr drohte."Du das ist alles allein deine schuld also beende es!"schrie er sie an. Und leanna gab ein zeichen das die Fremden nucht angreifen sollten. Leanna würde festgehalten werden von uns und die anderen kümmern sich um Lucien um mich behielten aber die anderen im Auge.
Das kind in mir überlebte da er dumm genug war oder auch mit absicht nicht zu tief zu stechen. Aber lucien erholte sich schneller als ich."was willst du von uns und woher kennen sich Suna und der Typ" fragte jemand nachdem Suna. Und behandelt wurde und Sam sie beruhigte.und wieso hatte er Gin gleich angesprochen. Das war seltsam. Als ich nach stunden aufwachte sagte ich ernst."ich muss sie warnen es ist eine...eine falle. Wir...wir müssen "
"Nein Gin du musst erstmal gar nichts außer dich auszuruhen und mehr essen. Du bist zu schwach. Und da wäre noch etwas..."
Ich stöhnte genervt." Und das wäre?"
"Du solltest Luan davon erzählen und bald. Den früher oder später sieht man es eh.du bist schon ca. Anfang 10 Woche. Man sieht es bald.Es sei den du willst es nicht."
"Nein ich will nicht darüber reden. Mit niemaden." Es war mir egal den nach ihren verrat von meiner Schwester und das Suna meine Mutter getötet hatte. Ich verstand ja warum. Aber ich wollte nie.anden mehr sehen. Ich sah zu den verband der um meinem bauch und hüfte gebunden war."hey ich will meine Schwester nie mehr sehen. Suna soll dasnurteil fehlen aber sie stirbt will ich es sein die sie tötet"sagte es bitter ernst. Mit so einer entschlossenheit jemanden,und auch noch aus der familie zu töten nicht kannte von mir. Ich wusste nicht wie Suna entscheidet und ob ich nur impulsiv handelte. Ich hatte zum zeitpunkt zwar mit beiden geschlafen aber ich war mir ziemlich sicher das Luan der Vater war. "Ach un nochwas"sagte der jemige bevor er das zelt verlies"auch wenn wir unterschiedlicher nicht sein könnt aber eins haben Suna und du gemeinsam ihr seit beide unendlich stur" daraifhin grinste uch nur frech. Ich wartete dann bis er drause war.Suna ich habe einen Plan. "Wir müssen sie loswerden. Wir brauchen dazu molotov Choktails und rauchbomben." Ich wusste nicht ob Suna noch oder wenigstens diesmal mit mir redete deswegen ging ich wieder ich wollte nur ihr das sagen. Der typ der Suna misshandelte lebte zwar noch aber nur weil Suna ich ihn töten lassen wollte. Als Luan den ich seit Wochen aus dem weg gehe mit ansprach. "WARUM ignorierst du mich und gehst mir aus dem weg" ich antwortete nicht sondern sah nur verlegen auf den Boden."ich rede mit dir Gin"
"Ich sag es dir später wir haben jetzt wichtigeres zu erledigen"
.........♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡◇
Edit saphirmythos