Ich kam ins Zelt rein und sah Sam und Suna. Ich wollte ihn zum essen holen. Ich sah beide an und sagte nur"Ich soll euch zum essen holen" und ging wieder aus dem Zelt. Dann setzte ich mich wieder weit abwärts und zog die beine an mich. Ich wollte kein ÄRger mehr und die Backpfeife hatte mir gereich. Ich ass nur sehr wenig. Ich ging etwas durch die gegend. Ich hielt mich von ihr fern von Suna und Tara. Ich sah wie jemand näher kam ein jungse Mädchen jünger als Suna oder ich. sie war etwas 15 oder 16 Jahre alt. Ich erkannte dann wer es wahr und schrie stopp als ich sah wie an mir in ihre Richtung etwas flog. "Verdammt" als das Mädchen zu Boden rannte ich zu ihr und wiegte sie in meine Arm und entfernte das Messer aus ihren Bauch und hielt die Wunde damit sie zu Bluten aufhörte."Leanna" Ich trug sie zum Lager und wärmte sie. "Wer ist das. "kam sofort die fraege "Leanna aber sie will das man sie Lea nennt. Meine Schwester aber ich dachte sie wäre tot das hat meine Mutter behauptet bevor sie ein Zombie wurde" Das Suna sie getötet hatte wusste ich nicht. Leanna öffnete die Augen und ich umarmte meine jüngere Schwester. "Wie hast du solange überlebt?"
"Lange geschichte. Wo ist mam und wo bin ich?"
"In Sicherheit ruh dich erstmal aus "sagte ich nur und gab ihr ein Stück reh das noch übrig war. "Ich weis ihr seit sauer auf mich aber würdet ihr auf sie aufpassen und ihr alles zeigen ich weis sie ist bei euch in guten Händen. sie hat in etwa euer alter."Sagte ich und ging in den Wald jagte noch etwas. Irgendwann im Laufe des Abends ging ich zum Wasserfall der eine Stunde vom Lager entfernt lag. Zog die oberste schicht klamotten aus legte sie auf ein Ast und kletterte einen Wasserfall hinauf. ICh duschte in einem Tarn unterwäschelook um den Kopf frei zubekommen. Ich wurde beobachtet achtete aber nicht drauf und ging dann nach mit nassen lockigen haaren und angezogen wieder zum Lager in der Zeit trotckneten meine Harre wieder etwas und brachte etwas Wildschwein mit."Nicht so gut wie ein Rehaber wir haben Proviant und etwas wasser vom Wasserfall." Und gab das Wasser Tara da Suna nunmal zu ihr vertrauen hat. "Was ist los mit meiner Schwester?"fragte Leanna. "nichts besonderes wir haben nur viel durchgemacht" kam es aus der runde. Ich wusste nicht was Suna und Sam machten war mir auch egal den so wie gewünscht hielt ich mich zunächst von ihr fern. Was hätte ich jetzt großartiges noch tun sollen auser mich fern zu halten ich wollte es ja nicht noch schlimmer machen als es eh schon ist. Ich ging zum Zelt. "Suna es gibt da noch etwas und ich glaube du solltest entscheiden was mit ihr passiert aber mach zuende was auch immer du da machst und komm wenn du soweit bist" Ich weis das klang bescheuert und so hörte es sich auch an aber ich wollte ja wissen ob Leanna in der Gruppe bleiben darf. Ich setzte mich also ans feuer. Luan sah ich entschuldigend an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und ja ich weis Gin ist eine Verrräterin, Missstück und und und. Das denkt ihr alle aber halt die andere seite war auch Gin. Die war echt. ICh war schlieslich auch bisher Loyal hab alles getan und kam immer wieder zurück wenn ich woo hingegangen bin oder etwas zu fordern ich kam auch mit Proviant und Klamotten wieder stand für suna und ihre Freunde ein. Ich hielt mich von ihren Bruder fern und war nett zu Tara. Ich mochte beide aber Suna eben noch mehr und dann kam Luan. Luan war jemand besonderes für ,mich und ich liebe es wenn ich in seine Augen mich verlieren durfte. Es war ein schönes gefühl.Es war ein warmes geführl. Zärtliche und wunderbares gefühl in seinen Armen zu sein. Jetzt ist nicht die zeit für schöne klein Mädchen träume und machte noch etwas Feuerholz ins feuer. "Erinnert mich an alte Zeiten als wir noch klein waren und unser Lagerfeuer gemacht haben in unseren Gärten und dort in Zelten übernachten haben und uns alte Geschichten erzählt hatten oder welche erfunden hatten. Oder Als suna für uns gesungen hatte.Sie hatt wirklich eine schöne Stimme"
"und du Gin hast immer getanzt wie auf rohen Eiern" Wir lachten zum ersten mal seit langen, während Suna und Sam noch im Zelt waren. "Damals als es noch unbeschwärte Zeiten gab"sagte ich mit einen leichten Lächeln. Wir schwebten in Errinerungen. Der Mond leuchtete hell und ein Kojote heulte auf. Wir erzählten noch eine Menge und lachten oder ezählten uns geschichten. "oder dann als Gin gestolbert ist über ein Skatbord und in die arme eines Lehres viel ohman war das witzig". "jaja wer lässt auch sein skateboard rum liegen aber nicht nur mir sind peinliche sachen passiert. "
"Aber Gin, du gibst uns allen doch recht das du die verpeilteste von uns bist "
"Ey kommt. Auch wenn es wahr ist wird es mit mir nicht langweilig"
"Okey ja stimmt schon" kam es im Wortwechsel untereinander aber alles auf Lustige weise.Wir brauchten das mal und als dann sich Leanna und die anderen sich auf mich stürzten und mich auskitzelten war es vorbei und sie hörten erst auf als ich fast keine Luft mehr bekam vom ausgekitzelt werden. "okey das war witzig und jetzt?" doch es kam nur ein Schultern zucken und ich sah zu Sunas Zelt."Mach dir kein Kopf das wird schon" ich nickte daraufhin und legte mich in mein schlafsack. "und denkt an die Klapperschlangen und Mücken hier drausen. Doch zum Glück kamen keine heute nacht auserdem waren Klapperschlangen hier echt selten anzutreffen da sie mehr in der Wüste leben als hier. Ich wollte nur ein kleinen Scherz machen. Ich hatte einen Traum in dieser Nacht. Man hörte das zirrpen der Grillen. Und jedes Knirschen würde man in der Stille hören doch so still war es nicht. Ich hielt noch eine weile meine Augen auf und sah mich um was um mich geschehen war. Allle anderen schliefen schon und auch ich machte die augen gerade zu als mir jemand den mund zu hielt und mich fort zog.......
............................................................
edit by Saphirmythos