Was wäre wenn allenzeit der welt stehen bliebe....
Ich hielt mein Pferd an und stieg ab.
"Hey hab ihr was von Suna gehört? "
Fragte ich nach und fiel gleuch mit der Tür ins Haus. " Gin,du lebst?"kam gleich die frage vor allem anderen."ja tu ich fragt nicht wie aber danke das ihr mein Leben gerettet habt.Habt ihr eine Spur?"
"Sie sind in die Richtung dahinten ist ein altes Industrigebiet"
"Lucien du kennst deine Schwester am besten. Du gehst voran und führst uns. Sam keine wiederrede oder es knallt"sagte ich ernst und bestimmend."tare geht zwishen mir und Sam ich ganz hinte ich gebe euch deckung" Zum ersten mal wiedersprach mir keiner. Vielleicht weil ich ernst und bestimmend klang. Wir kämpten uns durch Zombies und Kilometer langen strecken.Wir kamen zum fabrik gelände als wir schüsse hörten." Was wollt ihr hier. Ihr habt hier nichts zu suchen"schrie ein Wachposten."Wir wollen zu Suna."
"Ich will neine Schwester Suna sehen!"Platze ich raus. Und Lucien war deswegen sichtlich erschrocken."Gin was redest du da" flüsterte Lucien
"Lasst mich wenigstens alleine mit ihr reden. "Und ignorierte Lucien. Der Mann auf dem Türm öffnete ein Tor schloss es sobald ich drinne war." Den anderen passiert nichts da drausen?" Er nickte und führte mich durch ein langen Tunnel und klopfte 3 mal laut und 5 mal anders an eine Tür. "Sagt den Boss wir haben etwas das uhn interessieren dürfte" sprach er als die Tür geöffnet wurde. Daraufhin nickte der andere und führte mich in einen dunklen Smaragd grünen und schwarzenen Raum. "Nimm Platz der Boss kommt dann und wird dir fragen stellen."sagte er und ich setzte mich auf ein schwarzes edles Sofa. Ich dachte an etwas von feüher während ich warten musste:Vor etwas über 2 Jahren:
Meine Schwester Lea war seit Jahren verschwunden. Ich war mit mein Vater alleine.Und ich wollte ausbrechen
Raus aus den fängen meines vaters.
Ich wollte mich befreien. Raus die Welt erkunden. Doch musste ich eine Warheit rausfinden die ich nicht glauben konnte. Mein ganzes leben war eine lüge. Als ich damals meine mutter sah mit jemand anderem wusste ich nicht das sie ebenfalls ein Kind hatte. Sie war wahrlich schön doch diese Kind wurde meine beste Freundin. Suna war meine Halbschwester. Das war und ist Fakt. Ich fand die DNA analyse im Büro. Dort stand das schwarz auf weis. Die Beweise verbrannte ich den ich wollte es nicht wahr haben. Wir hatten den selben Vater. Ohne es zu wissen. Lucien war meim Halbbruder. Doch ich schwieg es Tot. Nie sollte jemand anderes oder gar Suna das herrausfinden. "Was machst du hier drinne du hast hier nichtsbzu suchen. Dein Vater wird sauer sein"sagte mein Onkel Enrice. "Ich habe nur Papier für mein drucker gesucht"blüffte ich.
"Okey dann geh sonst werden wir beide ärger bekommen"ist gut. Danke"sagte ich und umarmte ihn. Ich mochte ihn doch er war nicht mein Vater"schon gut principessa "sagtever und schickte mich fort.
Eines abend kam er in mein Zimmer. Ich wartete normalerweise das mein Vater reinkam doch in dieser Nacht änderte sich alles."Guinevera du musst mit mir komm"sagte er hektisch"stell keine fragen ich erzähle dir alles später. Dein Koffer ist gepackt" sagte Enrice."Aber wohin gehen wir was ist mit Papa kommt er diesmal nicht zum Blut abnehmen?"
"Ich sagte keine fragen und nein dein Vater ist tot"sagte er ohne eine mine zu verziehen.Enrice wusste alles. Suna. Mir. Lucien. unsere mutter alle Geheimniss und doch merkte man ihm nie was an. Wie so ein Geheimagent. Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit." Es sind Männer im Haus und du weist das in dasnHaus niemand ohne Genehmigung kommt" ich hörte von unten geräuschen.
Er schloss mit einer Karte das Fenster auf und wir flüchteten raus. Als wir die Strasen mit einem schwarzen Jeep durchfuhren fragte ich erneut.:" was ist mit Dad. Wohin fahren wir und ich muss Suna unbedingt was sagen"redete ich ohne Pause doch er winkte ab. "Ich hab deiner Freundin eine SMS geschickt das es dir gut geht. Und mit deinen Freund ist Schlus"ich erkannte er meinte es ernst.
Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster. Das war mein unfreiwilliger Umzug. Dann realisierte ich nach und nah die Ereignisse."Die Männer wollten die mich töten?" Er nickte. "Sie wollten auch Informationen die nur dein Vater kannte aber er erhängte sich" sahte er stumpf und hielt an der Ostküste an an einen Gläsernem Strandhaus mit weisen Wänden.Recht modern gehalten. Es war sein Haus. In dem ih aufwuchs und er mich trainierte und mich zu einer intelligenten Frau ranwuchs. Eine Intelligenzbestie sozu sagen. Ich berbarg das allerdings vor den anderen.
Irgendwann kam ich in rinem pub bzw Bar wo ich Sunanwoeder sah und auch Lucien doch so schnell ich sie wieder sah so schnell verschwand sie auch wieder. Es machte mich traurig sie nicht sehen zu können. Dich das hielt mich noch nie auf.Ich hörte schritte kommen und eine Tür öffnete sich. Ich erhob mich und sah den Mann in die Augen. Eine raue Stimme sagte:" Du bist hier un ein Angebot zu machen. Sag was hast du zu erzählen"beendete derjenige seinen Satz. Ich öffnete meinen schöben Lippen um was zu sagen und dann.......
--------------------------------
Ja und dann.....was passierte dann das bleibt wohl ein ewiges Geheimniss und wer ist der andere Typ mit den Gin redet?Lg eure Saphirmythos