"Sie mal was wir hier haben schöne waffen habt ihr da schöne " sagte ein mann in der dunkelheit. "Tja sind nicht eure nur zu töte mich doch " sagte Suna und versuchte Lucien und Tara zu entdecken. Doch sie konnte nix sehen es war stock finster. Sie hörte nur schreie. "Wo sind die beiden " fragte Suna er hatte immer noch das Messer an ihrer Kehle. Doch suna bekam zunehmender angst als sie dann auch noch merkte wie seine hand unter ihr shirt wandert "nimm deine dreckigen hände weg von meinen körper oder ich beiße. Sie versuchte sich zu befreien doch es half nix der mann hatte sich auf sie gesetzt und hielt ihre hände über ihren kopf fest. Sie hörte nur gedämpft ihren bruder sagt "fass sie nicht an du drecks kerl " seine stimme war zum ersten mal so voller angst und sorge. "Allso wer von euch hat meinen Kumpels umgebracht du willst doch nicht das ich dir weh tun muss"sagte der Mann über ihr und versuchte Suna zu küssen doch sie dreht ihren kopf weg. "Also die harte tour" sagte er und zog ihr top hoch und massierte ihre brust mit der linken hand. Suna unterdrückte die tränen den sie musste ja auf die beiden aufpassen würde sie sagen das sie es war würden sie suna umbringen. "Falls du denkst ich rede tja falsch gedacht " sagte suna fordernd sowie provozierend. Doch er sah sie nur an und machte weiter zog an ihren Haaren und er sie dann am hals küsst. Suna bis sich so stark auf die lippe. Sie nahm nur den geruch von alkohol wieder und die schrei von Tara und Lucien. //das würden sie büssen ich werde es ihm heimzahlen alle samt // dachte suna nur. Suna kannte das was passieren würde es macht ihr zwar angst aber sie würde keine schwäche zeigen. Nein sie würden das durchstehen und stärker werden und die leute werden dafür büssen. Der mann beugt sich weiter zu ihr runter was Suna eine gute chance zur flucht gab sie zog ihr knie mit voller Wucht an. Und er krümmte sich zusammen Suna lief sofort zu ihren messer ging auf den Typ zu stach immer wieder drauf ein. Und ging dann in anderen zimmer sie trat leise an den anderen mann ran der gerade dabei war sein bestes stück in tara zu versenken. Suna stach ihn in seite seines hals und gab tara zu verstehen das sie leise sein sollte sie legte ihr eine decke vor die Füße und ging aus den zimmer. Sie sah etwas rotes auf den boden. Sie strich mit den finger über die stelle am boden. Und trat vorsichtig auf die Stufen der morschen Treppe. Als sie oben ankam sah sie ihren weinenden Bruder er hatte ihn vergewaltigt für suna brach eine welt zusammen. Sie ging zu den mann tippte ihn auf die schulter und schlug ihn nahm sich dann seinen gürtel und legte es den bewusstlosen um den hals und zog so fest zu wie ich nur konnte. Er ver suchte nach luft zu ringen doch Sunas blick war kalt und leer. Sie nahm das messer und trennte den mann die hand ab ihr blick war nur auf Lucien. Lucien und Tara versuchten sie von den mann zu ziehen doch Suna schlug seinen kopf auf den boden immer wieder. Bis er nicht mehr atmen tut schlug suna auf ihn ein sie hörte der schrei der beiden und ignorierte sie. Sie ließ sich auf den Boden fallen und sah an die Decke. Suna sah ihren bruder an er war verängstigt sowie Tara die hoch kam. "Hey ich weiß ich wollt gerade keine nähe aber " sie ging zu Tara und küsste ihn auf die stirn "setz dich da drüben hin ich hole kurz die sachen von unten" sagte suna während sie zu ihrem bruder ging und ihm in den arm nimmt. Suna holte schnell die sachen und setzte sich zu den beiden auf den boden und legte beiden eine decke rüber. Suna sah den beiden beim schlafen zu während sie ihre wunde am hals verband am morgen wollten wir weiter. Ich ging die alten treppen runter. Suna ging voraus und sah als sie raus kammen menschen. " bleibt stehen ich geh gucken wer das ist " doch aie hörte nur von hinten "lass uns nicht allein " sagten beide ängstlich suna nickte nur. Und ging auf die Menschen zu als sie näher auf die jenigen zukam. Als suna schon ein pfeil abgeben wollte schrien beide "stopp suna " suna drehte sich zu den beiden "suna die gehören zu uns das sind die anderen"sagte tara und Lucien wie aus einen Mund .
Sie drehte sich um ließ die armbrust aber nicht sinken. "Hallo lang ist es her " sagte suna und lief auf sam zu und sprang ihn in den arm und küsste ihn. Doch er erwiederte nicht sondern versteifte sich "baby was ist los " fragte Suna und sah die anderen an. "Hey Gin Handsome " lächelte suna zaghaft. "Kann der handsome boy mit dir reden sunshine " fragte der neue in der gruppe. "Äh klar leute geht das für euch in ordnung " als Lucien und Tara nickten ging ich mit den jungen etwas abseits von den anderen. Suna schaute ihn an und umarmte ihn freundschaftlich und löste sich dann wieder und setzte sich auf ein baumstamm. "Schwör das du nicht wütend wirst " sagte der junge sie nickte und fügte hinzu "nach gestern kann mich nix mehr sauer machen " sagte suna und lächelt immer noch. "Okay ich hab etwas gesehen was dich sauer machen wird. Ich sag es dir weil ich loyal dir gegen über bin aber ich auch angst um Gin habe das du ihr was antust" sagte er und gab suna zu verstehen das sie ihn bitte ausreden lassen soll. Als er dann auch schon nach einer großen pause weiter sprach "ich glaube das Gin mit einen anderen geschlafen hat " Suna lachte etwas und schüttelt den kopf. "Gin ist nicht die art von Frau die so was macht " sagte suna leicht. "Aber sie hat es getan und ich weiß auch mit wem es war Sam " suna wurde sauer ließ sich aber nix an merken.