'Warum lebst du noch? Du bist ekelhaft! Wie kann man eigentlich 24/7 glücklich sein und doch so kaputt sein?'
,,Ich will nicht, dass sie sich Sorgen um mich machen..." sagte ich zu mir selbst.
,,Besonders Tae soll sich keine Sorgen um mich machen. Ich will ihn nicht leiden sehen." Jetzt rollten mir Tränen übers Gesicht.
'Du willst ihn also nicht leiden lassen, huh? Dann bring dich um. Allein deine Existenz ist schrecklich du schwules Stück Scheiße!'
,,Vielleicht hast du recht..." wie ferngesteuert lief ich auf den Badezimmerschrank zu. Meine innere Stimme hatte mich in der Hand.
Ich öffnete also den Schrank und kramte von ganz hinten eine unauffällige weiße Schachtel heraus und öffnete sie.
'So ist es richtig. Ritz dich! Bestraf dich dafür, dass du V liebst!'
Diese Stimme ließ mir keine Ruhe. Sie hatte mich jetzt schon fast 2 Jahre in der Hand und ich kann mich ihr nicht wiedersetzten. Irgendwann gebe ich immer nach.
,,Ich kann das nicht... Wenn Tae das mitbekommt, wird er traurig. Das möchte ich nicht... Ich will, dass er glücklich ist." Schluchtzte ich.
'Er kann nicht glücklich sein solange du noch hier bist! Es ist alles nur gespielt! Bring dich endlich um!'
Ich lehnte mich an die Wand und lies mich auf den Boden sinken.
,,V bitte rette mich vor mir selbst..." murmelte ich zu mir selbst.
Wieder, wie hypnotisiert, griff ich nach einer Klinge und fuhr leicht über meine Haut.
'Mach schon!'
Wie von selbst drückte sich die Klinge durch meine Haut und Blut floss auf meine Hose.
,,Shit!" fluchte ich leise.
'Was kannst du eigentlich?'
Ich saß noch eine Weile auf dem Boden bis ich mich beruhigt hatte und zurück ins Zimmer schlich.
Bedacht darauf Tae nicht zu wecken, versuchte ich mich leise ins Bett zu legen.
Unsere Zimmeraufteilumg war ungefähr so: V und ich, Jungkook und Jimin, Yoongi und Jin und Rapmoster hatte das Einzelzimmer.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es 03:52 war.
Als ich mein Handy wieder auf meinen Nachttisch legen wollte, war ich natürlich so dumm und ließ es fallen.
,,Was machst du da Hobi?" ein verschlafener Taehyung drehte sich zu mir.
,,Schlaf weiter, mir ist nur mein Handy runter gefallen."
'Nutzlos... Dumm und Nutzlos und dazu ein riesen Idiot.'
Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, was mir jedoch nicht gelang. Leise schluchzte ich.
Dann bemerkte ich wie etwas in Taes Bett rasschelte und im nächsten Moment senkte sich mein Bett.
Ich spürte wie Tae seine Arme um mich schlang.
,,Was hast du Hosoek? Bitte weine nicht, das passt nicht zu dir."
'Lass dir was einfallen'
,,Ich habe nur schlecht geträumt..."
Ich spürte wie er die Umarmung löste und er mich runter zog, so dass ich nun vollständig unter der Decke lag und er neben mir.
,,Ich werde jetzt bei dir schlafen, damit du nicht nochmal schlecht träumst."
Ich legte meinen Kopf an Taes Brust, welcher beschützend seine Arme um mich gelegt hatte.
Eigentlich bin ich der ältere und sollte ihn beschützen, leider ich bin zu schwach.
Noch eine Weile lauschte ich seinem beruhigendem Herzschlag und schlief ein.
☯️
Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass Teahyhung nicht mehr neben mir lag.
,,Wahrscheinlich ist er unten Frühstück essen." sagte ich zu mir selbst.
Nachdem ich aufstand, ging ich zum Schrank und suchte mir eine Jeans und einen Kapuzenpulli und zog mir dies an.
Danach ging ich nach unten um ein wenig zu frühstücken, damit die anderen nicht denken, dass ich nichts esse.
,,Langschläfer Hobi ist auch mal wach." Lachte Rap Monster als ich in die Küche kam.
,,Jup. Habt ihr schon gefrühstückt?" Entgegnete ich lachend.
,,Ja es ist immerhin schon halb eins. Du brauchst also nicht mehr frühstücken. Jin ist gerade mit Teahyung und Jungkook unterwegs und holt die Zutaten für das Mittagessen." Antwortete er mir.
'V und Kookie sind zusammen weg siehst du? Er wird sich nicht in dich verlieben. Wenn dann in Kookie'
Ich hielt mir meinen Kopf. Ich wollte sowas jetzt gerade nicht hören müssen. Nicht jetzt vor Namjoon.
,,Was ist los Hoseok?" vernahm ich seine besorgte Stimme.
_________________
Sooo i'm Back!
I'm still Alive...
Oder wie ging das von BigBang noch mal?Auf jeden Fall ist hier das erste Kapitel meiner neuen FF von BTS.
Ich werde auch parallel hierzu noch eine andere schreiben und sie immer im Wechsel updaten.
Wenn ihr mal rein schauen wollt sie heißt Life in a Gang.
Das erste Kapitel ist schon draußen.Wir sehen uns.
~Schokokeks
DU LIEST GERADE
Save Me ||BTS FF ¦ VHope||
FanfictionZwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre lebt er schon mit seiner Krankheit. Und diese zwei Jahre waren alles andere als leicht für ihn. Im Gegenteil. Er kämpft so gut es geht gegen die Stimme in seinem Kopf an. Jedoch hat alles seine Grenzen. Nachts s...