<19>

352 16 6
                                    

,,Mir egal, ob d es jetzt abstoßend findest, aber..." Er wurde etwas röter als vorher.

Verwirrt sah ich ihn an, denn ich konnte nicht verstehen, warum ich ihn abstoßend finden sollte.

,,Vielleicht bin ich gar nicht so hetero, wie alle denken..."

Da er ziemlich nuschelte, war ich mir nicht sicher ob ich ihn richtig verstanden habe.

Taehyung soll schwul sein? Der Kim Taehyung, der jedes Mädchen haben könnte?

'Aber nicht dich'

Bevor ich die Möglichkeit hatte darüber weiter nachzudenken, spürte ich etwas unglaublich weiches auf meinen Lippen.

Erschrocken riss ich die Augen auf.

Nachdem er sich wieder von mir entfernte, brauchte ich etwas Zeit um mich aus meiner Starre zu befreien.

Ich fasste mir an die Lippen.

,,Hoseok... Tut mir leid wenn ich dich jetzt sehr verstört habe, aber ich konnte nicht anders."

,,Taehyung... Ich-" Versuchte ich zu sagen, wurde aber von ihm unterbrochen.

,,Ich liebe dich Hoseok. Ich habe seit dem du angefangen dich so seltsam zu benehmen mir solche Sorgen gemacht. Du bist halt einfach nicht mehr der fröhliche J-Hope gewesen, auch wenn du das vorgegeben hast."

Ich wusste nicht ob ich gerade lachen oder weinen sollte. Der Mann den ich liebte, der der Grund war warum ich mich selbst, zerstörte liebte mich.

Wie gern ich ihm jetzt alles erzählen wollte, mich bei ihm ausweinen wollte. Ich wollte ihm von der Stimme erzählen, die mich wegen meiner Sexualität fertig machte.

,,Und du lügst mich auch nicht an?" Ich warf mich in seine Arme und versuchte nicht zu weinen.

,,Wenn ich dich anlügen würde, würde ich dich wahrscheinlich nur noch mehr kaputt machen. Ich weis zwar nicht den Grund für deine Narben, aber ich werde dich auch nicht zwingen es mir zu erzählen. " Er legte seine Arme um mich.

,,Du musst mich nicht zurück lieben, wenn du das jetzt denkst. Ich möchte einfach nur weiter bei dir sein dürfen." Nuschelte er in meine Haare. ,,Und das geht nun mal nicht wenn du heute noch gehen willst. Bitte gebe mir eine Woche Zeit um dir zu zeigen, dass es sich zu Leben lohnt. Bitte sei mein fester Freund."

Das gab mir den Rest und ich ließ meinen Tränen freien Lauf.

,,Tae... Ich weiß nicht genau was ich sagen soll." Ohne genau zu überlegen sah ich ihn kurz an und küsste ihn.

'Das ist falsch! Schwule sind ekelhaft!'

Traurig löste ich mich von ihm.

Ich weiß, aber ich will es zu mindest einmal gespürt haben.

,,Komm lass uns nach unten gehen, und was essen. Du siehst so dünn aus. Ich kann nicht verstehen, wie man so lange ohne Essen aushalten kann." Er zog mich vom Bett und schleppt mich in die Küche, in der alle anderen auch schon saßen.

,,Perfekt, wir wollten euch gerade holen." Sagte Rap Monster.

Wir setzten uns an den Tisch und Taehyung tat uns beiden etwas auf den Teller.

Ich musste etwas mein Gesicht verziehen, da ich nicht wirklich Hunger hatte und ich nicht noch fetter werden wollte.

,,Das ist nun wirklich nicht viel." Er sah mich skeptisch an und kam mir dabei näher.

Dann küsste er mich kurz und schob mor direkt danach eine Gabel mit etwas Kartoffel darauf in den Mund.

Rapmon räusperte sich kurz, worauf Taehyung nur mit einem Grinsen antwortete.

,,Ist ja schön, dass du ihn dazu bringst etwas zu essen, aber... findest du nicht andere zu küssen wärend du eine Freundin hast, nicht auch ein wenig... Ich weiß ja nicht... Ungerecht?" Fragte er dann.

,,Welche Freundin? Meinst du Hoseok? Ich dachte immer er ist ein Typ."

Jetzt lagen alle, wirklich alle Blicke auf uns.

----------------------------------
Ich hab gerade voll den Flow.
RPGs inspirieren einfach zu sehr xD

~Schokokeks

Save Me ||BTS FF ¦ VHope||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt