<14>

346 13 14
                                    

Ihr müsst euch das mal mit Kopförern anhören und die Augenschließen, dann hab ihr euer eigenes Wohnzimmerkonzert xD

----------------------------

,,Hobi, was machst du hier?" Fragte mich Jimin, als er in sein Zimmer kam und mich auf seinem Schreibtischstuhl sitzen sah.

,,Ich glaube, ich bin momentan nicht in unsere Zimmer erwünscht." Versuchte ich so neutral wie möglich zu sagen.

,,Nicht sein ernst oder? Du hast doch auch ein recht darauf in deinem Zimmer zu sein, oder versteh ich da was falsch?"

Ach ja, stimmt, er weis es ja gar nicht.

,,Ich werd mal mit ihm reden." Beschloss er kurzer Hand und bevor ich ihn aufhalten konnte, war er auch schon aus dem Zimmer gegangen, nur um einige Sekunden später mit hoch rotem Kopf wieder zu kommen.

,,Ja... ich glaub wir sind da gerade alle nicht erwünscht." Sagte er und setzte sich aufs Bett. ,,Seit wann hat Tae eine Freundin? Ich dachte immer er sei schwul."

,,Anscheinend seit heute. Er hat mir erzählt, dass er ein  Date mit ihr für heute geplant hat und fragen wollte, ob sie seine Freundin sein will. Aber dass er sie so schnell ins Bett bekommt. Ich glaub da stimmt etwas nicht." Erzählte ich.

,,Jedem das seine, aber meins ist es nicht." Antwortete Jimin knapp.

(A/N: Das hat meine Freundin über das IPhone X gesagt. xD)

,,Was ist jetzt eigentlich mit dir? Jeder sieht, wie du ihn manchmal anhimmelst." Fragte Jimin vorsichtig.

Leider kam durch diese Frage wieder alles hoch, was ich gehofft hatte verdrängen zu können.

,,Entschuldige, wenn du nicht darüber reden willst, musst du natürlich auch nicht." Entschuldigte er sich schnell.

Ich konnte die Tränen nicht mehr halten. es wurde mir einfach alles zu viel. Dieses Gefühl auf ewig nur der beste Freund sein zu können, tut schon sehr weh.

Ohne zu zögern zog Jimin mich in seine Arme und versuchte mich zu trösten.

,,Jimin, was machen Hobi und Tae da in ihrem Zim- Hobi was ist los?" Als Jungkook auch ins Zimmer kam und mich sah, setzte auch er sich zu uns und versuchte mich zu trösten.

Ich schüttelte meinen Kopf um Jungkook zu signalisieren, dass ich nicht darüber reden wollte.

Schon wieder spürte ich diesen Druck an der Kehle und automatisch fasste ich mir dort hin um dieses Gefühl loszuwerden. Dann spürte ich eine warme Flüssigkeit meinen Hals runter laufen, genauso wie in meinem Traum. Doch als ich meine Hand ansah, war dort nicht das geringste zu sehen.

,,Was hast du?" Fragte jemand aber ich nahm alles nur noch durch eine Seifenblase wahr.

'Erinnerst du dich an deinen Traum? Kannst du jetzt 1 und 1 zusammen zählen? Diese Schnitte an deinem Hals... Das war ich. Du hast dich mir in der Nacht freiwillig hingegeben. ich hatte die Kontrolle über dich. Wenn du willst kann ich es endlich zu Ende bringen.'

,,Das warst du? Wie hast du das gemacht?" Das wurde mir gerade zu seltsam.

'Ich bin du. Wenn du es mir erlaubst, oder dich nicht wehrst kann ich alles mit dir machen was ich will.'

,,Warum sollte ich dir glauben, du bist doch nur in meinem Kopf!" Schrie ich und versuchte mich so gut es ging zu wehren.

Ich vergrub meine Hände in meinen Haaren und versuchte so halt zu bekommen. Ich brauchte gerade etwas an dem ich mich fest krallen kann. Ich brauchte halt.

,,Hoseok! Was ist los mit dir?" Jemand versuchte mich wieder zurück zu holen, aber ich war zu beschäftigt.

'Du hast es doch selbst gesehen, als du in den Spiegel gesehen hast.'

,,Ich hätte auch Schlafwandeln können." Entgegnete ich.

'Red dir das mal schön weiter ein. Gestern Nacht warst du noch so verzweifelt, dass du es auf der Stelle beenden wolltest, wo kommt dieser Wille zum Leben auf einmal her?'


Save Me ||BTS FF ¦ VHope||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt