P.o.v Taehyung
,,Hobi, du bist schon so lange im Bad! Was machst du da?!" Hörte ich Jin schreien.
Jin hat recht... Hoseok-Hyung ist schon seit einer halben Stunde im Bad und sonst braucht er nie länger, als 10 Minuten. Vielleicht sollte ich mal gucken was los ist.
Obwohl... lieber doch nicht. Wer weiß, was er da macht?.
Vielleicht sollte ich auch aus genau diesem Grund mal nachsehen. Aber er wird sich schon nicht umbringen.
Ich schüttelte einmal meinen Kopf, um das Bild von J-Hope in einer Blutlache im Bad wieder los zu werden.
Das ist viel zu unwahrscheinlich. Er ist einfach zu fröhlich für so etwas.
Außerdem muss ich noch das Date mit meiner 'zukünftigen Frau' planen.
Als Hoseok-Hyung in unser Zimmer zurück kommt, laufe ich zum Schrank, um auch gleich duschen zu können.
,,Jin will gleich duschen, aber wenn du schnell bist-" Ausreden lies ich ihn schon nicht mehr und rannte auf das Bad zu.
Leider war Jin etwas schneller als ich und streckte mir noch die Zunge heraus, ehe er im Bad verschwand.
Tja Pech kann man haben.
Also schlurfte ich zurück auf unser Zimmer. Schlussendlich bin ich der Letzte, der duschen gewesen ist und lies mich müde auf mein Bett fallen.
Bevor ich mich jedoch entspannen konnte, stand Jin im Zimmer und sagte, dass das Abendessen fertig sei. ,,Esst ohne mich. Ich hab keinen Hunger." Murmelte Hoseok welcher an einem neuen Track arbeitete. Skeptisch sah ich ihn an.
,,Du kommst in die Küche und isst etwas , ob du nun willst oder nicht." damit war er auch schon wieder verschwunden.
Genervt stand ich von meinem Bett auf und lief auf den Schreibtisch des Rappers zu, um zu sehen wie weit er ist.
~Too bad but it's~ mehr konnte ich nicht lesen, denn er stand auf. ,,Wir wollen Jin-Hyung ja nicht warten lassen, oder?" Darauf nickte ich und wir beide in die Küche.
Während ich genüsslich meine Reis verputzte, warf ich Hoseok-Hyung besorgte Blicke zu.
,,Willst du nichts essen?"
,,Ich hab keinen Hunger. Außerdem muss ich noch den Song fertig schreiben." Antwortete er abwesend.
Wahrscheinlich hat er nur wieder eine Phase und es geht schnell vorbei.
Nachdem alle fertig waren, verschwand der Großteil in ihren Zimmern und ich spielte mit Kookie an der Play-Station. Nachdem er mich drei mal abgezogen hatte, wurde es langweilig.
,,So macht das keinen Spaß." Meckerte ich und legte den Controller bei Seite. ,,Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer." Seufzte er und machte die Konsole aus.
,,Wie weit bist du eigentlich mit Stigma?" fragte er mich dann. ,,Also die Lyrics und die Melodie sind komplett fertig. ich muss ihn also nur noch aufnehmen. Er ist zwar etwas traurig, aber trotzdem in meinen Augen ein echtes Meisterwerk." Antwortete ich wahrheitsgemäß.
,,Kannst du es mir vielleicht vorsingen?" Fragte er dann etwas leiser, was ich dann mit einem Nicken bestätigte.
Ich versuchte mit so viel Gefühl wie möglich zu singen.
~ Ive been hiding it
I tell you something
Just to leave it buried
Now I cant endure it anymore
Why couldnt I say it then
I have been hurting anyway
Really, I wont be able to endure itNow cry
Its only that Im very sorry towards you
Again, cry
Because I couldnt protect youDeeper, deeper, the wound just gets deeper
Like pieces of broken glass that I cant reverse
Deeper, its just the heart that hurts every day
You who was punished in my stead
You who were only delicate and fragileStop crying, tell me something
Try saying to me, who had no courage
Why did you do that to me thenIm sorry
Forget it, what right do I have
To tell you to do this, or thatDeeper, deeper, the wound just gets deeper
Like pieces of broken glass that I cant reverse
Deeper, its just the heart that hurts every day
You who was punished in my stead
You who were only delicate and fragileIm sorry Im sorry
Im sorry my brother
Even if I try to hide it
Or conceal it, it cant be erased
Are you calling me a sinner
What more do I have to sayIm sorry Im sorry
Im sorry my sister
Even if I try to hide it
Or conceal it, it cant be erased
So cry
Please dry my eyesThat light, that light, please illuminate my sins
Where I cant turn back
The red blood is flowing down
Deeper, I feel like dying every day
Please let me be punished
Please forgive me for my sins
Please~
DU LIEST GERADE
Save Me ||BTS FF ¦ VHope||
FanfictionZwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre lebt er schon mit seiner Krankheit. Und diese zwei Jahre waren alles andere als leicht für ihn. Im Gegenteil. Er kämpft so gut es geht gegen die Stimme in seinem Kopf an. Jedoch hat alles seine Grenzen. Nachts s...