Am Frühstückstisch redeten wir wie immer sehr viel.
Dann wurde alles leise und überrascht drehte auch ich mich zur Tür um.
Dort stand ein verschlafener Taehyung mit seiner Freundin im Arm.
,,Was starrt ihr mich so an?" Fragte er unschuldig, worüber ich mich Gedanklich nur aufregen konnte.
,,Willst du sie uns gar nicht vorstellen?" Fragte Jin und hob eine Augenbraue.
,,Achso, ja." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Das ist Soo-Ri meine feste Freundin."
Nun sah auch Hoseok, der die ganze Zeit über nur sein Brötchen angesehen hatte, auf und seine Augen weiteten sich.
Vielleicht kennt er sie irgendwo her.
,,Was ist los Hobi?" fragte ich leise.
,,Soo-Ri... Dieser Name...sie" Mehr brachte er nicht zu stande.
,,Schön dich kennen zu lernen. Setzt euch und esst auch was. Wir haben auch nicht mehr viel Zeit, wir müssen gleich los." Meinte Appa Namjoon mit einem prüfenden Blick auf die Uhr.
Ruckartig erhob sich Hoseok und verließ die Küche, wodurch Jimin und ich uns besorgte Blicke zu warfen.
,,Kann ich kurz mit dir reden?" Fragte mich Jimin.
,,Alleine?" Fügte er noch hinzu und wir beide verließen ebenfalls das Zimmer.
Im Wohnzimmer setzten wir uns auf die Couch.
,,Was ist los?" Fragte ich ihn unruhig, da ich mir schon in etwa vorstellen konnte, dass es was wichtiges sein musste, sonst hätte er nicht mit mir unter vier Augen sprechen wollen.
,,Es geht um Hoseok... Gestern... Da hat Jin, doch etwas davon gesagt, dass er ihm seine Klingen weggenommen hat und er sie deshalb suchen würde."
Ich nickte, wusste aber nicht ganz worauf er hinauf wollte.
,,Weißt du, warum er sie gesucht hat?" Fragte er und schaute mich ernst an.
,,Nein ich habe ehrlich gesagt nicht weiter darüber nachgedacht. Es war in dem Moment einfach viel zu viel los." Sagte ich und überlegte, worauf er hinaus wollte.
,,Ich habe es mich jedenfalls den ganzen restlichen Tag gefragt und hatte die wildesten Theorien aufgestellt. Und als ich ihn dann Abends in deinem Bett schlafen sehen hab, konnte ich nicht anders. Ich habe so gehofft, dass keine Stimmt." Er machte eine Pause und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
Dann fuhr er fort.
,,Jungkook... Seine Arme sind komplett vernarbt, verdammt. Wie konnte es uns nicht auffallen?! Wir waren doch immer eine Familie, die immer bemerkt hat, wenn es einem von uns schlecht ging."
Sein schluchzen war zu hören und ich nahm ihn automatisch in den Arm.
,,Jetzt passt auch das, was er gestern gesagt hat in das ganze Bild." Flüsterte ich .
,,Was meinst du?" Fragte er unsicher.
,,Er hat mit sich selbst geredet. Er sagte, dass er Zeit bis heute Abend bräuchte, da er uns nicht einfach so im Stich lassen könnte." Ich konnte nicht verhindern, dass meine Stimme bebte.
,,Scheiße!" Er stand ruckartig auf und rannte auf Hoseoks Zimmer zu und klopfte wie wild an die verschlossene Tür.
Ohne groß zu überlegen rannte ich ihm hinter her.
Nach einer Weile öffnete sich die Zimmertür und ein grinsender Hoseok kam auf uns zu.
,,Was ist los?" Fragte er unschuldig.
Ich glaube er weiß, warum wir so aufgewühlt sind und sein Grinsen ist zu 100% nicht echt.
Wenn man weiß, dass mit der Person etwas nicht stimmt, betrachtet man sie auch anders.
,,Wir haben uns Sorgen gemacht, wir dachten du tust dir was an!" Rief Jimin panisch.
,,Mit mir ist gerade alles in Ordnung. Kein Grund zur Sorge. Ich hab mich nur umgezogen und das solltet ihr auch machen wenn ihr nicht so ins Studio wollt." Lachte er und zeigte auf unsere Kleidung.
Das 'gerade' in seiner Aussage störte mich sehr.
,,Warum redest du nicht mit uns, wenn irgendwas ist." sagte ich bedrückt und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Save Me ||BTS FF ¦ VHope||
Hayran KurguZwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre lebt er schon mit seiner Krankheit. Und diese zwei Jahre waren alles andere als leicht für ihn. Im Gegenteil. Er kämpft so gut es geht gegen die Stimme in seinem Kopf an. Jedoch hat alles seine Grenzen. Nachts s...