♥Special♥

278 16 13
                                    

Hier ist jetzt das angekündigte Tausender-special!

Viel Spaß beim lesen

-----------------------------

Hoseok Pov. 

Man mag es nicht glauben, aber das 'Nichts' nach dem Tod ist im vergleich zum Leben auf der Erde viel schöner.

Kein Leid, keine Schmerzen.

Dafür kann ich sie auf der Erde beobachten, über sie wachen.

Oft erinnere ih mich an die schönen Dinge die ich mit ihnen erlebt habe. Einige schlechte Dinge, eigentlich alle,ich kann ich an mein gesamtes Leben erinnern, auch wenn ich vesuche einiges zu verdängen.

Aber hier geht es mir besser.

Manchmal, wenn ich zu meinen Bandmitgiedern sehe und bemerke, dass sie traurig sind aus den unterschiedlichsten Gründen, würde ich am liebsten zu ihnen und sie trösten, ihnen sagen, dass alles gut wird, genau so wie früher.

Trotzdem war meine Tat kein Fehler.

In diesem Augenblick erinnere ich mich, wie Taehyung, mir geasagt hat, dass er mich liebt. Der Tag vor meinem Suizid.

Mir schossen die Erinnerungen an das Blut an meinen Armen durch den Kopf, wie sehr ich diesen Anblick genossen habe.

Mein ganzes Leben, scheint wie ein Film, den ich mir immer und immer wieder angucke, der jedes mal gleich endet und jedes Mal am Ende des Films diese eine Frage: Was wäre passiert, wenn ich mich nicht umgebracht hätte?

Es gibt keine eindeutige Antwort darauf und eigentlich will ich sie auch nicht wissen oder doch? Ich weiß es wirklich nicht.

Was aber feststeht ist, dass diese Stimme mich weiter gequält hätte, was hier zum Glück  nicht der Fall ist.

Hier ist sie mehr ein Freund für mich.

Jemand der darauf aufpasst, dass ich nicht alleine bin.

Mit mir redet, wenn ich die anderen zu sehr vermisse.

Ich  sah wieder zu Taehyung, der in meinem Bett schlief und sich unruhig hin und her wälzte.

Die Nächte in denen ich so unruhig schlief und er zu mir kam, damit ich mich beruhigte...

Das alles ist vorbei.

Ein Teil des Films.

Ich bin  mir sicher, dass ich auch  nur noch eine Einnerung für ihn bin,  nichts von Relevanz.

'Er wacht auf'

Gespannt sah ich zu ihm runter.

Er setzte sich auf und rieb sich über die Augen ehe er sich umguckte und durch den Raum flüsterte: ,,Hobi? Ich vermisse dich."

Seine Stimme klang weinerlich

Er tut weh, zu sehen, dass er noch immer etwas trauert, trotzdem bin ich überzeugt das richtige getan zu haben. 

Langsam und müde stand er auf und verließ unser - nein sein - Zimmer und schlich zu Jin und Yoongi ins Zimmer.

,,Jin?" Flüsterte er und stand an seinem Bett.

Vermutlich ist es mitten in der Nacht, sonst wäre Jin schon in der Küche und würde Essen machen.

Ich schmunzelte.

Der Ältere gab ein leises Murren von sich un setzte sich schlaftrunken auf.

,,Hast du schlecht geträumt?"

,,Er hat sich umgebracht." Weinte er leise und wude von Jin in den Arm genommen.

,,Es tut mir leid, aber es ging nicht anders." Flüsterte ich in das Nichts hinein.

,,Es wird alles gut... Wenn die Zeit gekommen ist und ihr beide bereit seid, werdet ihr euch wieder sehen, versprochen" Flüsterte er.

,,Ich werde hier auf dich warten, aber tu mir den Gefallen und warte mit dem Wiedersehen noch so lange wie möglich." Flüsterte ich.

Ich will nicht, dass er stirbt.

Auch wenn ich ihn dann endlich wieder bei mir hätte, er darf einfach noch nicht von der Erde verschwinden, dafür macht er einfach zu viele Menschen glücklich. 

Ruckartig lösten sich die Beiden von einander.

,,Du- Jetzt werde ich auch noch verrückt" Murmelte V.

,,Ne-Nein ich habe ihn auch gehört." erwiderte Jin.

Suchend sahen sich beide um.

Dann ging TaeTae zum Fenter und öffnete dies, um heraus sehen zu können.

,,Bitte nicht springen." Bat ich leise, da er sich wirklich weit heraus lehnte und in den Himmel sah.

,,Werde ich nicht, denn ich weiß jetzt, dass du auf uns aufpasst. Saranghae J-Hope."

Save Me ||BTS FF ¦ VHope||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt