<13>

355 15 3
                                    

'Du bist auch zu dumm, um auf die einfachsten Sachen zu kommen oder?'

Ich verstand nicht was die Stimme mir sagen wollte.

,,Du kannst das aber auch nicht im Schlaf gemacht haben." Überlegte er. ,,Ich wollte dir damit eigentlich alleine helfen und keinen da mit reinziehen, aber das hätte keinen Sinn. Wir brauchen ärztliche Hilfe."

'Wenn ich dir einen Rat geben darf, um dir einmal zu helfen, geh da bloß nicht hin. Sie können dir nicht helfen. Sie werden dir nur Gründe sagen, um weiter zu leben und zu leiden.'

,,Nein bitte nicht." Hauchte ich verzweifelt.

,,Warum denn nicht?"

,,Sie können mir auch nicht helfen. Woher sollen die denn bitte wissen, warum ich morgens mit Schnitten aufwache?"

Darauf wusste er nicht zu antworten.

,,Am besten gehen wir  jetzt ins Wohnzimmer zurück und dann überleg ich mir was ja?" Er reichte mir mein Oberteil, welches ich mir direkt wieder an zog.

Dann gingen wir zum besagtem Zimmer. Meine Augen weiteten sich, als ich sah wer dort auf der Couch saß und im Begriff war zu gehen.

,,Ich geh dann mal Leute." Sagte er und verschwand auch schon aus dem Wohnzimmer.

,,A-aber er ist d-doch vorhin schon gegangen." Stotterte ich und stand völlig Fassungslos im Wohnzimmer.

,,Das musst du dir eingebildet haben." Versuchte er mich zu beruhigen.

,,Setz dich erstmal und entspann dich. Ich glaube ich hab dir zu viel Druck gemacht."

Vermutlich hat er Recht.

Ich tat was er sagte und legte mich in eine gemütliche Position. Jin setzte sich auf einen Sessel und fuhr seinen Laptop hoch.

Im Fernseher lief irgendetwas über Schizophrenie, Depressionen und Borderlinesyndrom.

Als über geteilte Persönlichkeiten geredet wurde, wurde Jin hellhörig und schaute ebenfalls zum TV.

Ich hatte eigentlich vor umzuschalten, da ich mir diesen Mist nicht anhören wollte, doch die Fernbedienung lag zu weit entfernt und ich war zu faul.

Also musste das Programm an bleiben. Jin schien fieberhaft zu überlegen.

,,Kann es sein, dass... obwohl... Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen." Dann tippte er wieder auf der Tastatur herum und sah mich nach einer Weile wieder an.

,,Hoseok?"

Ich schaute zu ihm um zu signalisieren, dass ich ihm zu hörte.

,,Hast du diese Stimmen in deinem Kopf?"

Ich schüttelte den Kopf.

,,Dann bin ich beruhigt." Er widmete sich wieder seinem Laptop.

'Idiot. wie kann man so leichtgläubig sein?'

,,Keiner beleidigt meine Familie." Zischte ich.

,,Jetzt glaube ich dir erst recht nicht mehr. Irgendetwas läuft hier falsch und das ist nicht meine Schönheit." Bevor ich ihm antworten konnte, kamen Jimin und Yoongi mit Pizzakartons rein.

,,Wir haben Pizza mitgebracht. Holt jemand Jungkook, Taehyung und Namjoon?" Fragte Yoongi glücklich.

Erstaunlich, was Pizza mit einem machen kann.

,,Taehyung ist nicht da, aber die anderen beiden kann ich holen." Bot Jin an und verschwand so gleich.

Die beiden stellten die Kartons auf dem tisch ab und Jimin brachte ein in die Küche.

,,Sag mal was guckt ihr da?" Fragte der Rapper.

,,Irgend so einen Mist über Krankheiten. ich war nur zu faul zum umschalten." Antwortete ich desinteressiert. ,,Und warum googlet Jin das dann auch noch?"

Jimin kam mit Gläsern und einer Flasche Cola wieder. Auch Jin, und ebenfalls.

Genüsslich aßen wir die Pizza und zum Glück wurde das Thema von gerade eben nicht mehr angesprochen.

Wir sprachen noch etwas über unseren morgigen Terminplan und über verschiedenste Sachen. für den Moment war alles in Ordnung.

Soo-Ri ließ mich auch in Ruhe.

Danach verschwand ich in unser Zimmer, oder wollte es zu mindest.

Denn was ich hörte reichte aus um mich in Jimin und Jungkooks Zimmer zu verscheuchen.

Save Me ||BTS FF ¦ VHope||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt