<12>

341 14 0
                                    

,,Was haben wir falsch gemacht, dass du dich so sehr quälst?" Seine Stimme klang verzweifelt.

'Toll gemacht, jetzt denken alle, dass sie etwas getan haben.'

Ich konnte nicht antworten. Egal wie sehr ich es wollte, ich konnte einfach nicht.

,,Leute ich geh raus. Ich bin heut Abend wieder zurück." Meldete sich Tae aus dem Flur.

,,Warum Hoseok?" Sprach Jin wieder und man konnte die Tür ins schloss fallen hören.

Wie lange standen wir hier schon rum?

,,Ich dachte, wenn ich dir die Klingen weg nehme hörst du endlich damit auf, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass du dann unsere Messer missbrauchst." Er hielt mir das Messer hin, an dem tatsächlich noch getrocknetes Blut klebte.

,,Ich habe es nicht benutzt. Gestern Nacht wollte ich zwar, aber Taehyung hat mich sozusagen ans Bett gefesselt." Erzählte ich wahrheitsgemäß.

,,Gut dann hast du auch nichts dagegen, wenn ich dich nach frischen Schnitten absuche oder?" Darauf schüttelte ich den Kopf.

Er weiß, was ich mache, also ändert das auch nicht viel wenn er es sieht.

'Wers glaubt'

Er zog mich ins Bad und schloss die Tür ab. Vorsichtig schob ich mine Ärmel hoch, was mich schon sehr viel überwindung kostete.

Er nahm sich meinen Linken Arm und fuhr sanft über die Narben. ,,Sieht nicht sehr frisch aus zum Glück." Danach tat er das gleiche auch bei ddem rechten Arm.

,,Tut mir Leid, aber du musst deinen Hoodie ausziehen." Sagte er und lies von meinem Arm ab.

Ich wollte dies nicht tun, sonst sieht er was für ein Skelett ich nur noch bin und dann macht er sich nur noch mehr Sorgen, das wollte ich ihm nicht antun.

,,Es ist nur zu deinem besten. Außerdem will ich dir helfen, damit es dir besser geht." Sagte er sanft.

Du machst es aber nur noch schlimmer. Am besten lässt du mich einfach nur noch vegetieren , dann seit hr mich bald los nd müsst euch keine Sorgen mehr machen.

Er griff schon nach dem saum meines Hoodies. Ich drückte seine Hände weg und tat es letzten Endes einfach selbst.

Ich komm ja doch nicht drum herum.

Abwartend sah ich in seine Augen, während seine, als seine blicke über mich wanderten, immer größer wurden.

Langsam sah ich ebenfalls an mir runter, konnte jedoch nichts sehen. ,,Warum starrst du so?" Fragte ich unsicher.

,,Warum..." Hauchte er kaum verstehbar. ,,Wenn es so schlimm ist, rede doch mit uns..."

,,Ich weiß nicht was du meinst." Antwortete ich in der gleichen Lautstärke.

,,Warum leugnest du es auch noch wenn es unübersehbar ist. Warum ist uns das im Studio nicht aufgefallen... Warum hab ich nichts gesagt als dir die Klinge im Flur aus der Tasche gefallen ist..." Verzweifelt vergrub er sein Gesicht in seinen Händen.

Ich wusste immer noch nicht, was er meinte. Meines Wissens nach habe ich mich nur an den Arm geschnitten und ein paar mal an den Beinen. Vorsichtig ging ich zum Spiegel und sah mich an.

Dann stockte auch mir der Atem.

,,Wann ist das passiert...?" Flüsterte ich eher zu mir selbst als zu Jin, der dann hinter mir stand.

,,Du kannst dich also nicht daran erinnern?" Sagte Jin nun wieder mit festerer Stimme.

Ich schüttelte nur den Kopf.

'Erinnerst du dich an letzte Nacht? Wie du dich endlich umbringen wolltest?'

,,Jetzt wieder..." sprach ich ganz leise zu der Stimme und hoffte, dass mich Jin nicht gehört hatte.

,,Du kannst doch wieder erinnern?"

,,Ja...Also Nein.. Ich hatte letzte Nacht einen seltsamen Traum, aber ich hätte nicht gedacht, dass dieser Traum wirklich passiert wäre. Vor allem, würde es mit der Zeit gar nicht Funktionieren..." Überlegte ich.

'Du bist auch zu dumm, um auf die einfachsten Sachen zu kommen oder?'

Save Me ||BTS FF ¦ VHope||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt