,,Wach auf!" ich spürte wie jemand an mir rüttelte.
,,Komm schon Hobi! Wir müssen los!" Er lies nicht locker.
,,Lass mich schlafen. Ich bin müde." Murmelte ich. ,,Nein, steh auf. und vergiss den Text nicht. Wir müssen das heute aufnehmen."
Ach ja stimmt. Da war ja was.
'Bleib lieber liegen. Den Text wollen sie nicht hören, so schlecht wie der ist.'
Hast recht
Ich wollte mich gerade umdrehen und weiter schlafen, als mich jemand aus dem Bett zerrte und ich mich wohl oder übel fertig machen musste, damit wir los konnten.
Als ich mir die Jacke anzog, fiel etwas aus meiner Jackentasche. Ich hob es auf und stecke es schnell wieder in die Tasche und hoffte, dass niemand das kleine Metall für Notfälle entdeckt hatte.
'Nicht mal das kannst du'
Dann fiel mir auch noch ein, dass ich den Song auf meinem Schreibtisch liegen gelassen hatte.
,,Ich muss noch kurz aufs Zimmer und den Text holen und dann bin ich so weit." Sagte ich schon fast panisch und bekam seltsame Blicke zugeworfen.
Ich schnappte mir die Blätter und ging zu den anderen zurück. Gemeinsam fuhren wir zum Entertainment.
Dort wurden wir schon erwartet und sollten kurz unsere Solosongs vorstellen.
Da ich auch das Intro schreiben und Rappen sollte war ich als erstes dran mit dem aufnehmen und ging in die Tonkabine.
Nachdem Der Typ, dessen Namen ich mir immer noch nicht merken konnte, mir ein Zeichen gab, fing ich an.
Kurz vor dem Ende des Songs brach die Musik ab und die Stimme des Typs war zu hören.
,,Am Ende passt das nicht so ganz wenn du rappst. Versuch das mal zu singen."
Als die Musik wieder zu hören war, sang ich die Stelle und wieder wurde abgebrochen.
'Du bist einfach zu schlecht'
Ich weis
,,Ich schick dir Jeongguk rein und dann singt ihr die Stelle gemeinsam. Das sollte passen." Sagte er wieder und Jungkook betrat die Kabine.
Nachdem wir gemeinsam gesungen haben, war er endlich zu Frieden und der Song war abgehakt.
Danach musste jeder von uns seinen Solosong singen und alles klappte.
,,Gute Arbeit Jungs! Wir treffen und Morgen wieder, damit wir den Rest aufnehmen können." Lobte uns der CEO und schickte uns zurück in den Dorm.
,,Endlich frei! Hat ja Ewigkeiten gedauert!" Lachte Taehyung. Wir anderen stimmten ihm zu und fuhren zurück.
Im Dorm angekommen setzte ich mich erstmal aufs Sofa und ließ ein KDrama laufen. Kurze zeit später gesellte sich auch V zu mir auf die Couch.
,,Willst du dich nicht hinlegen und wieder schlafen? Du sahst so aus als hättest du gar nicht gut geschlafen, als ich dich geweckt habe."
,,Nein geht schon." Antwortete ich knapp. ,,Müsstest du nicht schon los?"
,,Nein erst in eineinhalb Stunden, also hab ich noch etwas Zeit. Und diese zeit werde ich jetzt nutzen, dir zu helfen friedlich zu schlafen." Sagte er entschlossen und zog mich zu sich, so dass ich meinen Kopf auf seine Schulter legen musste.
'Verletzt es dich nicht zu wissen, dass er gleich bei einem Mädchen sein wird und er sie mitbringen wird und beide knutschend in den Dorm kommen werden?'
,,Ja irgendwie schon." Antwortete ich leise.
Ich spürte wie TaeTae Luft holte um wahrscheinlich zu fragen mit wem ich reden würde, doch zum Glück kam Jin rein und sah mich mit einem ernsten Blick an. Dieser Blick änderte sich jedoch schnell, als er bemerkte wer bei mir war.
,,Hoseok kommst du mal? Du musst mir kurz helfen."
,,Das kann ich auch machen." Meldete sich Taehyung freiwillig.
,,Ich brauche aber J-Hope." seufzte Jin und ich stand auf und ging mit ihm in die Küche.
DU LIEST GERADE
Save Me ||BTS FF ¦ VHope||
FanfictionZwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre lebt er schon mit seiner Krankheit. Und diese zwei Jahre waren alles andere als leicht für ihn. Im Gegenteil. Er kämpft so gut es geht gegen die Stimme in seinem Kopf an. Jedoch hat alles seine Grenzen. Nachts s...