Das was ich am Nachmittag geschrieben habe, was ich dir erst zeigen wollte, wenn es fertig ist, ist dieser Brief.
Taehyung,
du hast mich gebeten, dir von meinen Problemen zu erzählen, wenn ich soweit wäre, aber ich kann das nicht, weshalb ich dir alles aufgeschrieben habe.
Ich habe mich in dich verliebt Taehyung.
Du fragst dich jetzt bestimmt, was daran so verwerflich ist. In meinem Kopf war eine Stimme, ich weiß nicht woher sie kam und warum, aber sie hat mich immer fertig gemacht,mir gesagt wie ekelhaft ich bin, wie erbärmlich es ist schwul zu sein und sich in den besten Freund zu verlieben. Ich hab das alles einfach nicht mehr ausgehalten, hab angefangen mich zu ritzen, hatte keinen Hunger mehr, weil sie gesagt hat, ich sei fett. Ich hatte das Gefühl nicht hierher zu gehören. Ich kam mir vor wie eine Last, bin euch wahrscheinlich immer auf die Nerven gegangen und hab versucht alle meine Gefühle hinter der lachenden Maske J-Hope zu verstecken. Das alles hat wunderbar funktioniert, bis ich mir immer mehr eingebildet habe. Überall habe ich mich beobachtet gefühlt. Mal stand Namjoon bei mir im Zimmer und hat mich fertig oder ich hatte das Gefühl diese Stimme stünde direkt hinter mir.
Vielleicht ist das alles in deinen Augen kein Grund um diese Welt zu verlassen, aber versteh mich. Ich hab das alles einfach nicht mehr ausgehalten. Als du mir dann gesagt hast, dass du mich liebst, war ich wirklich glücklich, aber diese Stimme hat mir wieder alles zerstört. Sie hat Dinge gesagt wie 'Er liebt dich nicht', 'Er spielt dur was vor damit du dich nicht umbringst' oder 'Er tut das nur für sein Gewissen'. Ich hab mich dadurch immer wieder verunsichern lassen.
Vielleicht nerve ich dich damit gerade nur, aber ich wollte, dass du das weißt.
Es tut mir leid, ich hätte das schon viel früher tun sollen.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder. Da wo ich hingehe, wird es mir auf jeden Fall besser gehen. Bitte weint nicht um mich, ich bin das nicht wert.
Tut mir den Gefallen und hört mit BTS nicht auf.
Saranghae TaeTae
~HoseokZitternt faltete ich das Blatt wieder. Zwei ganze Jahre ist sein Tod jetzt her und ich hab mich immer noch nicht wirklich damit abgefunden.
Damals hatte Kookie total schockiert nach uns gerufen, als er ihn im Badezimmer in einer Blutlache liegen sah.
Ich bin zu Hobi gegangen, habe ihn angeschrien, dass er uns nicht verarschen soll, dass er jeden Moment wieder aufwachen muss und uns sagt, dass alles in Ordnung ist.
Mein Handy klingelte, kurz schaute ich drauf.
Namjoon... Bestimmt hat er gemerkt, dass ich mich mich wieder davon geschlichen habe.
Ich lehnte den Anruf ab und warf noch einen Blick auf die.
,,4 Uhr."
Vorsichtig steckte ich das Handy wieder weg und sah runter zum Grabstein.
Ein Vogel setzte sich auf diesen und zwitscherte Munter.
,,Auch wenn es dir dort vielleicht besser geht, hätte ich dich lieber in meinen Armen. Wo du wohl bist?" flüsterte ich in die Morgendämmerung.
,,Es gibt Tage, an denen ich aufwache und denke, dass ich alles geträumt habe, dann sehe ich zu deinem Bett und sehe nur ein ordentliches." erzählte ich.
Mir war es in dem Moment egal ob er es hörte oder nicht, denn ich war mir sicher, er ist immer da und wacht über uns alle sechs.
,,Obwohl es jetzt schon 2 Jahre her ist, weigere ich mich immer noch deine Sachen aus meinem Zimmer zuräumen. Und weist du was? Wir haben nicht mit BTS aufgehört, genau so wie du uns gebeten hast. Wir veröffentlichen bald unser neues Album. Es heißt 'Love Yourself'. Warum wir es so genannt haben, kannst du dir sicherlich denken." Mir kamen leicht die Tränen.
Ich erinnerte mich an die Zeit mit ihm. Die Tage an denen ich Nachts aufgewacht bin und Hobi getröstet habe und an die Tage, an denen alles gut zu sein schien.
Ich sah in den Himmel und bemerkte dass es schon heller wurde. Jedes mal vergaß ich die Zeit wenn ich hier war.
,,Ich glaube ich sollte langsam nach Hause." Flüsterte ich und spürte noch einen warmen Wind.
Es fühlte sich so an als würde er hier sein und mich gerade umarmen.
Langsam setzte ich zum Gehen an und lief nach Hause.
Dort wurde ich sofort von Jin in den Arm genommen.
,,Du warst wieder auf dem Friedhof, oder?"
Stumm nickte ich.
----------------------------------------
Cry ;-;
Ich habs getan...
Schweren Herzens habe ich den Epilog geschrieben.Ich möchte mich wirklich bei eich bedanken, allein die Reads haben mich schon unglaublich motiviert. Die Kommentare, wenn auch nicht viele, haben das auch noch mal gepusht.
Merkt man, dass ich nicht gut darin bin Danke zu sagen?
Ist ja auch egal, der Gedanke zählt.
~Schokokeks
DU LIEST GERADE
Save Me ||BTS FF ¦ VHope||
FanfictionZwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre lebt er schon mit seiner Krankheit. Und diese zwei Jahre waren alles andere als leicht für ihn. Im Gegenteil. Er kämpft so gut es geht gegen die Stimme in seinem Kopf an. Jedoch hat alles seine Grenzen. Nachts s...