Hoseok Pov.
Im Studio verlief Ausnahmsweise mal alles glatt. Taes Freundin war nicht hier. Ich war komplett von den letzten Tagen abgelenkt und ich war generell ziemlich entspannt.
Okay... Nein. Alles gelogen. Soo-Ri ist mitgekommen, wir haben eine Ewigkeit gebraucht um die Songs aufzunehmen, ich war ständig wo anders mit meinen Gedanken und plante was ich in den Brief schreiben könnte um es ihnen halbwegs verständlich zu erklären.
Ich konnte es ihnen einfach nicht ins Gesicht sagen, weshalb ich in einem Brief alles erklären wollte.
,,Endlich fertig." Namjoon seufzte.
,,Heißt das wir können nach Hause?" Kookies hoffnungsvolle Stimme brachte mich etwas zum Grinsen.
,,Endlich!" Schnaufte Suga und stand von der Couch auf um Richtung Tür zu laufen.
,,Suga, bleib hier." Hielt unser Leader ihn auf. ,,Wir müssen noch die Choreographien für nächste Woche über. Wir haben unser Comeback, schon vergessen?"
Genervt stöhnte der Angesprochene auf und drehte sich wieder zu uns um.
Sie gingen in die Umkleide und zogen sich um. Als sie wieder raus kamen warf Jin mir eins seiner T-Shirts zu.
'Das wirst du nicht anziehen, dann sieht jeder deine hässlichen Narben!'
,,Meins du das wüsste ich nicht." Murmelte ich und hoffte, dass es leise genug war.
,,Was wüsste wer nicht?" Fragte Suga. ich jedoch schüttelte nur meinen Kopf.
,,Wenn du deine Arme meinst... Jeder von uns weiß es eigentlich, deshalb... zieh es bitte an. Wir wollen nicht, dass du wegen der Hitze unter deinem Pulli zusammen brichst." Sprach Jin und legte mir eine Hand auf meine Schulter.
Geschlagen zog nun auch ich mich um und begab mich zu den anderen.
Seit wann wussten sie es?
'Da siehst du mal wieder, wie wenig du ihnen tatsächlich bedeutest.'
Yoongi und Taehyung musterten mich von oben bis unten.
Während der Blick des älteren sich nicht veränderte weiteten sich die Augen des Jüngeren immer mehr.
,,Wow... Es erzählt zu bekommen ist eine Sache, aber es zu sehen ist etwas komplett anderes." Flüsterte Suga.
,,Was... ist das?" Hauchte V. ,,Warum hast du nichts gesagt und immer alles auf Alpträume geschoben? Warum war ich so blind und hab nicht bemerkt, dass es dir viel schlechter geht als du immer behauptet hattest? Ich hätte dir vielleicht helfen können." eine Träne lief seine Wange herunter und ich nahm ihn in den Arm.
,,Wenn du mich Abends in deine Arme geschlossen hast , hat es meistens schon gereicht." Murmelte ich.
,,Warum habe ich es nicht bemerkt? Ich bin echt ein schlechter bester Freund."
'Friendzone ist hart, oder? Besonders der Aufprall ist immer wunderschön'
,,Also wusstest du es nicht?" Fragte ich unsicher und versuchte meine Arme so gut es ging zu verstecken.
,,Nein. Du hast auch nie etwas gesagt." Murmelte er schuldbewusst.
,,Weil ich einem weinendem TaeTae aus dem Weg gehen wollte. Kümmere dich weniger um mich sondern um Soo-Ri. Sie ist deine Freundin und hat deine volle Aufmerksamkeit verdient. Nicht ich." Ich versuchte meine Stimme nicht versagen zu lassen, was mir irgendwie auch geling.
Das tut weh , so etwas sagen zu müssen.
,,Was soll das Hoseok?! Warum stößt du dich nur noch tiefer in dieses Loch?!" Jimins wütende Stimme drang durch den Raum.
,,Weil ich nicht mehr tiefer fallen kann, Jimin... Ich sitze zu tief in diesem Loch und die Strickleiter nach oben ist zu kurz, um sie greifen zu können, deshalb." ich löste mich von Taehyung und sah Jimin in die Augen.
,,Und selbst wenn, wir können dich da gemeinsam raus holen!" Sein Optimismus brachte mich zum schmunzeln, wodurch er mir verwirrte Blicke zu warf.
,,Dafür ist es schon längst zu spät. Ich hab den Kampf schon lange verloren." Lachte ich ironisch auf.
,,Es ist niemals zu spät Hobi!" Kam auch Namjoon auf uns zu. ,,Wir werden das mit dir durchstehen. Hwaiting. Für uns und für die Fans!"
Aus uns wurde ein riesiges Gruppenkuscheln.
DU LIEST GERADE
Save Me ||BTS FF ¦ VHope||
FanficZwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre lebt er schon mit seiner Krankheit. Und diese zwei Jahre waren alles andere als leicht für ihn. Im Gegenteil. Er kämpft so gut es geht gegen die Stimme in seinem Kopf an. Jedoch hat alles seine Grenzen. Nachts s...