,,Jin..." sagte ich leise. ,,Es tut mir leid... Ich kann nicht darüber reden."
,,Rede so bald du kannst... Wir sind für dich da." Dann stand er auf und verließ das Zimmer, um kurz darauf mit einem Glas Wasser wieder zu kommen und dann endgültig das Zimmer zu verlassen.
'Er hofft, dass du ihnen davon nicht erzählst, sonst hättet ihr nur noch mehr Probleme. Und das wissen wir beide'
,,Das stimmt nicht, sie sind wie eine Familie für mich! Und genau deswegen werde ich es ihnen nicht sagen... erst recht nicht TaeTae..."
'Er würde dich hassen wenn er wüsste...'
Ich hatte keine Lust mehr meine inneren Stimme zuzuhören, weshalb ich versuchte sie zu ignorieren und zu schlafen. Jedoch gelang mir dies nicht, da sie immer wieder auf mich einredete und mir keine Ruhe ließ.
Für Außenstehende mag es vielleicht unlogisch klingen aber du glaubst deiner inneren Stimme, egal wie sehr du eigentlich weißt, dass es nicht stimmt. Sie kann dir Befehle erteilen und du befolgst sie, als wenn du hypnotisiert wärst. In dem Moment begreift man nicht wirklich was man tut und wenn man es merkt ist es meist schon zu spät. Vielleicht kann man sich ihr ja widersetzen, wenn man große Willenskrafft hat, aber wenn das so ist, hab ich die anscheinend nicht.
Nach und nach rollten mir Tränen über die Wangen, während ich zusammen gekauert auf meinem Bett saß.
'Ist schon irgendwie lustig, wie sehr die Armys glauben, du seist der, der als letztes die Hoffnung verliert und du immer lachen kannst. Aber sieh dich an. Du bist nicht der für den sie dich halten. Sie würden dich hassen, wenn sie dich so sehen könnten. BTS wäre am Ende und du bist Schuld.'
,,Hör auf... mach mich nicht noch mehr kaputt." murmelte ich leise.
Aber es stimmte schon... Ich wäre Schuld am Ende unseres Traumes.
Dann hörte ich Schritte, die sich dem Zimmer näherten und ich bemühte mich, aufzuhören mit dem weinen und legte mich so leise es ging normal ins Bett. Wenig später kam Namjoon ins Zimmer.
,,Du solltest nicht mehr hier sein..." murmelte er leise und sah mich dabei an. Ich richtete mich auf und sah ihn verwirrt an. ,,Ich weiß was mit dir los ist und es ist einfach nur widerlich, also warum bist du noch hier? Du würdest unseren Traum zerstören wenn du bleibst." Er sah mich eindringlich an.
,,Ich weis..." antwortete ich.
Ich werd auch nicht mehr lange bleiben.
,,Was weist du?" fragte mich Tae der anscheinend gerade ins Zimmer kam.
Jetzt sah ich zu V. Er darf es auf keinen Fall mitbekommen haben was Namjoon gerade gesagt hat. Dann sah ich wieder zu Namjoon, welcher dann doch nicht mehr da stand.
,,Wohin siehst du?" fragte mich ein verwirrter Taehyung. ,,Namjoon war doch gerade noch hier oder nicht?" Jetzt war ich mehr als verwirrt. So schnell kann keiner unbemerkt aus dem Zimmer verschwinden, erst recht nicht Namjoon.
,,Nein. War er nicht. Er sitzt unten bei den anderen und guckt einen Film. Ich wollte dich gerade fragen ob du auch mit gucken willst."
,,Gut! Bin dabei. Das lass ich mir nicht entgehen!" Sofort sprang ich auf und spielten den typischen J-Hope.
V musste kichern und zog mich mit nach unten. ,,Das ist der Hobi den ich kenne!"
Unten im Wohnzimmer saßen wirklich die anderen vier und Jin hörte man in der Küche Snacks machen.
Aber er war gerade eben noch in meinem Zimmer. Wie kam er dann so schnell nach unten ins Wohnzimmer?
DU LIEST GERADE
Save Me ||BTS FF ¦ VHope||
FanfictionZwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre lebt er schon mit seiner Krankheit. Und diese zwei Jahre waren alles andere als leicht für ihn. Im Gegenteil. Er kämpft so gut es geht gegen die Stimme in seinem Kopf an. Jedoch hat alles seine Grenzen. Nachts s...