,,Komm steh auf." Namjoon hielt mir seine Hand hin, welche ich griff, und zog mich hoch. Dabei rutsche mein linker Ärmel etwas weit hoch.
Ich versuchte so unauffällig, wie möglich, den Ärmel wieder nach unten zu ziehen.
Zu meinem Glück schien keiner dies bemerkt zu haben und wir gingen aus dem Trainingsraum zum Van.
Als wir wieder im Dorm waren, konnten die anderen sich nicht einigen, wer von uns jetzt als erstes ins Bad duschen gehen darf. Manchmal ist es echt anstregend sich zu siebt ein Bad zu teilen.
Schlussendlich, entfernte Yoongi sich unauffällig, von der Gruppe und verschwand so gleich im Bad.
,,Leute, hört auf!" sagte ich etwas energischer, da mir das echt auf den Keks ging. Manchmal benehmen die sich wie Mädchen. ,,Yoongi ist schon im Bad, also hat es keinen Sinn weiter zu machen."
Die fünf sahen mich erst verwirrt an, jedoch änderte sich dies schnell und sie mussten ein wenig schmunzeln.
,,Komm mit Hobi, ich muss dir noch was zeigen!" sagte Tae fröhlich und zog mich in unser Zimmer.
Er entsperrte schnell sein Handy und zeigte mir dann einen Chat auf Kakaotalk. ,,Hier guck mal!"
Ich las mir das gezeigte durch und musste mich echt bemühen zu lächeln.,,Das.. Das ist toll! Und wehe sie verletzt dich. Dann zeige ich ihr, dass ich auch anders kann als immer nett und freundlich zu sein." Lachend fiel ich ihm um den Hals.
,,Iih,du bist ganz verschwitzt!" er versuchte mich weg zudrücken, was ich allerdings nicht zu lies.
,,Und wenn schon! Du doch auch." Ich musste lachen.
,,Aber bitte verscheuch sie nicht, wenn sie hier mal zu besuch kommt." lachte er und verstaute sein Handy.
Dann drückte ich ihn von mir weg und sah ihm ernst in die Augen.
,,Solange ihr nichts nicht-jugendfreies in unserem Zimmer macht, soll mir das egal sein, ob sie hier ist."'Lüge!'
Ich weis.
,,Eyy!" er boxte mich auf den Arm.
,,Wann und wie habt ihr euch kennen gelernt, und wann willst du uns sie als deine feste Freundin vorstellen?" Fragte ich gespielt interessiert, eigentlich verletzte es mich schon sehr, dass er eine Freundin hatte, aber ich kann es ihm ja auch nicht verbieten.
,,Also... Sie ist mit mir zusammen in die Highschool gegangen und wir waren auch ziemlich gut befreundet. Für mich war es damals schon mehr als einfache Freundschaft... Als ich hier mit euch bei BigHit angefangen habe, hatte ich viel zu tun und wir haben leider den Kontakt verloren." Er machte ein Kurze Pause.
'Siehst du er steht auf Mädchen, da kann man nichts dran machen.'
,,Aber jetzt ist sie dank meiner Mutter an meine aktuelle Handynummer gekommen und wir haben seit einigen Wochen wieder Kontakt zu einander!" Er strahlte mich an.
,,Und wann seit ihr jetzt zusammen gekommen?" Fragte ich erneut nach.
,,Naja, bis jetzt noch nicht..." er wurde rot. ,,Aber wenn wir uns Morgen im Café treffen, will ihr alles erzählen und fragen, ob sie meine Freundin sein will." beschämt, sah er auf seine Hände.
,,Ich freu mich wirklich für dich und wenn sie deine Freundin sein will wäre, das doch super!" ich klatschte in die Hände.
Er wiederum nickte stumm. Daraufhin stand ich auf und ging rüber zu meinem Kleiderschrank und wühlte darin nach bequemen Klamotten.
Nachdem ich einen grauen Hoodie, auf dem hinten 'Young forever' stand, und eine schwarze Jogginghose gefunden hatte, ging ich richtung Bad, um zu gucken ob es frei war.
Zufällig kam Yoongi gerade heraus und ich ging hinein.
Nachdem ich in die Dusche gestiegen bin, stellte ich mir das Wasser in die richtige Temperatur ein.
Ich musste einfach einen klaren Kopf bekommen, denn das Gespräch mit Taehyung war ziemlich Nervenkostend und weckte den drang, mich selbst zu verletzen.
Kaltes Wasser lenkt bestimmt ab.
Ich stellte das Wasser also auf eine kältere Temperatur ein.
Und tatsächlich half es für den Moment. Diese Gedanken kamen jedoch wieder nach einigen Minuten. Also stellte ich das Wasser noch kälter.Dieser Vorgang wiederholte sich einige Male bis das Wasser auf die kälteste Temperatur eingestellt war.
Ich brauchte allen Anschein nach etwas sehr lange, da Jin verzweifelt an die Tür klopfte.,,Hobi, du bist schon so lange im Bad! Was machst du da?!"
-------------------------
Sorry, dass es so lange gebraucht hat, aber es ging einfach nicht schneller.
Ich hatte die totale Blockade.Naja, auf jeden Fall ist hier jetzt das
Kapitel und ich bin froh endlich ein neues veröffentlichen zu können.Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
~Schokokeks
DU LIEST GERADE
Save Me ||BTS FF ¦ VHope||
FanfictionZwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre lebt er schon mit seiner Krankheit. Und diese zwei Jahre waren alles andere als leicht für ihn. Im Gegenteil. Er kämpft so gut es geht gegen die Stimme in seinem Kopf an. Jedoch hat alles seine Grenzen. Nachts s...