Pov Mey
Das Rauschen des Flusses und das Zwitschern der Vögel, sorgten für ein kleines Lächeln in meinem Gesicht. Ich wusste selbst nicht genau wieso, doch die Natur auf der Erde, machte mich glücklich. Dabei hatte ich gedacht, dass ich nie wieder in diesem Sinne glücklich sein könnte... Doch diese friedliche Aura, die die Natur hier hinterlies, sorgte einfach für ein Lächeln... Ich lehnte mich an einen Baum und sah in den wolkenverhangenen Himmel.
,,So friedlich...", hauchte ich leise und setzte mich ins seichte Gras.
Es war nun schon einige Wochen her, seitdem Loki und ich aus Asgard geflohen waren. Während er sich mit einem neuen Plan auseinander setzte, wie wir die Erde unterwerfen könnten, machte ich mich mit der Erde vertraut und lehrte mir ebenso neue Zauber. Es dauerte zwar seine Zeit, doch wenn man es richtig machte, konnte man sich viele nützliche Zauber aneignen. Ich musste sie nur noch perfektionieren, und ich hatte bereits eine neue Geheimtechnik entwickelt und ich war stolz auf sie.
,,Mey!?", ertönte plötzlich eine genervte Stimme und ich schreckte aus meinen Tagträumen auf.
Loki kam aus einem Gebüsch heraus getreten und sah mich von oben herab genervt an. Er stämmte seine Hände in seine Hüfte und musterte mich, mit hochgezogene Augenbraue.
,,Was machst du schon wieder...? Könntest du dich nicht einmal mit beteiligen, einen Plan zu entwickeln? Aber nein... Die feine Dame verkriecht sich lieber in einen Wald und macht was? Richtig, gar nichts!", schnauzte Loki mich an und ich verdrehte die Augen.
Mit einer Hand lehnte ich mich an den Baum, an den ich gelehnt saß, und drückte mich nach oben. Ich klopfte mir den Dreck von den Klamotten und sah dann hoch in Lokis Augen.
,,Weißt du... Auch wenn es so aussehen mag, dass ich hier nichts tue, ist genau das Gegenteil der Fall...", erklärte ich ihm und fuhr mir mit einer Hand genervt durch meine lilanen Haare.
Sein angenervter Gesichtsausdruck wechselte zu einem verwirrten und er schien zu überlegen, was er jetzt sagen sollte. Für einen kurzen Augenblick weiteten sich seine Augen und schnell schüttelte er seinen Kopf. Als wolle er einen Gedanken beiseite schieben, der in ihm leichte Panik auslöste... Was war nur los? Loki wurde jedesmal genervter, je öfter ich mich in den Wald zurück zog... Und ich fühlte mich immer ruhiger und hinterfragte jedesmal mehr mein Handeln... Was hatte das nur zu bedeuten...? Ich könnte in seinen Gedanken herum fuschen, doch bei Loki war es wesentlich schwieriger die Gedanken zu lesen... Es war ein großer Kraftaufwand und es brachte mich teilweise an meine Grenzen... Ich hatte das 2 Mal versucht... Und ich wusste, dass es keine gute Idee war... Und doch war ich neugierig...
>>Weißt du... Vielleicht wirst du es irgendwann erfahren... Aber versuche bei Sinnen zu bleiben, sobald du es erfahren solltest... Es könnte dir nicht gefallen... Was laberst du da? Vergiss es einfach... Erinnere dich einfach an meine Worte, falls du es herausfinden solltest... Okay...?<<
,,Aha... Und was hat die tolle Mey die ganze Zeit getrieben...?", man hörte sehr deutlich die Panik in seiner Stimme und auch sein Blick strahlte diese Panik aus.
Loki und Panik passte nicht zusammen... Irgendwas war da faul... Doch ich wollte ihn nicht fragen, was mit ihm los war... Ich hatte das Gefühl, dass es das nur schlimmer machen würde...
,,Ich habe mir neue Zauber angeeignet... Ich sitze hier und versuche diese zu perfektionieren... Da diese sind noch sehr instabil sind...", erklärte ich dem Lügengott grob mein Handeln.
Neugierde wischte die vorherige Panik aus seinem Blick und er grinste.
,,Dann zeig mir doch mal einen deiner tollen Zauber!", forderte er mich auf und ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Wenn du meinst...", mit einem seltsamen Gefühl im Bauch stellte ich mich einige Meter von Loki in eine Kampfposition.
Verwirrt sah der Halbgott mich an und ich seufzte.
,,Greif mich an...", zischte ich und er sah mich weiterhin verwirrt an.
Doch er schien verstanden zu haben und stellte sich nun ebenfalls in Kampfstellung hin. Er fokussierte einen Teil meines Körper, wo er angreifen wollte und sprintete kurz darauf, nach vorne. Ich formte mit meinen Händen ein Dreieck und sah direkt auf die Stelle, wo sein Herz saß. Er schlug mit seiner Faust in die Richtung meines Bauches. Ich wich allerdings geschickt aus und berührte mit meinem Zeigefinger und dem Mittelfinger die Stelle vor seinem Herzen. Dabei flüsterte ich so schnell es ging einige Wörter und Loki blieb wie versteinert stehen.
,,Das ist zum Beispiel einer der 3 Zauber, die ich mir beigebracht habe. Viel Spaß! Da er noch sehr instabil ist, müsste der Zauber in ungefähr einer halben Stunde nachlassen. Bis später...", grinste ich, winkte ihm einmal kurz zu und machte kehrt.
Pfeifend lief ich den Weg entlang, der aus dem Wald hinaus führte und lies Loki in seiner Position verharren. Er hatte es irgendwie verdient... Und während ich mich von ihm entfernte, spürte ich, wie sich in meinem Inneren etwas regte... Ein Gefühl das mir fremd war... Und es verwirrte mich...
,,Reg dich wieder ab Mey... Das bildest du dir sicher nur ein...", seufzte ich zu mir selbst und schüttelte überfordert den Kopf.
Während ich wieder zurück in Richtung des Stadtinneren von New York ging, fing der Zauber an, sich von Loki zu lösen. Wenn man sich Jahrzehnte lang, auf die Magie konzentrierte, konnte man sowas auch Kilometer entfernt spüren... Und in diesem kurzen Augenblick, kam mir für eine kurze Sekunde, der Gedanke, dass ich Loki aufhalten musste... Doch so schnell der Gedanke kam, so schnell war er auch wieder verschwunden.... Erschrocken über diesen Gedanken, blieb ich stehen und starrte ins Leere...
932 Wörter
Hey Fluffies <3
Hier ist das versprochene Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch xD Achja, es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreiben könntet, wie ihr es findet, dass Mey anfängt, an sich zu zweifeln xD Würde nämlich gerne wissen, was ihr davon haltet xD
Soo... Valentinstag, mh...? Macht jemand von euch etwas mit seiner Freundin oder seinem Freund oder ist es für euch auch einfach nur ein stinknormaler Tag? Also ich finde den Valentinstag einfach nur behindert xD Ich meine, wo ist der Sinn an diesem Tag? Wer, der keine Beziehung hat, mag den Tag bitte? Ich bin zwar in einer, mag ihn aber trotzdem net xD
Naja, genug gelabert! Das hier ließt sich wahrscheinlich eh niemand durch xD Wünsche euch ne schöne Woche, bis nächsten Mittwoch :)
Hab euch lieb ;)
Luna ♡
DU LIEST GERADE
Das Leben geht weiter!
FanfictionMey ist zurück! Und das wie immer mit schlechtem Humor und der Selbstbeherrschung einer Biene die bedroht wird... Zusammen mit Loki flieht sie aus dem Verlies von Asgard und kommt zurück auf die Erde. Zuerst scheint alles noch in Ordnung. Doch schne...