•23. „Verwirren ist meine Spezialität"•

278 26 25
                                    

Pov Mey

>>Mey? Was gibts? Bist du wieder... Naja... Du? Ich war immer schon ich... Auch in den letzten Minuten hat sich das nicht geändert. Ich hatte einfach mal Lust was auszuprobieren... Und es hat funktioniert! Auch wenn ich mal kurz den Verstand verloren habe... Ehm... Kurz? Eine Frage, du hast einen Verstand? Denk mal nach du Hohlbirne... Was bist du denn? Eine nervige Stimme in deinem Kopf? Die aus meinem Verstand entsprungen ist... Und gut das du dich selbst als nervig ansiehst, einsicht ist immerhin der erste Weg zur Besserung... Jaja... Ich hab dich auch lieb du beklopptes Etwas... Naja egal, es ist immer noch alles wie gehabt und läuft immer noch alles nach Plan? Jep... Alles wie gehabt. Ok gut, dann bin ich beruhigt. Ach... Das ist auch noch vorhanden dieses Gefühl? Halt einfach deine Klappe und tob dich einfach aus Tiger! Mit dem größten Vergnügen...<<

Das Gefühl von unglaublicher Stärke breitete sich in meinem Inneren aus und ich wusste, dass mein Plan perfekt funktioniert hatte... Ihr fragt euch jetzt sicherlich, welcher Plan? Nunja... Ich fasse mich kurz... Die Kraft, die mich unsterblich macht, muss sich mit dem Äther nun den Platz teilen! Denn diesen bewahre ich nun in meinem Inneren auf und sorge dafür, dass in naher Zukunft, eine Katastrophe verhindert werden kann! Und damit dies geschieht, muss ich dafür sorgen, dass Malekith von der Landkarte radiert wird, Arya mich hasst und Thor von der ganzen Sache nichts mit kriegt... Aber das sollte einfach werden... Einfach nur ein bisschen mit ihren Gefühlen spielen und dafür sorgen, dass ihr Verstand nicht mehr klar kommt. Und den Blondschopf schicken wir einfach pennen... Was sollte dabei schon schief gehen...?

>>Alles? Lass mir meinen Optimismus! Ich werde das hinkriegen! Oder kläglich scheitern... Wir werden es ja sehen... Ich finde es sehr amüsant wie viel du mir vertraust... Ehm... Gar nicht? Das meine ich ja... Wusste ich...! Ja ne, ist klar...<<

Ich beugte mich leicht nach vorne, erschuf in meinen Händen jeweils einen Dolch und sprintete im nächsten Moment auf Malekith zu. Dieser war nicht ganz darauf vorbereitet, konnte meinem Angriff nicht standhalten und wurde gegen die nächste Wand geschleudert. Blut tropfte von meinen Waffen herunter und ein wutentbrannter Dunkelelfen stieg aus den Trümmern einer zerstörten Wand heraus. Leicht wurde seine Robe, oder was auch immer das für ein Fetzen war den er da trug, in Blut getränkt, was bedeutete, dass ich ihn scheinbar an einer effektiven Stelle getroffen hatte. Fein! So und nicht anders...

,,Hey Großer! Vermisst du zufällig etwas?", fragte ich grinsend und sah im Augenwinkel kurz zu Thor herüber.

So... Damit das hier alles aufgeht, muss ich jetzt dafür sorgen, dass der große mächtige Donnergott pennt... Sollte einfach werden... Der wird schon bei einem Schlag auf den Hinterkopf mit einem kleinen Bogen ohnmächtig... So eine kleine Pussi dieser allmächtige Gott... Pah... Ich lach mich Schrott.

,,Wovon redest du?", zischte der Dunkelelf wütend, zog mich damit aus meinen Gedanken heraus und ich hob schnell meinen Hand an.

,,Warte ne Sekunde...", unterbrach ich die Unterhaltung und hinterließ scheinbar ein riesiges Fragezeichen bei allen Anwesenden.

Ich ließ die Dolche verschwinden und sprintete auf Thor zu.

,,Sry Goldlöckchen... Aber du musst jetzt leider ne Runde pennen...", waren die letzten Worte die der Donnergott mitbekam, bevor ich ihn zu mir herunter zog, ihm eine Kopfnuss gab und er ohne ein weiteres Wort bewusstlos zu Boden ging.

,,Fuck, tut das weh!", stieß ich wütend aus und rieb mir die schmerzende Stirn.

Ich machte allerdings wieder kehrt und richtete meine Aufmerksamkeit wieder dem Dunkelelfen entgegen. Im Hintergrund immer darauf achtend, dass Arya keine scheiße anstellte... Denn das würde so gar nicht in meinen Kram passen...

Das Leben geht weiter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt