Heute Abend war es, als seien wir eine ganz normale Familie. Daddy hatte sich mit mir auf das gigantische Sofa gekuschelt und zusammen schauten wir, oder eher ich, einen alten Disneyfilm, während er, was nicht so normal wirkte, meinen Hals mit seinen Lippen liebkoste und meine Brüste unter meinem kuscheligen Pullover streichelte.
Und ich trug nur den Pullover und Overknees.
Ich genoss seine Berührungen auf mir und schloss zwischendurch genüsslich meine Augen, maulte ihn aber danach an, dass ich wieder etwas vom Film verpasst hatte, worüber er jedes mal lachte. Ich hatte damals im Heim nie die Möglichkeit gehabt, irgendwelche Filme zu schauen außer natürlich diese uralten Filme, die niemand freiwillig sehen wollte.
"Du, Daddy?", fragte ich nach und bekam deshalb sofort wieder seine Aufmerksamkeit. "Ja, meine Kleine?", gegenfragte er und strich mir wieder einige Haare aus meinem Gesicht. Ich hatte gerade geduscht, weshalb meine Haare aussahen, als hätte man eine nasse Katze geföhnt. "Du hast letztens telefoniert und klangst so böse. Wer hat dich denn so wütend gemacht?", fragte ich, worauf er sich sofort versteifte. "Meine Telefonate haben dich nichts anzugehen und es ist ungezogen andere zu belauschen, verstanden?", stellte er klar, wobei er sehr ernst klang. Ein wenig verschreckt nickte ich und stand dann auf.
"Es ist schon spät, ich sollte ins Bett sonst bin ich morgen unausgeschlafen", murmelte ich vor mich hin und ging mit gesenktem Blick in mein Zimmer, wo ich mir meine Schlafsachen anzog und mich tief in mein weiches Bett kuschelte. Meinen Teddy drückte ich dabei fest an meine Brust.
Ein paar Tränen entfuhren mir noch, bevor ich einschlief.
Er hatte mir nicht einmal gute Nacht gewünscht.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte tat ich dies nicht durch Daddy, der leicht an meiner Schulter rüttelte und mir sanft sagte, ich solle aufstehen, um mich für dich Schule fertig zu machen sondern durch einen schrillen, nervtötenden Wecker, der auf meinem Nachttisch stand. Beinahe verzweifelt schlug ich auf diesen ein, bis ich weinend aufgab. Ich war halt nicht gut gelaunt, wenn ich so aufwachen musste.
Zusammengekauert saß ich auf meinem Bett und weinte, als Daddy vollkommen entnervt das Zimmer betrat. "Mach doch endlich diesen verdammten Wecker aus oder bist du auch dafür zu blöd?!", schrie er mich an, was mich noch mehr zum weinen brachte.
Endlich erlosch das Klingeln des Weckers und ein warmer Arm leckte sich um meine Schultern. "Hey, du musst doch nicht weinen. Ich wollte nicht so forsch zu dir sein", redete er beruhigend auf mich ein und strich mir sanft mit den kleinen Tatzen meines Teddys die Tränen weg, was mich sogar leicht zum Lachen brachte.
Ansonsten lief der Schultag ganz normal. Maya hatte mir in der Schule ihre Freundinnen Louisa und Jen vorgestellt, die mich sofort in ihre Gruppe aufgenommen hatten. Auch die beiden waren echt nett zu mir und zeigten mir die ganze Schule in den beiden zugegebenermaßen kurzen Pausen.
Am Nachmittag hatte mich Daddy abgeholt und war mit mir zu Mittag essen gegangen. Er meinte Heute sollte ich mal eine Pause bekommen und so hatte er mich den ganzen Tag verwöhnt, weshalb ich auch heute kein bisschen zickig war, denn mittlerweile hatte ich gelernt, dass er wirklich nett und zuvorkommend war, solange man lieb war und keine bösen Widerworte gab.
Ich würde also nun anfangen mich bei ihm einzuschleimen, damit er sich nicht wirklich eine neue Strafe ausdachte, denn ich ahnte schon, dass diese mir nicht so gefallen würde als die Klapse auf den Hintern, die mir am Anfang aber ja auch noch wehgetan hatten.
Ich wollte zuversichtlich sein... Mal sehen, was er sich als nächstes ausdenkt für mich.
____________________
Es tut mir sososososososososo leid, dass ich so lange nicht geupdated habe und ich will jetzt auch nicht schon wieder eine Ausrede suchen, da mir diese langsam ausgehen. Ich hoffe jetzt einfach, dass es mir meinem neuen Laptop besser läuft und ich vielleicht mal nicht im 6 Monate Takt update sondern vielleicht in 3 Monaten wieder.... Spaß. Ich gebe mir mühe und es wird auch noch ein wenig Drama kommen #Spoiler
DU LIEST GERADE
Daddy ~~||N.H.
Фанфик"Wohin willst du, kleine?" "Weg von hier" ... "Ich nehme dich mit zu mir, aber nur unter einer Bedingung" "Und die wäre?" "Du hältst dich an meine Regeln" .... "Wie heißt du eigentlich?" "Nenn mich Daddy" 16.10.2016 #68 in Zufällig