Kapitel 13

3K 199 6
                                    


„Auf jeden Fall nicht das was du gerne hättest. Mir tut immer noch alles weh und ich bin total fertig." Jungkook versucht enttäuscht zu gucken muss dann aber lachen. „Okay dann schlag du doch mal etwas vor." „Wie wäre es wenn wir einen Film gucken?" Er nickt und ich gehe zum Fernseher um einen Film auszusuchen.

 Wir entscheiden uns für eine Komödie. Also lege ich denn Film ein und setze mich neben Jungkook aufs Sofa. Unsicher darüber was genau jetzt zwischen uns ist weiß ich nicht was ich sagen soll und versuche mich auf den Film zu konzentrieren. Aber da ich zu nervös bin rutsche ich die ganze Zeit hin und her um eine geeignete Sitzposition zu finden. 

„Jetzt komm schon her." sagt Jungkook und weist mich an mich an ihn zu lehnen. Also rutsche ich rüber und kuschel mich ein wenig an ihn. Daraufhin legt er seinen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. In mir breitet sich ein wohliges glückliches Gefühl aus und ich muss Schmunzeln. Vor lauter Freude kann ich mich gar nicht auf den Film konzentrieren, sondern nur auf sein gleichmäßiges Atmen. Es hat etwas Beruhigendes an sich und nach kurzer Zeit schlafe ich einfach ein.

Ich werde durch das Klingeln meines Weckers aus dem Schlaf gerissen. Erschrocken richte ich mich auf und kicke versehentlich das Etwas was neben mir liegt. Moment mal. Ich bin in meinem Bett und...neben mir liegt Jungkook, dem ich gerade die Hand ins Gesicht geschlagen habe. „Wieso schlägst du mich?" kommt es nur verschlafen von dem Braunhaarigen. „Sorry, ich hatte für einen Moment keine Ahnung wo ich bin. Wieso sind wir in meinem Bett?" Er richtet sich auf und sieht mich an. „Du bist während des Films eingeschlafen also habe ich dich ins Bett gebracht."

Stimmt wir hatten einen Film gesehen, dann hat er mich also hierher getragen und...ist geblieben. Mein Herz macht einen kleinen Sprung vor Freude. Reiß dich zusammen Taehyung sage ich innerlich zu mir selbst, wir sind kein Paar wir fangen gerade erst einmal an uns zu daten. „Ich muss jetzt leider auf Arbeit aber du kannst noch bleiben wenn du willst." sage ich an Jungkook gewandt während ich aus dem Bett aufstehe. 

Doch er packt mich am Handgelenk „Kannst du nicht blau machen und wir verbringen den Tag im Bett?" Kurz denke ich darüber nach sein Angebot anzunehmen, doch mein Verstand siegt dieses Mal. „Nein mein Lieber es gibt hier Leute die einer ehrlichen Arbeit nachgehen und geregelte Arbeitszeiten haben." Langsam lässt er seine Hand sinken und kuschelt sich wieder in die Decke ein. Das Thema unserer "Jobs" hätte ich vielleicht nicht anbringen sollen. Aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern, ich sollte mich fertig machen gehen.

 Nachdem ich geduscht habe und mir etwas Ordentliches angezogen habe gehe ich in die Küche und mache Kaffee. Dann kommt auch Jungkook in die Küche geschlendert, er trägt dabei nichts weiter als Boxershorts und mein Blick gleitet über seinen Oberkörper. „Na hast du dich genug sattgesehen oder soll ich noch ein bisschen stehen bleiben?" Verlegen schaue ich zu Seite und ich höre nur wie er kichert. „Och du bist echt süß mit deiner Schüchternheit Tae." 

„Tae?" fragend sehe ich ihn an „ist das etwa ein Spitzname für mich?" Jetzt sieht er etwas verlegen aus „Kann schon sein." sagt er und nimmt sich eine Tasse Kaffee. Hah! Jetzt habe ich es endlich mal geschafft ihn in Verlegenheit zu bringen. Selbstzufrieden nehme ich mir auch einen Kaffee und setze mich zu ihm.

 „Wann sehen wir uns das nächste Mal?" frage ich Jungkook und er überlegt erst einmal. „Die Woche sieht es erstmal schlecht aus ich habe...Termine." Ohne weiter nachzufragen nicke ich und wende mich meinem Kaffee zu. „Aber am Wochenende kommst du zu mir." Ich blicke verwundert auf. „Was? Mir wird endlich die Ehre zu teil ins Hause Jeon eingeladen zu werden?" Gespielt entsetzt halte ich mir die Hand vor den Mund und Jungkook muss lachen. Ich liebe es wenn er lacht und mal ausgelassen sein kann wie jeder andere in seinem Alter. „Ja Herr Kim sie werden einer der wenigen Leute auf diesem Planten sein die meine Wohnung betreten dürfen." Ich lächle ihn an und er erwidert es.

 Kurz schaue ich auf die Uhr und springe auf. „Mist! So spät schon? Ich muss los." Ich schnappe mir meinen Rucksack und mache mich auf den Weg zu Tür. „Mach es dir hier bequem und fühl dich wie zu Hause. Wenn du gehst zieh einfach die Tür hinter der zu." sage ich noch an Jungkook gewandt während ich schon aus der Tür trete. Ob er noch etwas darauf erwidert höre ich nicht mehr da ich schon Richtung Fahrstuhl sprinte. 

________________________________________________________________________________

Heyo Leute, 

Ich hoffe bis jetzt gefällt euch die Geschichte und ihr habt Spaß beim Lesen. Das ist jetzt erstmal eine Art Filler-Kapitel aber bald wird Tae sicherlich mehr über Jungkook herausfinden... 

٩(◕‿◕)۶ 

Sohn des Teufels | VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt