Kapitel 14

3K 195 16
                                    

Die ganze Woche habe ich nur im Büro mit Akten zu tun. Wir stehen gerade an einem Punkt bei dem wir einfach nicht weiter wissen. Wir bekommen keine weiteren Hinweise zu Mafia Aktivitäten und unsere eingeschleusten Leute bringen auch keine bedeutenden Infos. Also gehen wir die ganze Woche alte Fälle durch und hoffen etwas zu finden das bis jetzt übersehen wurde. Die Zeit vergeht so quälend langsam. Das liegt zum Einen daran das ich die ganzen kleinen Buchstaben in den Akten nicht mehr sehen kann und zum Anderen daran das ich so aufgeregt bin endlich Jungkook besuchen zu können.

Die ganze Woche habe ich ihn nicht gesehen und wir haben auch nur dürftig miteinander geschrieben da er scheinbar viel unterwegs war. Das macht mich auch sehr stutzig da wir ja keine großartigen Aktivitäten im Mafia-Ring feststellen konnten. Aber ich kann das vor Namjoon auch nicht zur Sprache bringen, da er dann bestimmt misstrauisch werden würde woher ich diese Infos habe. Jungkook kann ich allerdings auch nicht danach fragen, da wir unsere Arbeit außen vor lassen müssen wenn das zwischen uns klappen soll.

Freitag Abend liege ich in meinem Bett und wälze mich nervös herum. An schlafen ist nicht zu denken. Wieso bin ich nur so aufgeregt? Ich besuche ihn doch nur. Mein Handy vibriert auf meinem Nachttisch, also nehme ich es und lese die Nachricht die ich bekommen habe.

Sohn des Teufels: Na freust du dich schon auf morgen? ;)

Okay ich sollte mir jetzt nicht anmerken lassen wie aufgeregt ich bin.

Ich: Achja wir treffen uns ja morgen. Wann soll ich vorbei kommen und wohin muss ich?

Ich warte auf eine Antwort doch es kommt nichts. 5 Minuten. 10 Minuten. Ich checke ständig mein Handy, doch nichts. Oh Mann was ist los? Nervös laufe ich in meinem Schlafzimmer auf und ab. Ich fahre mir ruppig durchs Haar. „Arghhhh." Ich nehme mein Handy.

Ich: Jungkook?

Ich: Bist du noch da?

Ich: Hast du es dir anders überlegt?

Sohn des Teufels: Ich wusste doch du bist aufgeregt :D

Ahhhhhhh ist das sein scheiß Ernst. Hat er das nur gemacht um mich zappeln zu lassen.

Ich: Du Arsch!

Sohn des Teufels: Awww. Sei nicht böse Tae. Ich freue mich doch auch auf morgen. Dann zeige ich dir mein King Size Bett ;)

Ich kann nicht anders aber muss kichern. Das ist ja mal wieder typisch Jungkook. Nichts anderes im Kopf als Sex oder mich zu ärgern.

Ich: Bin schon gespannt ;)

Sohn des Teufels: Oha Herr Kim wollen sie wirklich einfach so in die Höhle des Löwen kommen?

Ich: Kann es kaum erwarten ♡

Oh Mist habe ich gerade wirklich ein Herz geschickt. Wie peinlich. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder ein spitzer Kommentar von Jungkook.

Sohn des Teufels: Geht mir auch so.

Was? Kein dummer Kommentar. Im Gegenteil das war sogar sehr süß. Voller Freude zappel ich im Bett rum.

Ich: Wohin muss ich und wann soll ich da sein?

Sohn des Teufels: Ich schicke gegen 6 einen Wagen bei dir vorbei.

Ich: Okay, bis morgen. Gute Nacht.

Sohn des Teufels: Ich werde bestimmt von dir träumen...nackt in meinem Bett ;)

Ich kichere schon wieder. Oh Man in letzter Zeit passieren komische Sachen mit mir. Ich bin doch kein 13 jähriges Mädchen.

Ich: Gute Nacht Jungkook.

Sohn des Teufels: Nacht Tae.

Ich lege mein Handy beiseite und trotz Aufregung schaffe ich es irgendwann einzuschlafen.

Am nächsten Morgen wache ich mit einem Lächeln im Gesicht auf. Der Tag verfliegt wie im Flug. Ich sehe noch einmal ein paar Akten für die Arbeit durch und dann gehe ich schön bequem duschen. 

Doch dann tritt ein Problem auf. Was zum Teufel soll ich anziehen? Ein Hemd würde zu bemüht und overdressed wirken und eine Jogginghose wäre das Gegenteil von sexy. Ich überlege noch gefühlte tausend Male hin und her bis ich mich schließlich für ein weißes Shirt und eine schwarze Skinnyjeans entscheide. Dazu trage ich einfach eine dunkelblaue Jeansjacke. Es klingelt an der Tür. Das muss der Fahrer sein. Bevor ich die Wohnung verlasse checke ich mich noch mal prüfend im Spiegel ab. Perfekt. Nicht zu schlicht und nicht zu bemüht.

Wir fahren etwa 20min bis wir irgendwann im Stadtzentrum sind. Nach noch ein paar weiteren Minuten kommen wir in den Bereich bei den man schon sieht wie viel Geld die Einwohner haben müssen, wenn sie sich solche Apartments im Stadtzentrum leisten können. Der Fahrer biegt ab in eine Tiefgarage, aber zunächst muss er einen Code eingeben um hinein zu kommen. Wow. Ganz schön elitär hier. Er parkt und stellt den Motor ab. Dann öffnet er mir die Tür. „Wenn ich bitten darf Herr Kim." Ich nicke ihm dankend zu und steige aus.

 In der ganzen Tiefgarage stehen nur teure Autos. Von einem glänzenden Mercedes bis zu einem schicken Porsche ist alles vertreten. Ich schaue mich erstaunt um. Der Fahrer räuspert sich. „In diesem Fahrstuhl gelangen sie zu Herr Jeon." Ich betrete den großen glänzenden Aufzug. „In welche Etage muss ich?" „Ins Penthouse." Na wer hätte das erwartet. Der Herr hat natürlich die teuerste Wohnung im Gebäude. Ich nicke und will den Knopf für die oberste Etage drücken. „Man braucht einen Code um hoch zu kommen." sage ich an den Fahrer gewandt. Er nickt und gibt mir einen Zettel, dann schließt sich die Tür auch schon. Ich gebe den Code ein der auf dem Zettel steht und der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung.

 Langsam steigt meine Nervosität. Unruhig verlagere ich mein Gewicht von einem Fuß auf den andern. Dann ertönt ein leises Ping und die Fahrstuhltüren öffnen sich.

________________________________________________________________________________

Heyo Leute, 

Heute ein etwas längeres Kapitel mit über 900 Wörtern :D 

Endlich ist es soweit Tae besucht Jungkook! Was ihn dort wohl erwarten wird? 

Sohn des Teufels | VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt