Ich öffne langsam meine Augen und drehe mich da ich Jungkook neben mir erwarte. Doch das Bett ist leer. Nein, nicht schon wieder. Ich setzte mich auf auf entdecke ein Tablett auf meinem Nachttisch. Darauf ist Essen, ein Saft und ein Zettel. Ich nehme den Zettel und lese:
Es gab einen dringenden Notfall und ich musste schnell los. Ich bin in ca. 2 Stunden zurück. Frühstücke doch schonmal und fühl dich einfach wie zu Hause.
Das Bad ist die Tür rechts neben dem Schlafzimmer.
Bis später X Jungkook
Puhh er ist also nicht schon wieder abgehauen. Aber was für einen Notfall gab es? Ich zucke mit den Schultern und wende mich dem Tablett zu. Nachdem ich aufgegessen habe stehe ich auf und beschließe mich ein wenig hier oben umzusehen. Ich öffne die weitere Tür im Schlafzimmer und befinde mich in einem riesigen begehbaren Kleiderschrank. Das war ja klar. Die verschiedensten Klamotten von lässig bis elegant sind vertreten. Ich schüttle lachend den Kopf und verlasse den Raum. Ich gehe aus dem Schlafzimmer und beschließe erstmal in den anderen Raum oben zu gehen bevor ich ins Badezimmer gehe.
Ich öffne die Tür und befinde mich in einem Büro. Alles ist sehr aufgeräumt und Akten liegen fein säuberlich auf dem Schreibtisch. Ich sollte hier nicht rumschnüffeln also gehe ich wieder und wende mich nun dem Bad zu. Ich betrete ein helles Zimmer mit einer riesigen Dusche und einer Eckbadewanne. „Wow." Nachdem ich ausgiebig geduscht habe und mir meine Kleidung angezogen habe, die scheinbar gewaschen wurde, gehe ich hinaus und will runter in den Wohnbereich gehen. Doch als ich am Arbeitszimmer vorbei gehe gerate ich ins Stocken. Sollte ich einen Blick hinein wagen? Nein das wäre falsch. Aber eigentlich ist es auch mein Job. Ich ringe mit mir selbst und betrete dann doch das Zimmer.
Ich gehe auf den Schreibtisch zu und sehe eine offene Akte. Moment Mal, dass auf dem Bild sind doch eindeutig die Leute von dem geplatzten Drogendeal. Aber wenn ich das hier sehe hat er ja doch statt gefunden, in einem leerstehende Fabrikgebäude. Das kommt mir bekannt vor. Ich glaube darüber habe ich die Woche etwas in einer Akte gelesen.
Plötzlich höre ich hinter mir ein Geräusch und fahre erschrocken rum. „Schnüffelt da etwa jemand rum?" vor mir steht Jungkook und er sieht sehr bedrohlich aus. „Ich...ähhhh...Nein!" Ich räuspere mich. „Du meintest ich solle mich wie zu Hause fühlen, also habe ich mich ein wenig umgesehen und das lag hier so offen rum das man gar nicht weggucken konnte." Er sieht mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an, dann kommt er auf mich zu. Will er mir etwas antun?
Doch er greift an mir vorbei und schließt die Akte. „Du solltest gehen..." Traurig nicke ich und will mich auf den Weg machen. „...aus diesem Zimmer." Ich schaue auf und er sieht mich immer noch streng an. Ich will mein Glück nicht überstrapazieren also gehe ich schnell aus dem Raum. Jungkook kommt kurz nach mir heraus und schließt das Zimmer ab, um dann den Schlüssel in seiner Tasche verschwinden zu lassen. „Lass uns etwas zum Mittag essen gehen." Ich nicke und wir verlassen die Wohnung.
Im Fahrstuhl schweigen wir uns an, dann kommen wir in der Tiefgarage an. Jungkook steuert direkt einen schwarzen Ferrari an. „Ich glaubs ja nicht, das war ja so klar." sage ich belustigt und ein bisschen beeindruckt. Endlich grinst Jungkook wieder. Wir steigen in das Auto und fahren los.
„Wohin wollen wir?" Ich sehe zu ihm rüber, er wirkt als wäre er in Gedanken. Seine Hand ruht auf dem Schaltknüppel und ich lege meine darauf und drücke sie ein wenig. Er scheint aus den Gedanken zu erwachen und lächelt mir zu. Dann verschränkt er kurz seine Finger mit meinen. „Wir fahren in ein kleines japanisches Restaurant, das ich wirklich liebe." „Okay." Dann herrscht wieder stille bis ich beschließe ein wenig nachzustochern. „Wo warst du vorhin? Was gab es denn für einen dringenden Notfall?" „Ach nichts was dich kümmern muss." Er lächelt mich an doch es erreicht seine Augen nicht. Ich beschließe aber nicht weiter nachzufragen da ich keinen Streit hervorrufen will.
Irgendwann halten wir vor einem kleinen unscheinbaren Gebäude am Rande des Stadtzentrums. Ich kenne die Gegend, von hier ist es nicht weit zu mir nach Hause. Wir betreten das Gebäude und sind in einem gemütlichen Raum mit niedrigen Tischen wo Sitzkissen drumherum liegen. An den Wänden des Raumes sind riesige Aquarien mit den schillerndsten Fischen. Wir setzten uns in die Ecke des Raumes und Jungkook bestellt uns eine Suppe als Vorspeise und Sushi zum Hauptgang. Während des Essens taut er wieder ein wenig auf und wir haben einen tollen Nachmittag.
„Ich wünschte das Wochenende wäre noch nicht vorbei" gebe ich seufzend von mir. „Geht mir genauso." sagt Jungkook als wir das Restaurant verlassen. „Komm ich bring dich noch nach Hause." „Okay."
Jungkook hält vor meiner Wohnung und ich drehe mich zu ihm. „Tut mir Leid wegen heute." „Schon vergessen." „Sehen wir uns die Woche?" „Wenn keine Komplikationen auftreten sollte ich ein wenig Zeit haben. Mittwoch zum Beispiel?" Ich nicke und lehne mich rüber um ihn zu küssen. Dann will ich mich zurückziehen doch er hält mich fest und küsst mich weiter.
Schließlich löst er sich doch. „Okay das reicht. Sonst haben wir ein größeres Problem und ich muss mit rein kommen." „Dann komm doch mit rein." sage ich lächelnd doch er schüttelt den Kopf. „Sorry. Aber ich muss noch was erledigen." Traurig nicke ich und er drückt mir noch einen schnellen Kuss auf. Dann verlasse ich das Auto und Jungkook fährt davon.
Eigenartig. Die Stimmung heute war nicht gut. Gar keine spitzen Kommentare oder zweideutigen Anspielungen. Mal davon abgesehen das er mich beim schnüffeln erwischt hat muss etwas anderes vorgefallen sein. Ich beschließe das erst einmal ruhen zu lassen und gehe in meine Wohnung.
_______________________________________________________________________________
(A/N): Irgendwie ist mir zur Zeit danach oben Bilder einzufügen ('・ᴗ・ ' )
DU LIEST GERADE
Sohn des Teufels | VKOOK
FanfictionTaehyung ist neu bei der Polizei und motiviert alle Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Doch als sie einen Mafia-Ring auffliegen lassen wollen, trifft er auf einen Verbrecher der ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. BoyxBoy Vkook