Anfangs erzählt uns der Doppelagent eher unwichtige Sachen und Dinge die wir auch schon wissen. Er erzählt über die Beziehungen innerhalb der Mafia, wer wen kennt und wer wen hasst. Dabei erschleicht sich bei mir immer mehr der Verdacht, dass der Typ gar keine Ahnung hat was da wirklich passiert und dass er immer außen vor gelassen wird. Also beschließe ich auch mal etwas zu fragen. „Waren sie jemals bei Treffen von Jeon Jungkook und seinen Terminen dabei? Oder haben sie jemals direkt einem Treffen der Mafia beigewohnt?" Er sieht mich verwirrt an. „Nein. Ich bin immerhin nur Jeon Juniors Bodyguard gewesen, ich musste immer vor der Tür warten. Ich war zwar immer in seiner Nähe, aber es gab nie genug Vertrauen, dass er mich zu etwas Wichtigem dazu geholt hat." Ich seufze auf. Das wäre ja auch zu schön gewesen.
Namjoon jedoch gibt noch nicht auf uns fragt weiter, er will jedes Detail wissen. Ich gebe schon fast auf, als ich plötzlich bei einem Wort hellhörig werde, Daegu. Der Typ spricht auf einmal von der Adresse die ich auch in den Akten entdeckt habe. Er erzählt das dort nicht nur Geldwäsche betrieben wurde, sondern irgendwann wurden dort auch Drogen und Waffen zwischen gelagert. Und dann plötzlich fallen zwei Namen die ich niemals erwartet hätte. Die meiner Eltern. „Wie bitte?" rufe ich entsetzt. „Was hat dieses Paar denn mit diesem Ort zu tun und vor allem mit der Mafia?" Namjoon sieht mich besorgt an, der andere Typ guckt zunächst verwirrt wegen meines Ausbruches und redet dann weiter. Dabei sagt er aber nur dass er auch nichts Genaueres weiß, aber dass ich mir die Akten nochmal ansehen soll und auch die, die die im Archiv liegen weil sie für unwichtig erachtet wurden. Den Rest des Gespräches zwischen dem Typ und Namjoon bekomme ich nur noch halb mit, weil meine Gedanken immer wieder nach Daegu und zu meinen Eltern gehen.
-
Nachdem das Gespräch vorbei ist, verlassen wir alle den Raum und der Typ will einfach gehen. Doch Namjoon hält ihn auf. Er geht die Worte durch die man immer bei einer Festnahme sagen muss und nimmt den Typen unter Protesten fest. Dieser ist außer sich und droht von wegen die Mafia wird uns alle umbringen, doch ich bin die ganze Zeit immer noch in Gedanken und bekomme alles nur am Rande mit. Während Namjoon sich um alles kümmert, sagt er mir ich könne heim gehen für heute, da ich gar nicht gut aussehe. Wie in Trance nicke ich nur und trete den Heimweg an.
-
In meiner Wohnung haue ich mich aufs Sofa und kann keinen klaren Gedanken fassen, immer wieder lasse ich meine Kindheit und meine Erinnerung an meine Eltern Revue passieren und überlege was sie damit zu tun haben könnten. Irgendwann, ich weiß nicht wie lange ich schon da liege, klingelt mein Handy. Ich ignoriere es einfach bis es nicht mehr klingelt. Doch dann geht es wieder los, ich sehe es ist Jungkook und etwas aggressiv gehe ich schließlich ran.
T: Was?
J: Kim fucking Taehyung. Ich habe gerade erfahren das mein Bodyguard festgenommen wurde, weil ihn wohl jemand bei der Polizei verpfiffen hat. Du hast es doch die ganze Zeit gewusst oder? Das er zu uns übergelaufen ist und das hat dir gar nicht gepasst oder? Das eure ach so tolle Polizei Lücken hat und fehlbar ist. Und dann ist mir auch noch zu Ohren gekommen, das mein stressiger Tag gestern auch nur eine Farce der Polizei war und sie uns an der Nase rumgeführt haben. Was hast du mit dem ganzen zu tun, hä? Was hast du ihnen verraten?
Eine unfassbare Wut baut sich in mir auf.
T: Was fällt dir verdammt nochmal ein Jeon? Ich habe nie auch nur irgendwas bei der Polizei durchsickern lassen, obwohl es mein Job wäre und ich ständig das Verlangen danach hatte. Ich habe immer gegen meine Prinzipen gehandelt und alles für mich behalten. Ständig plagte mich ein schlechtes Gewissen weil ich meinen Kollegen und FREUND Namjoon anlügen musste. Auch diesen bescheuerten Verräter habe ich nicht verpfiffen obwohl sich alles in mir gesträubt hat....ich habe alles wofür ich jahrelang hart gearbeitet habe aufs Spiel gesetzt, weil ich mich in dich Arschloch verliebt habe und dir nicht schaden wollte und jetzt kommst du an, unterstellst mir diese Sachen ohne auch nur einmal mich gefragt zu haben. Wer weiß von wem du den ganzen Scheiß eigentlich hast, aber du scheinst ihm ja mehr zu glauben als mir. Ich dachte ja es läuft gut zischen uns und wir haben etwas Vertrauen aufgebaut, aber da habe ich mich wohl ziemlich hart getäuscht. Das wars Jungkook. Tschüss und auf nimmer Wiedersehen!
Dann lege ich auf. Durch den Tag heute und jetzt noch die Anschuldigungen von Jungkook ist in mir einfach etwas geplatzt und ich musste diese Wut rauslassen. Erst jetzt wird mir klar was ich eigentlich gesagt habe. Während ich meinen Hass nur so herausgelassen habe ist mir herausgerutscht, dass ich in Jungkook verliebt bin. Ich schlage mir mit der Hand gegen sie Stirn. Wie dumm kann man eigentlich sein? Naja, wie auch immer, das hat sich ja jetzt eh erledigt. Ich schätze es ist das Beste wenn ich Jungkook nicht mehr sehe, zumindest sagt mein Kopf mir, dass das richtig wäre. Neben mir ertönt mein Nachrichtenton und ich nehme mein Handy zur Hand.
Sohn des Teufels: Du liebst mich?
Aaargh. Wieder keimt Wut in mir auf. Dieser Typ hört auch immer nur das was er hören will und jetzt auch noch ausgerechnet das was er lieber hätte überhören sollen, während ich ihn angeschrien habe.
_______________________________________________________________
Heyooo 😎
Der wütende Tae gefällt mir haha! Und was JK jetzt wohl so denkt?
...Naja das zu schreiben hat mir jedenfalls Spaß gemacht.
-
Letzte Woche war ich übrigens auf dem Fusion Festival und es war mega gut! Ich war sooo geflasht, weil es so anders ist als andere Festivals......positiv anders! Und so viel Glitzer überall dort (ノ'ヮ')ノ*: ・゚
DU LIEST GERADE
Sohn des Teufels | VKOOK
FanfictionTaehyung ist neu bei der Polizei und motiviert alle Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Doch als sie einen Mafia-Ring auffliegen lassen wollen, trifft er auf einen Verbrecher der ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. BoyxBoy Vkook