Kapitel 27

2.9K 173 14
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache, nehme ich als Erstes mein Handy. Wie erwartet habe ich einige Nachrichten. Eine in der Namjoon schreibt, dass er seit langem wieder mal Spaß hatte und die Anderen sind von Jungkook.

Sohn des Teufels: Hey Tae

Sohn des Teufels: Ich werde alles dafür geben, dass du mir verzeihst!

Ich: Das braucht Zeit und du musst mir zeigen, dass es dir wirklich wichtig ist.

Sohn des Teufels: Guck vor deine Tür 

Huh. Wieso soll ich vor meine Tür schauen? Ich werfe die Decke zur Seite und gehe im Schlafanzug vor die Tür. Dort steht ein kleines Päckchen und ein Strauß roter Rosen. Ich muss schmunzeln und nehme die Sachen. Das er so etwas Kitschiges tun würde hätte ich nicht erwartet. Bevor ich das Packet öffne, stelle ich die Blumen in eine Vase und gehe duschen.

 Vor der Arbeit habe ich jedoch noch ein bisschen Zeit, also sollte ich das Geschenk öffnen. Vorsichtig hebe ich den Deckel ab und entdecke eine Flasche des Wodkas den wir getrunken haben als wir uns kennengelernt haben, außerdem ist eine Schachtel Pralinen darin und Handschellen. Moment, wieso Handschellen? Am Boden der Schachtel entdecke ich einen zusammengefalteten Zettel. Ich nehme ihn heraus und lese:

Taehyung,

Ich hoffe du nimmst dir meine Worte von gestern Nacht zu Herzen und wirst mir verzeihen. Ich meinte jedes einzelne Wort ernst und will dass du verstehst, dass ich nur dich will! In meinem Leben läuft Einiges schief, doch du warst immer die Person, auf die ich mich am Ende der Woche freuen konnte. Deine so herzliche Art, obwohl du mich eigentlich hassen solltest, dein starkes Gefühl nach Gerechtigkeit, dein unwiderstehliches Lächeln...ich könnte jetzt noch Tausende Sachen aufzählen und hätte immer noch nicht gesagt wie toll du bist. Ich weiß ich kann ein ziemlicher Arsch sein aber dennoch hoffe ich dass du wie immer das Gute in mir siehst und mir vergibst.

X Jungkook

P.S: die Handschellen sind nicht für die Arbeit gedacht ;)

Den Tränen nah muss ich über den letzten Teil schmunzeln. Da war er wieder, der Jungkook den ich kennengelernt und in den ich mich verliebt habe........Moment. Verliebt. Habe ich das gerade wirklich gedacht? Scheiße Mann! Ich glaube ich habe mich wirklich in diesen Idioten verliebt. Egal wie herzlos er auf Andere wirken mag, ich weiß das hinter seiner Macho Fassade ein wundervoller, liebenswerter Typ steckt und genau den will ich für mich haben. Wenn ich ehrlich zu mir selbst sein soll, habe ich ihm schon längst verziehen, aber das muss er ja nicht gleich wissen. Ich sollte ihn noch ein bisschen zappeln lassen. Hämisch grinsend nehme ich mein Handy zur Hand.

Ich: Danke für das Geschenk, das ändert aber nichts an der Situation.

Hehe, wenn der wüsste.

Sohn des Teufels: Ich werde es dir schon noch beweisen!

Lachend mache ich mich schließlich auf den Weg zur Arbeit.

-

Namjoon sitzt wie immer bereits an seinem Schreibtisch. Als ich ins Zimmer komme lächelt er mich an. „Na wie gehts? Konntest du wenigstens noch ein bisschen Schlaf bekommen?" Ich muss an gestern Nacht denken, wenn Namjoon wüsste. Nickend lächle ich ihn an. „Jepp alles gut. Der Abend war übrigens echt klasse, das habe ich echt mal wieder gebraucht." „Geht mir genauso. Nur dumm das ausgerechnet Jeon Junior dort aufkreuzen musste, aber wir sind es ja gewohnt von dem vorgeführt zu werden." Namjoon schüttelt den Kopf und Falten bilden sich auf seiner Stirn.

 „Naja wie dem auch sei, konzentrieren wir uns darauf endlich mal voran zu kommen und diese Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Heute werde ich mich mit Jeon seinem Bodyguard in Verbindung setzten. Ich werde ihm erzählen, dass wir vorhaben einen ihrer Clubs hochzunehmen und dass er nah bei Jungkook bleiben soll. Wenn er den Köder schluckt wird er hoffentlich die Info durchsickern lassen und wir haben schonmal die Versicherung dass er die Seite gewechselt hat. Wenn das der Fall ist werden wir ihn herholen und es so aussehen lassen als hätten wir handfeste Beweise gegen ihn und dafür dass er übergelaufen ist. Dann werden wir ihm sagen dass wir ihn bei der Mafia verraten und ihn schlecht dastehen lassen. Wenn er so ein mieser heuchlerischer Feigling ist wie ich vermute, wird er nur zu seinem Schutz wieder ‚die Seite wechseln' und wird uns etwas geben dass wir hoffentlich verwenden können." Ich nicke zustimmend. „Das könnte klappen. Nachdem was ich von ihm gesehen und analysiert habe steht er immer auf der Seite die ihm mehr nutzt und wenn er dann also Angst hat wird er einen Fehler machen."

-

Wir sind den Plan noch mit ein paar Anderen Mitarbeitern, den wir vertrauen können, durchgegangen und sitzen Abends als letzte noch im Revier. „So es ist soweit." sagt Namjoon und guckt etwas verzweifelt auf sein Handy. Ich klopfe ihm auf die Schulter. „Es wird klappen. Diesmal ist es wirklich eine gute Chance." Er nickt und nimmt sein Handy, dann wählt er die Nummer. Sein Gesprächspartner hebt ab und ein Gefühl der Anspannung breitet sich in mir aus. Während des Gesprächs vergesse ich fast Luft zu holen. Erst als Namjoon auflegt atme ich tief ein. „Und?" Namjoon sieht mich an und lächelt triumphierend. „Ich denke er hat es geschluckt." 

_________________________________________________________________________

Tjaaa Tae kann dem guten Jungkookie halt nicht lange böse sein 😌

...aber wer könnte das schon?! 

Sohn des Teufels | VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt