Kapitel 19

2.7K 176 6
                                    

Wir betreten dass Gebäude und eine Frau, die in den schillerndsten Farben gekleidet ist, führt uns durch einen Gang und schließlich in den Keller. Je weiter wir hinunter gehen desto lauter hört man bereits den Bass drönen. Als wir am Ende der Treppe ankommen geht die Frau wortlos wieder. Wir stehen in einem dunklen Gang der nur nur bunte Lichterketten erleuchtet ist. Ohne meine Hand loszulassen zieht mich Jungkook mit sich.

 An einer großen massiven Tür angekommen mustert uns ein Türsteher, er scheint Jungkook zu erkennen und nickt ihm zu, dann öffnet er die schwere Tür. Und wir betreten einen großen Raum in dem ohrenbetäubende Musik läuft. Alles in dem Raum ist schwarz, bis auf die Leute, welche die verrücktesten Outfits tragen. Einige sind so kurz das die Personen auch gar nichts hätten tragen müssen, andere sind in den verrücktesten Farben und Stoffen. Der Raum ist nur spärlich durch Schwarzlicht beleuchtet und ab uns zu kommt passend zur Musik Strobo. 

Ich schaue begeistert zu Jungkook, welcher mich nur angrinst. „Das ist ja unglaublich." brülle ich ihm zu. „Ich weiß." Er lacht und zieht mich zur Bar, wo er uns irgend was bestellt. Dann reicht er mir ein Glas. Wodka. „Wie an unserem ersten Abend." Er grinst verführerisch, zieht seine Augenbrauen hoch und stößt mit mir an. Beide schütten wir das Getränk runter. Dann zieht er mich auf die Tanzfläche. Verwirrt schaue ich mich zwischen den Leuten um. 

Doch dann kann ich meinen Blick nicht mehr von Jungkook abwenden. Er bewegt sich rhythmisch zur Musik und zieht mich zu sich. So wie er sich an mich drückt, in der Hose, gehen meine Gedanken überall hin aber nicht dahin wo sie sollten. Ich stehe immer noch steif da, Jungkook bemerkt meine Unsicherheit. „Entspann dich und genieß es einfach." Er zieht mich in einen verlangenden Kuss, mitten auf der Tanzfläche, vor den Leuten. Erschrocken ziehe ich mich zurück. „Hier sind Leute Jungkook." Doch er lacht nur finster. „Diese Leute kennen mich und würden es nicht wagen ein Wort darüber zu verlieren." Zögerlich nicke ich. 

Jungkook winkt zur Bar rüber und schon kommt eine spärlich bekleidete Kellnerin die uns noch ein paar Shots bringt. Auch wenn ich sonst nicht viel trinke, greife ich zum Tablett und schütte gleich zwei Shots runter. Jungkook grinst nur und tut es mir gleich. Langsam spüre ich die Wirkung des Alkohols und fange jetzt auch an mich zu bewegen. 

Jungkook drängt sich an mich und erwidere es. Unsere Hüften pressen sich aneinander und er wirft mir vielsagende Blicke zu. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn in einen fordernden Kuss. Er zieht an meiner Unterlippe und ich muss keuchen. Wir lösen uns wieder voneinander und ich schaue mich um ob uns jemand beobachtet, doch die Leute sind mit sich selbst beschäftigt und tanzen auch. Also widme ich mich wieder Jungkook küsse ihn auf die Lippen, dann lecke ich vorsichtig über sein Ohr und beiße ihm dann ein wenig in den Hals. Ich höre wie Jungkook aufkeuchen muss.

 Er sieht mich an und diesmal ist es an mir ihn diabolisch anzugrinsen. Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm und presse während des Tanzens meinen Arsch an seine Körpermitte. Ich spüre seinen heißen Atem an meinem Ohr. „Tae ich liebe es wenn du so aus dir rauskommst. Du schafft es immer wieder mich zu überraschen." Ich drehe mich leicht und gebe ihn einen schnellen Kuss.

Als wir die Party verlassen wird es draußen bereits hell. Jungkook's Fahrer wartet bereits auf uns, also machen wir uns auf den Weg nach Hause. Auf der Rückbank kuschel ich mich an Jungkook, mittlerweile bin ich richtig müde geworden. Ich schaue hoch in seine Augen und er lächelt mich voller Zuneigung an. Und ohne es verhindern zu können schlafe ich fast auf der Stelle ein. 

_______________________________________________________________________________

Oh jaaa Tae kann auch mal aus sich rauskommen und frech sein (¬‿¬ )

Sohn des Teufels | VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt