Samstagabend nachdem die anstrengende Woche geschafft ist sitze ich endlich zu Hause vorm Fernseher und entspanne ein bisschen. Gerade als ich es mir gemütlich gemacht habe klingelt mein Handy. Das ist doch bestimmt wieder Jungkook. Mit einer gewissen Vorfreude schnappe ich mein Handy. Doch das Display sagt mir das Namjoon anruft. Hmm. Ich hebe ab.
-Hallo.
-Taehyung ob du es glaubst oder nicht da sitze ich hier noch über den Akten und da kommt die Nachricht rein das Jeon Junior sich amüsiert. Wir ackern uns hier zu Tode und die haben noch Zeit Weiber abzuschleppen.
Mein Herz macht einen Satz. Habe ich gerade richtig gehört?
-Was meinst du?
-Naja ich lese hier einen Artikel das Jungkook gestern in einem der teuersten Clubs von Seoul feiern war und das nicht allein. An seiner Seite eine Frau die aussieht als würde sie ihm jeden Wunsch erfüllen. Warte ich schicke dir den Link. Das ist ja mal wieder so typisch aber was soll man machen....naja wie dem auch sei ich gehe jetzt auch Mal nach Hause ich fühle mich nach dieser Woche wie ein Stück scheiße. Wir sehen uns Montag.
Ich räuspere mich.
-Ja, bis dann.
Dann lege ich auf und gehe auf den Link den Namjoon mir gesendet hat. Und tatsächlich ein Artikel übe den atemberaubend gut aussehen Jeon Jungkook dem die Frauen nur so zufliegen. In der Öffentlichkeit denkt mal wohl er sei ein Sohn reicher Eltern und lebe das Jetsetleben. Ich scrolle weiter und stoße auf einige Bilder.
Er wie er mit einer Frau den Club betritt, den Arm um sie gelegt, grinsend. Dann er wie er eng mit der Frau tanzt und sie dann....küsst. Und schließlich ein Bild wie sie eng umschlungen zusammen ein Hotel betreten. Schnell schließe ich die Seite und klappe meinen Laptop zu.
Das kann nicht wahr sein? Wieso sollte er das tun? Ich dachte wir seien glücklich. Ohne es zu merken fange ich an zu weinen. Heiß laufen mir die Tränen übers Gesicht. Erst langsam und dann immer mehr wie ein Wasserfall. Ich fange an zu schluchzen. Wie konnte er nur? Er sagte mir das es mit mir anders sei und er mich besser kennenlernen will und von einen auf den anderen Augenblick schleppt er so eine billige Alte ab. Wut keimt in mir auf und vermischt sich mit dem Gefühl der Trauer. Dann soll er doch! Wenn es für ihn eh nicht so wichtig war muss ich jetzt auch nicht mehr auf ihn achten, das gibt mir wenigstens den Anreiz endlich mal im Beruf voranzugehen ohne ständig auf jemanden Acht zu geben dem man eh am Arsch vorbei geht.
Als ich mich irgendwann einigermaßen beruhigt habe rufe ich Namjoon an.
-Was gibts Taehyung?
-Namjoon mein Gefühl sagt mir wir sollten diesen Undercover Agenten von neulich nochmal unter die Lupe nehmen sollten und wenn du nichts dagegen hast würde ich mir die Sache gerne im verdeckten ansehen und ihn deuten, wie du weißt war ich im Profiling schon immer sehr gut.
-Okay. Das werden wir machen. Ich werde ihn gleich am Montag bei uns antanzen lassen. Aber Tae eine Frage.
-Hm?
-Wieso aufeinmal dieser starke Wille so ran zu gehen? Vor allem bei ihm?
-Sagen wir mir wurden die Augen geöffnet.
-Okay. Die Einstellung gefällt mir, dann bis Montag
-Oh ja bis dahin.
Dann legt er auf. Denen werde ich es zeigen!
___________________________________________________________________________
Dramarama... (ノωヽ)
DU LIEST GERADE
Sohn des Teufels | VKOOK
Fiksi PenggemarTaehyung ist neu bei der Polizei und motiviert alle Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Doch als sie einen Mafia-Ring auffliegen lassen wollen, trifft er auf einen Verbrecher der ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. BoyxBoy Vkook