Jack
Durch das stetige Klingel an der Tür wurde ich wach und bemerkte sofort meine Kopfschmerzen, die durch das schrille klingen nicht besser wurden. Fluchend und mich fragend wieso keiner aus meiner Familie die Tür öffnen konnte ging ich nach unten. Mit einem genervten 'Was' öffnete ich die Tür und sah Noans Mutter dort stehen. In ihren Augen glitzerten Tränen und ich bekam ein unwohles Gefühl. >Jack wei-weißt du wo N-noan ist? E-r i-ist gestern n-icht nach H-hause ge-gekommen.< Während Amber rein kam wischte sie sich die Tränen weg und konnte nun etwas gefasster sprechen. >Weißt du wo er das letzte mal war? Hat er dir irgendwas geschrieben?< Ich war zu geschockt um zu antworten. Als ich mich etwas gefasst hatte rante ich hoch in mein Zimmer und suchte mein Handy. Nachdem ich es gefunden hatte ging ich nach unten und guckte nach ob ich eine Nachricht hatte. Tatsächlich hatte ich eine Nachricht doch nicht von Noan sondern von einer Unbekanten Nummer. Mittlerweile stand ich wieder vor Noans Mutter und öffnete die Nachricht. Es war ein Bild von Noan wie er bewusstlos, nur in Unterhose und gefesselt auf einem Stuhl saß. Ich bekam noch eine Nachricht.
Hallo mein lieber Jacki
Ich muss schon sagen, süß ist der kleine alle male. Wenn du nicht willst das dein kleiner von uns geht solltest du dich an das halten was ich dir sage.
PeterMich packte die Wut. Ich boxte einmal gegen die Wand und schrie auf. Danach ging ich auf die Knie und fing an zu weinen. Amber schien total verwirrt von meinem Verhalten also zeigte ich ihr die Nachricht. Genau wie ich fing sie an zu weinen doch hatte sie noch eine Frage >Warum weinst du? Du hast ihn Jahrelang gemobbt.< Verlegen sah ich auf den Boden. >I-ich liebe ihn. Schon so lange. Doch ich dachte meine Familie will keinen Schwulen Sohn. Also fing ich an ihn zu mobben und täuschte allen etwas vor.< Amber nickte einmal und umarmte mich dann. >Was ist den hier los?< Meine Familie hatte es wohl auch mal geschafft auf zustehen. >Noan er... er wurde entführt. Ich werde ihn umbringen. Dieses miese Schwein.< >Jack beruhige dich. Du weißt doch gar nicht wer ihn entführt hat.< Ich sah meiner Mutter fest in die Augen. >Doch weiß ich. Es ist Peter. Mein alter Boss. Ich habe mal für ihn gedealt. Ein Jahr, danach wollte ich aufhören. Er sagte das ich es bereuen werde und ich nur warten soll. Ich habe ihm nicht geglaubt.< Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare. Mein Vater wollte gerade ansetzen etwas zu sagen als ich eine Nachricht bekam.
Ach ja noch eine Sache. Wenn du die Polizei rufst ist der kleine Tot. Also pass lieber auf.
PeterIch zeigte den vieren die Nachricht. Sie sahen mich alle an und warteten anscheinend auf eine Reaktion von mir. >Uns bleibt nichts anderes übrig. Ich werde gleich noch Jayden anrufen und dann müssen wir warten.<
Noan
Ich wachte auf und hatte höllische Kopfschmerzen. Ich wollte mir an den Kopf fassen doch konnte ich meine Arme nicht bewegen. Ich öffnete meine Augen und sah an mir runter. Ich war an einen Stuhl gefesselt und hatte nichts außer meiner Unterhose an. Als ich mich gerade im Raum umsehen wollte wurde mir gegenüber eine Tür geöffnet und ein Mann kam rein. Er war groß, hatte braune Haare und einen Bart. Durch das eng anliegende t-shirt sah man das er einen Trainierten Körper hatte. >Na wer ist denn da wach? Hast du gut geschlafen?< Er kam mit einem gehässigen grinsen auf mich zu. >W-was willst du von mir?< >Oh hat dir dein Schatzi nichts gesagt? Hat er dir nicht gesagt wer ich bin? Ihr saht doch immer so vertraut aus.< Verwirrt sah ich ihn an. >Ich weiß nicht was du meinst. Wer soll mir was gesagt haben?< >Na dein Freund. Jack.< Was? Jack und mein Freund. Dieser Gedanke brachte mich zum Lachen. >Was lachst du so?< >Jack ist nicht mein Freund. Er mobbt mich seit Jahren. Ich habe nichts mit ihm zu tun.< Jetzt lachte der Mann. >Ich weiß doch, kleiner. Aber trotzdem hat er was für dich übrig. Hast du es nie bemerkt? Er liebt dich. Du bist ein Druckmittel das er wieder hier her kommt und für mich arbeitet.< Jack liebt mich? Das ich nicht lachen. Der war ja echt schlecht. >Er liebt mich nicht. Er wird nicht her kommen< >Das werden wir ja sehen. Ich hab ihm gesagt das ich dich nicht umbringen werde. Das würde mir ja such nichts bringen wenn du Tot wärst. Aber ich glaube ein Schnitt hier und einer da könnte die Sache antreiben.< Er drückte einen Kopf, der neben der Tür war, und nach ein paar Sekunden ging die Tür auf. Es kam eine mir allzu bekannte Person rein. Geschockt sah ich der Person zu wie sie ein kleinen Wagen mit den verschiedensten Messern und anderen sehr gefährlich und spitz aussehenden Sachen vor sich her schob. Wieso muss ausgerechnet mir sowas passieren? Was hab ich falsch gemacht?
Jack
Nachdem ich Jayden angerufen hatte und er endlich da war setzten wir uns alle zusammen und versuchten eine Lösung zu finden. Zuerst jedoch mussten wir meinen besten Freund alles erklären. >Ich hab mir diese drei Wochen ganz anders vorgestellt. Ich hätte mit gehen und auf ihn warten sollen.< Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. >Mach dich nicht verrückt Jack. Woher solltest du wissen das Peter ihn entführt?< Meine Nerven lagen blank. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich dachte nur noch an Noan und hoffte das sie nichts mit ihm anstellten. >Seit ihr sicher das wir nicht zur Polizei gehen sollten? Ich meine wenn wir die Polizei nicht rufen wird er immer frei sein. Selbst wenn wir Noan befreit haben.< Mein Vater hatte recht. Doch Peter würde es merken wenn wir einfach so zur Polizei gehen würden. Wir saßen den ganzen Tag da und haben besprochen wie wir vorgehen sollten. Es würde schwierig werden Noan da raus zu bekommen doch wir würden das schaffen. >Es ist so schrecklich. Erst wird er an dem Todestag seines Vaters entführt und dann wird er seinen Geburtstag bei diesen Schrecklichen Menschen verbringen.< >Nein das werde ich nicht zu lassen.< Amber sah mich traurig an. >Er hat doch schon am Mittwoch Geburtstag. Wie willst du es schaffen ihn in drei Tagen da raus zu holen? Wir wissen doch noch nicht mal wo er ist.< Und wieder seufzte ich. Sie hatte recht doch wollte ich das nicht einsehen. Nach einigen Minuten Stille viel mir etwas ein. Ich hoffe sehr das es klappen würde. Doch erst einmal musste ich dies mit den anderen besprechen.
~~~~~~~~~~~~~~
Ich denke es wir diese und nächste Woche ein paar mehrere Kapitel erscheinen da ich gerade Ferien habe und somit nichts zu tun habe.
DU LIEST GERADE
Badboy's Secret (BoyxBoy)
RandomNoan Packer Schüchtern Nerd Mobbing opfer Jack Miller Badboy Gut aussehend Noan's persönlicher Mobber Was ist wenn diese zwei verschiedenen Welten aufeinander treffen? Was ist wenn Gefühle ins Spiel kommen? Erfahrt dies und viel mehr in Badboy's Se...