Kapitel 3

12.3K 430 30
                                    

Jack

Ich stand heute vor dem Unterricht noch mit Jay und Jason zusammen im Flur, als ich plötzlich angerempelt wurde. Es war Noan. Damit nichts auffiel kackte ich ihn an das er besser auf passen soll. Er stotterte nur irgendeine Antwort. Ich packte ihn am kragen da ich noch eine kleine Ansage machen wollte, doch ich wurde für kurze Zeit aus meinem Konzept gebracht als ich sein Geruch ein atmete. Herrlich. Ich hörte seine Gedanken und wurde traurig. Ich lies ihn los guckte ihn noch einmal an, wobei ich hoffte das mein Blick wütend aussah, und ging einfach. Als meine Jungs und ich dann bei Sozialkunde wahren und Mr. Hill von seinem Projekt erzählte wäre ich am liebsten gegangen. Nachdem ich jedoch hörte mit wem ich in einer Gruppe war hätte ich meinen Lehrer am liebsten umarmt und Freudensprünge gemacht. Doch nach außen musste ich ein auf mies gelaunt machen. Mr. Hill gab mir ein Korb und las weiter die einzelnen Gruppen vor.

Ich hörte zum zweiten mal Noans Gedanken die mich noch trauriger machten als zuvor. Dabei guckte ich ihn kurz an und drehte mich dann zu Jay. Er sah mein Gesicht und begann direkt zu sprechen. >Alter du siehst so aus als würdest du gleich heulen. Was ist los mit dir? Du solltest dich freuen. Verstehe einer die Menschen. < >Ich erklär dir das gleich in der Pause. Komm einfach zu meinem Auto und achte darauf das Jason dir nicht folgt. Er ist ne Tratschtante ihm kann und will ich das nicht erzählen.< In der Mathe Stunde konnte ich nicht verhindern Noan die ganze Zeit an zugucken. Ich hoffe nur das es keinem aufgefallen ist. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich werde mit Noan drei Wochen Zeit verbringen. Mit NOAN, ich meine wirklich mit Noan Packer. Mein kleiner süßer Noan… Okay stopp nicht in der Schule schwärmen. Das könnte nicht gut enden.

In der Pause ging ich zu meinem Auto um mit Jay zu sprechen. Wir setzten uns in mein Auto und er begann wieder direkt los zu reden >Sagt du mir jetzt wieso du gerade fast geheult hättest? Du liebst ihn wieso freust du dich nicht?< Ich sah Jay direkt in die Augen und bekam wieder tränen in meinem Augen als ich anfing zu sprechen >Ich hab seine Gedanken gehört Jay. Er hasst mich. Er denkt ich würde ihn schlagen wenn wir alleine sind. Er hat Angst vor mir. Ich werde nie mit ihm vernünftig reden können. Ich werde ihn nie in meine Arme nehmen können. Nichts und das ist mir gerade klar geworden.< Als ich gesprochen habe konnte ich die tränen nicht mehr zurück halten und haben angefangen zu weinen. Jay nahm mich in den Arm, so gut wie es halt im Auto geht, und wartete bis ich mich wieder beruhigt habe. Nachdem ich mich ausgeheult habe und mich aufgerichtet hatte begann mein bester Freund zu sprechen >Ich weiß das mag jetzt hart rüber kommen aber ich hab dir schon so oft gesagt das du ihn endlich in frieden lassen sollt. Hättest du auf mich gehört könntest du vielleicht mit ihm befreundet sein. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, würde er auch Gefühle für dich entwickeln. Versuch einfach in den drei Wochen nett zu ihm zu sein. Kann ja sein das er lockerer wird und ihr Freunde werdet. Und jetzt noch eine Frage. Was zum Teufel meinst du mit du hast seine Gedanken gehört?< Ich wusste das ich Jay auf den Rest nicht antworten muss, ich verstand die Aufforderung, nett zu Noan zu sein, auch so.

>Jay ich hab das wirklich noch keinem erzählt bitte denk nicht ich sei verrückt oder so.< Ich sah wie er ungeduldig wartete also sprach ich schnell weiter > Seit ich 15 bin kann ich Gedanken lesen. Ich kann es auch ausblenden, was ich auch bei jedem mach. Jedem außer Noan.< Jayden sah mich kurz an und fing dann an zu lachen. Er glaubt mir nicht. Nach einiger Zeit ist er wieder runter gekommen und meinte dann >Du denkst wohl nicht das ich dir glaube?< >Okay denk dir einen Satz und ich sag ihn dir dann.< Erst sah er mich skeptisch an doch nickte dann. Ich Jayden Smith finde das Jack Miller und Noan Packer ein super süßes Paar wären und hoffe das sie zusammen kommen werden. Und es besteht die Möglichkeit das ich Bi bin. Einige Sekunden sah ich ihn einfach nur an und wiederholte dann was er gesagt hat. >Ich Jayden Smith finde das Jack Miller und Noan Packer ein super süßes Paar wären und hoffe das sie zusammen kommen werden. Und es besteht die Möglichkeit das ich Bi bin. Erstens waren das zwei Sätze. Zweitens danke das du so denkst das ist echt süß von dir. Und drittens finde ich es nicht schlimm. Ich bin ja Schwul. Wie hast du es rausgefunden?<  Jayden sah mich eine ganze weile nur an. In der Zeit bemerkte ich das die Pause bereits zu Ende war.

Als mein bester Freund seine Stimme wieder gefunden hat begann er langsam zu sprechen. >Also.. ehm jaa… Das ist ja mal krass. Du kannst Gedanken lesen. Wieso hast du nicht schon vorher was gesagt? Das ist doch mega geil. Naja als du am Wochenende schon weg warst hab ich noch bisschen getrunken. Ich bin am nächsten Morgen in einem fremden Zimmer aufgewacht und hab mir nichts dabei gedacht, ist ja schon öfter passiert das ich irgendwo wach geworden bin. Als ich dann leise aufstehen wollte um zu verschwinden wurde ich zurück gezogen und eine Männerstimme hat gefragt wo ich denn hin will. Ich hab mich total erschrocken und mich umgedreht um mich zu vergewissern das da wirklich ein Typ liegt. Er meinte dann das ich im betrunkenen zustand gesagt hätte das es mein erstes mal mit einem Mann wäre. Der Typ wollte dann aufhören weil ich nicht besoffen mit einem Mann schlafen soll wenn ich es vorher noch nicht gemacht hätte aber ich wollte mich nicht abbringen lassen. Ich konnte mich an nichts erinnern und das hat er wohl gesehen denn er hat angefangen mich zu Küssen und ich hab erwidert und es war einfach so toll. Danach haben wir noch gefrühstückt und ich bin dann nach Hause gefahren. Zu Hause hab ich noch ein paar Sachen ausprobiert und habe gemerkt das mich Männer und Frauen geil machen.< >Wow so kann man natürlich auch herausfinden das man Bi ist.< sagte ich lachend.

Wir schwiegen einige Zeit und beschlossen dann zu mir zu fahren. In meinem Zimmer angekommen begann ich zu reden >Ich hab beschlossen ihn besser zu behandeln. Ich werde diese drei Wochen nutzen und mich mit ihm anfreunden. Das ist das mindeste was ich machen kann.< Jay nickte und meinte das ich mich ja schon Morgen mit ihm treffen kann. Wir beide zockten noch eine weile bis Jayden dann gehen musste. Dank des Klassenchats hatte ich Noans Nummer. Er wurde zwar nach ein paar Tagen raus geworfen, doch ich habe seine Nummer direkt eingespeichert.

Hey, ich hab mir gedacht das wir morgen mit dem Projekt anfangen können. Ich nehme dich nach der Schule mit zu mir. Warte nach dem Unterricht an meinem Auto.
Jack 

Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte machte ich mich fürs Bett fertig und ging schlafen. Mit dem Gedanken an das treffen mit Noan Morgen schlief ich langsam ein.

Badboy's Secret (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt