♡ Chapter 53 ♡

1.5K 125 20
                                    

Tatsächlich hatten wir es unerwischt die Treppen runter und ins Badezimmer geschafft. Besser gesagt, Yoongi hatte es geschafft mit mir im Arm, während ich mich um seinen Hals geklammert hatte.

Er stellte mich unter die Dusche und stellte das Wasser warm, stellte sich dann zu mir. "Es tut mir Leid, falls dein Hals morgen ein einziger Knutschfleck sein wird, aber ich kann einfach nicht anders", murmelte Yoongi, während er unter dem lauwarmen Wasser meinen Hals weiter liebkoste. Ich schmunzelte nur und sagte nichts dazu. Solche Duschen könnte ich öfters vertagen.

Tatsächlich fühlte ich mich durch die Dusche danach etwas besser. Wobei ich mich auch davor toll gefühlt hatte, ich hatte Sex. Ich glaubte das erste Mal und das mit Min Yoongi.

Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd, während mich Yoongi in ein Handtuch einwickelte und meine Nassen Haare aus der Stirn wischte. "An was mein Baby da nur denkt, wenn seine süßen Wangen so rot werden", grinste Yoongi zwinkernd und gab mir wieder einen Kuss auf die Nasenspitze.

Ich drehte mich schnell weg und sah auf den Boden. "Jetzt müssen wir irgendwie unentdeckt wieder zurück", sagte Yoongi und lachte leicht auf. Er ging zur Tür und wollte sie öffnen, doch als er sich umdrehte und sah, dass ich mich kein Stück bewegt hatte, blieb er mit fragendem Gesicht stehen.

Ich zog meine Unterlippe etwas hervor und streckte die Arme etwas nach oben. Er fing an zu lächeln und kam sofort zu mir, um mich wieder hochzunehemen. "Zum Glück bist du nicht mehr so schwer wie früher", flüsterte er in mein Ohr, worauf ich ihm einen Schlag auf den Oberarm gab und er nur dumm grinste.

Ich öffnete die Tür, Yoongi stieß sie mit dem Fuß auf und wieder rannte er wie ein Idiot mit einem weiteren Idiot in Handtüchern gewickelt die Treppe hinauf.

In meinem Zimmer schmiss er mich in mein Bett und wir lachten kurz, dann zogen wir uns wieder an. Ich kramte nach einem Rollkragenpullover, damit man meinen Hals nicht sehen konnte.

"So, jetzt können wir nur hoffen, dass Jin mitgedacht hat und deine Mutter ein wenig abgefüllt hat. Sonst müssen wir uns echt anstrengen im schauspielern", Yoongi zwinkerte mir zu und reichte mir seine Hand.

Ich konnte wieder einigermaßen laufen, trotzdem gingen wir langsam und vorsichtig die Treppe herunter. Vor der Tür warteten wir kurz, hörten dann die laute Lache von Jin und die meiner Mutter gleich darauf folgend. Wir grinsten uns beide an. Dann öffneten wir die Tür und fanden meine Mutter mit noch einem Weinglas auf ihrem Sessel und Jin auf der Couch sitzend, vor.

Als sie uns sahen, lächelten uns beide übertrieben gut gelaunt zu. "Was habt ihr denn so lange gemacht, Jungs?", fragte meine Mutter, worauf ich mich nur schüchtern neben Jin setzte. Jin wusste was wir getan hatten... oder? Yoongi blieb ganz in seinem Element und ließ sich ebenfalls neben Seokjin fallen. "Ich hab ihm nur ein paar Bilder gezeigt... von früher", sagte er seufzend, als wäre er so etwas wie mein Großvater, welcher berührende Kindheitsfotos gefunden hatte.

Ich sah aus dem Augenwinkel genau, wie mir Yoongi grinsend zuzwinkerte. "Achsooo", lachte meine Mutter nur und nahm noch einen Schluck von ihrem Wein. "Also ich muss schon sagen, Jimin", sie lallte bereits leicht, "deine Freunde sind echt toll. Können gerne öfter Mal kommen!" Jin und Yoongi bedankten sich höflich.

"Ich denke wir sollten dann auch langsam mal gehen", sagte Jin mit einem strengen Seitenblick zu Yoongi. "Ja, ihr habt ja recht, es ist schon spät. Danke für den tollen Abend. Wisst ihr, ich habe nicht mehr sehr viel Kontakt zu anderen uns so..." Dieses Angetrunkene in der Stimme klang eigentlich ganz amüsant.

Wir standen auf und verabschiedeten die zwei jungen Männer an der Haustür.

"Ich geh schon mal hoch, macht's gut, und >hicks< geh dann auch schlafen, Jiminie~" Die beiden winkten ihr noch, als sie verschwunden war brachen wir alle in leichtes Gelächter aus, Seokjin jedoch wurde schnell wieder ernst.

I will give you my heart  || Yoonmin || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt