Chapter 48

1.2K 112 14
                                    

"Jimin!"

Dann wandte sie sich wieder dem Besucher zu. "Komm doch schon Mal rein ins Wohnzimmer", bot sie an und der Junge folgte ihr durch den kurzen Hausflur in ein kleines, gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer.

Er setzte sich auf das Sofa, während Mrs. Park Getränke holte.

Plötzlich hörte er Treppenstufen.

Wie erstarrt saß er auf dem Sofa und sein Blick klebte förmlich an der Tür, während sein Herz und er vor Neugierde fast platzte.

Würde er gleich wirklich vor Jimin stehen? Vor seinem Jimin?

Er schluckte, als die Schritte auf der Treppe verstummten.

Dann wurde die Klinke der Wohnzimmertür heruntergedrückt.

Der Schwarzhaarige hielt es nicvt mehr auf dem Sofa aus und stand auf, sein ganzer Körper angespannt und zur Tür schauend.

Nein, es konnte nicht sein.

Das war unmöglich!

Die Tür wurde geöffnet.

Fast wäre Yoongi an einem Herzinfarkt nach hinten umgekippt.

Irrte er sich? Sah er schon Geister?

Ein etwas kleinerer, braunhaariger Junge betrat das Zimmer.

Ungläubig starrte Yoongi ihn an, bis er es realisierte. Der Junge hob seinen Kopf und seine braunen, großen Augen sahen zu Yoongi.

"Oh mein Gott...", war das einzige, dass dieser zu Stande brachte, bevor er ohne nachzudenken auf den Jungen zustürmte und seine Arme um ihn schlang.

Wieder liefen Tränen, doch das erste Mal seit so langer Zeit nicht aus Trauer.

Nein, aus Freude.

Obwohl er es gerade garnicht richtig realisieren konnte. Er hatte sich so oft eingeredet, dass das alles voebei war, dass er abschließen musste.

Es fühlte sich an, als wäre er in Trance, als wäre das ein Traum.

Erst jetzt bemerkte er, wie der Braunschopf Druck auf seine Brust ausübte, um ihn von sich zu drücken.

"Oh mein Gott, Jimin... das... du...", Yoongi sah ihn mit verweinten Augen an, konnte es immernoch nicht fassen.

Als er jedoch den erschrockenen und verwirrten Blick des Jüngeren wahrnahm, welcher auch noch einen Schritt zurückging, war es wie ein Schlag in die Magengrube.

"Was machen Sie hier?", murmelte Jimin und sah ihn immer noch unsicher, fast etwas ängstlich an.

Yoongi starrte in sein Geischt. Es war so wunderschön. Seine Lippen, er wollte sie küssen, die Wangen, er wollte sie so gerne streicheln, durch die braunen Haare fahren.

Kam das gerade Gesprochene wirklich aus Jimin's Mund? Hatte er sich verhört? Er musste sich verhört haben, dass konnte doch alles nicht wirklich sein.

"Jimin, ich bin es doch!"

Yoongi wollte nach seiner Hand greifen, doch er zog sie schnell weg und ging noch ein paar Schritte rückwärt. Autsch.

"Ich kenne Sie nicht..."

Yoongi spürte, wie ein Teil, nein mindestens die Hälfte seines Herzen gerade mit tiefen Rissen durchzogen wurde.

Mrs. Park kam ins Zimmer und blieb mitten im Raum stehen. Sie schaute von ihrem Sohn zu Yoongi und wieder zurück.

Langsam drehte sich Yoongi, noch immer mit tausenden Tränen, welche von Freude langsam zu Schmerz wurden, um.

Er hatte ihn tatsächlich vergessen. Er hatte die ganze Zeit, welche eine so große Wende in Yoongis Leben gebracht hatte... vergessen.

Doch dann lächelte er plötzlich. Yoongi lächelte.

"Er lebt.", hauchte er, es klang glücklich, aber irgendwie auch gruselig. Yoongi liebte ihn. Und genau deshalb sollte er nicht nur an sich denken. "Er lebt wirklich." Das war doch das einzige, was zählte.

Dass Jimin ein neues Leben anfangen konnte.

Damit hatte Yoongi seine Aufgabe erfüllt.

Vielleicht konnte er jetzt endlich damit abschließen, wenn es Jimin doch offensichtlich auch konnte.

_____
572

Soo ab nächstem Kapitel geht es endlich weiter aus Jimin's P.o.V. :)

I will give you my heart  || Yoonmin || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt