Ich hörte, wie meine Tür geschlossen wurde und ich plötzlich am Handgelenk gepackt und gegen die Wand gedrückt wurde. "Ich habe dich so vermisst", raunte er in mein Ohr, nicht so sanft wie die letzten Male, nein, diesmal genau so, dass ich durch seinen heißen Atem eine Gänsehaut am ganzen Körper bekam und die Schmetterlinge in meinem Bauch beinahe explodierten.
Keinen Moment später spürte ich auch schon seine leicht rauen Lippen auf meinen. Sofort entfachte das brodelnde Feuer in mir, welches nur so darauf gewartet hatte. Er begann sie zu bewegen, ohne zu zögern tat ich es ihm nach. Er löste seinen Griff um mein Handgelenk, ich nutzte die Chance und fuhr mit meinen Händen in seine Haare. Durch die leichte Menge von Haargel waren sie nicht so weich wie gedacht, dennoch fühlten sich meine Hände in ihnen mehr als wohl.
Er drückte seinen Körper etwas mehr an meinen, worauf ich aufkeuchte und ihm verlangend in die Unterlippe biss. Nun entfuhr auch ihm ein leises Stöhnen und ich ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten. Sofort entfachten wir einen Zungenkuss, während er seine kalten Hände unter mein T-Shirt schob. Ich löste den Kuss, da ich zusammenzuckte und meinen Kopf etwas in den Nacken warf, sodass er sofort die freie Stelle an meinem Hals beschlagnahmte.
"Der wird nie wieder so schön sein", hauchte er gegen meinen Nacken, während er Küsse darauf verteilte, "nicht solange du meins bist!" Er fing an, sich an mehreren Stellen fest zu saugen und seine Hände fuhren weiter hoch zu meiner Brust. Immer wieder verließen abgehackte Atemzüge meinen Mund und ich genoss es einfach mit geschlossenen Augen, während meine Hände zu seinem Rücken wanderten und sich in seinen Pulli krallten.
Yoongi löste sich schließlich von meinem jetzt mit mehreren dunklen Flecken versehenen Hals und zog mir mein T-Shirt über den Kopf, während er sich über die Lippen leckte, was mich fast um den Verstand brachte. Auch ich zog seinen Pulli aus und warf ihn genauso wie mein Shirt neben uns.
Er wollte wieder meine Lippen attackieren, doch ich hielt kurz inne und hielt meine Hand gegen seine Stirn, damit er mir nicht näher kam. Mit der anderen fuhr ich vorsichtig über seinen Arm. Ich musterte die Narben, welche auch mir so schmerzten. Ja, wieder das kurze Kopfstechen.
"Die sind alle alt", hauchte Yoongi, als ich meine Hand runternahm und dann mein Gesicht aufgrund meines Kopfes kurz verzog. "Alles okay?", seine Stimme klang etwas normaler und leicht besorgt, nicht mehr ganz so lustverschleiert. Ich öffnete meine geschlossenen Augen nach ein paar Sekunden wieder und sah direkt in seine, welche mich besorgt musterten.
Ich lächelte leicht. "Geht wieder", hauchte ich und zog ihn gleich wieder an seinem Nacken zu mir. "Sicher?", nuschelte er in den Kuss. "Oh ja", raunte ich verführerisch, was bei meiner Stimme eher fragwürdig klang.
Yoongi begann sofort, den Kuss erneut zu vertiefen, sodass wieder ein heißer Zungenkuss entstand. Er hob mich leicht an der Hüfte hoch, sodass ich meine Beine um ihn schlang und er mich zu meinem Bett trug. Er warf mich darauf und beugte sich wieder über mich, nachdem er kurz gtinsend meinen Körper gemustert hatte.
Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell und mein Mund stand leicht offen, ich ließ meinen Blick nicht von seinen wunderschönen, lustvoll glänzenden Augen und den schon leicht angeschwollenen Lippen. Wieder verbanden sich unsere Lippen, während er mit seinen kühlen Fingerkuppen quälend langsam über meinen Oberkörper zu meiner Hose strich. Immer wieder stöhnte ich gegen seine Lippen.
Geschickt öffnete er meine Hose und zog sie mir aus, trennte dann unsere Lippen, um sich, über mir kniend auch seiner zu entledigen. Ich starrte auf seinen Oberkörper und leckte mir unbewusst über die Lippen, Schweiß bildete sich auf meiner Stirn. Auch sein heller, perfekter Körper glänzte schon leicht.
DU LIEST GERADE
I will give you my heart || Yoonmin || ABGESCHLOSSEN
Romance"Dann sag mir eins, Jimin, warum bringst du mich dann dazu, einem fremden Jungen alles über mich zu erzählen, vor ihm zu weinen, ihm mich zu öffnen und mein Herz schneller schlagen zu lassen? Nicht nur ein bisschen schneller." "Und dann sag mir", f...