,,W-was?" er sah mich fragen und verwirrt an. ,,Kannst du mein Meister werde? Das verlangen danach steigt in mir." ich hatte tränen in den Augen. ,,Okey. Komm mit!" er nahm mir die fesseln ab und ich folgte ihn. Wir sind durch die Gänge gelaufen und ich wusste das wir zum obersten Anführer Snoke gehen da ihn ja Kylo davon berichten muss das ich jetzt sein Schüler werde.
Wir liefen durch den langen gang und plötzlich merkte ich jemanden der mich am Arm weg zog. ,,Du gehörst in die Zelle und hast Kylo Ren nicht hinter her zu laufen!" Es war Hux. Wie ich diesen Typen hasse auch wenn ich weiß das er höher als ich steht. Dennoch kommt dies noch wo ich stärker und mächtiger sein werde als Hux.
,,Hux. Was erlaubt es dir meine Schülerin einfach anzufassen?" Kylo scheint nicht unbedingt erfreut zu sein darüber. Er sah zwischen uns beiden hin und her und ich warf ihn nur einen bösen Blick zu und riss meinen Arm aus seinen griff und lief mit Kylo weiter.
Vor denn Thronsaal blieb er stehen und schaute mich an. Ich nickte ihn zur Bestätigung das ich bereit bin rein zu gehen. Die Tür ging auf und ich lief mit Kylo an meiner Seite und Snoke schaute uns nur verwundert an.
Kylo fing an mit ich sich zu unterhalten und zu klären das Kylo mein Meister wird und ich nun auf der bösen Seite bin und welches Zimmer ich bekommen werde.
Nach 10 Minute und weiteren gefühlten Jahren haben wir den Thronsaal verlassen und wir gingen auf eine ebene 4. Hier schien wohl auch Kylo's Raum zu sein. 3 Zimmer weiter waren wir auch schon da. Als er die Tür öffnete musste ich staunen. Das Zimmer war ziemlich groß. Beim Widerstand hatte ich nur ein sehr kleines Zimmer.
,,So also das ist dein Zimmer. Im Kleiderschrank sind ein paar Sachen die du Anziehen kannst. Ab Morgen beginnt dann deine Ausbildung, ruh dich solange aus und falls was ist ich bin 3 Zimmer weiter entfernt.
Somit verließ er den Raum und schloss die Tür. Ich sah mich also in meinen neuen Zimmer um. Ich hatte ein Bad und alles war schön Schwarz.
Ich schaute in mein Kleiderschrank nach neuen Klamotten und ich fand auch schöne Klamotten di meinen Geschmack voll treffen. Natürlich sind sie Schwarz. Ich nahm mir ein Bauchfreies Oberteil, einen schwarzen Umhang, eine eng liegende Leggings. Ich ging Duschen und ziehte mich um.
Nun wollte ich das Schiff etwas erkunden und ging los. Ich ging durch die Gänge und plötzlich wurde ich ins dunkle gezogen. Ich drehte mich um und sah Hux. ,,Was willst du von mir?!" ich schaute ihn an und war kurz davor ihn eine zu scheuern.
,,Du führst doch irgendein Spiel h...hi...hier" ich sah ihn doch er war im Würgegriff. ,,Was erlaubst du dir meine Schülerin in eine dunkle ecke zu ziehen?" ich sah zu Kylo der dort stand und ihn nun fallen lies.
,,Schick siehst du aus, Rey." hat er mir gerade ein Kompliment gemacht? Luke hatte dies nie getan. Auch kein Wunder warum ich nun hier stehe.
Hallo da ist das letzte Kapitel für heute. Ich hoffe euch hat es einigermaßen gefallen und bis zum nächsten mal.😊
~Bye❤
DU LIEST GERADE
Der richtige Weg (Reylo)
ФанфикIn dieser Geschichte geht es um Rey die nach der Zerstörung der Starkiller Basis etwas ganz seltsames spürt. Sie ist fast fertig mit ihrer Ausbildung zum Jedi und wird auf eine Mission geschickt die alles verändern soll.