Kapitel 7

463 15 2
                                    

***Pov. Rey***

Nun saß ich also hier und fliege in Schwarz...mit einen Schiff der ersten Ordnung und ich habe zu Luke und Leia gesagt das ich nie wieder zurück kommen werde und wenn ja nur um sie zu vernichten. Das kann ja ein Spaß werden.

Ich schaute kurz nach unten zu meinen Lichtschwert. Na super. Ich habe noch den roten Kristall drin. Ich dachte wärend des Fluges nur an Kylo. Wieso hatte er mich geküsst? Ich glaube er weiß gar nicht das ich es weiß da ich so tat als würde ich schlafen. Als ich landete holte ich nochmal tief Luft setzte meine Kapuze von Kylo's Umhang auf und öffnete die Luke. Vor mir standen viele Kämpfer des Widerstandes mit ihren Waffen, gerichtet auf mich. Im hinteren Bereich sah ich auch Leia und Luke.

"Warum bist du hier mein alter Padawan?" Luke kam nach vorne und schaute mich an. "Ich komme Zurück. Im Frieden natürlich." Ich schaute von meinen Gesenkten Kopf nach oben zu Luke. "Es tut mir leid aber ich kann dir nicht trauen. Nehmt sie gefangen. Tut mir leid, Rey."  Ich schaute ihn an

Und so wurde ich gefangen genommen. Das schlimmste war das dies mein bester Freund tat.

Nun saß ich gefühlte Stunden schon hier und dachte nur an Kylo...ich weiß nicht wieso. Plötzlich ging die Tür auf und mein Gedankengang wurde unterbrochen. Luke stand vor mir und gleich danach kam auch Leia rein. Sie sah echt nicht gut aus.

"Es...ich..." ich wollte anfangen doch Luke unterbrach mich. "Woher soll ich wissen das du nicht hier her zurück kommen willst sondern uns ausspionieren willst?" Ich schaute zu ihn hoch. "Seh ich aus wie ein Padawan von Kylo? Niemand würde so den Widerstand angreifen. Ich bin in einen dicken Pulli und dazu alleine." Leia fing an zu sprechen. "Der Pulli...er...er ist von Ben, richtig?" Ihr lief eine Träne runter und ich holte Tief Luft. "Ja und der Umhang ist auch von ihn. Könnt ihr mich bitte jetzt frei lassen? Ich komme wirklich wieder zurück zum Widerstand. Bitte." Ich schaute Luke an. "Was hast du für ein Verhältnis zu Kylo Ren? Wenn du dies mir beantwortest lassen wir dich wieder zurück kommen und du wirst wieder mein Padawan." Er schaute mich erwartungsvoll an. Ich kann ihn ja ziemlich schlecht sagen 'Oh ja ich empfinde was für ihn' Stop bitte was denk ich hier eigentlich? "Nichts. Ich hatte einfach nur keine Klamotten mehr." Ich lächelte ihn an und man wusste das er mir nocht so ganz glaubt. Trotzdem wurde ich frei gelassen.

So hallu.

Wie gefällt euch die Geschichte?

Schreibt man es überhaupt Padawan?😅

Möge die Macht mit euch sein!❤

~Bye❤
Leonie😊

Der richtige Weg (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt