Ich bereitete mich auf meinen Sicheren Tot vor doch es passierte nichts. Aber warum passierte nichts? Ich öffnete die Augen und schaute nach oben. Dort stand vor mich Kylo mit seinen Ausgeholten Schwert dort und ich sah wie ihn eine Träne die Backe runter lief. Doch warum?
"Warum tötest du mich nicht?" ich schrie und wusste nicht weiter. Als er weiterhin nichts sagte nahm ich den Mut zusammen und rannte raus. Er rannte mir hinter her. Ich rannte und rannte. Aber was mich verwundert war das er mich doch mit der Macht aufhalten könnte. Ich bin in ein Raumschiff geflohen doch Kylo war auch hier. Ich spürte es. Aber ich wollte nichts weiter als weg von hier. Ich ging ins Cockpit und gab auf gut Glück Koordinaten ein und ging in den Autopiloten über. Ich drehte mich und sah das hinter mir ein extrem Wütender Kylo stand. ,,Wohin fliegen wir?" man hörte die Wut in ihm.
,,Woher soll ich das denn wissen ich will eigentlich nur weg von hier!" ich schaute ihn ebenso wütend an. ,,Du weißt schon das hier in der Nähe der einzige Friedliche Planet unserer ist?" ich überlegt kurz. Sollte das ein scherz sein? Kein Planet ist schlimmer als der von der ersten Ordnung.
,,Na wenn du findest das Versklaven besser ist als das wir machen dann ist unserer schlimmer." warum liest er meine Gedanken und ich bekomme es nicht mit? ,,Also ist foltern besser oder was?" ich schaute ihn fragend an. Doch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.
Das war da letzte was ich mit bekommen hatte. Ich wachte auf und es war dunkel. Bin ich tot? Mhh ich versuchte Aufzustehen. Ich war festgekettet. War ja mal so was von klar das das passieren musste. Ich war allerdings alleine. War ich wieder bei der ersten Ordnung? Ich weiß nicht wieso aber ich hoffte wieder bei der ersten Ordnung zu sein. Die Tür geht auf und Kylo kam rein. Ich glaube das ist das erste mal wo ich froh bin ihn zu sehen.
,,Na? Hast du den Aufprall gut überstanden? Du kannst froh sein noch zu Leben." Sollte ich wirklich so froh sein noch zu Leben? Ich meine was wenn ich immer hier bleiben muss?
Kylo kam plötzlich zu mir und streckte sein Hand aus. Das ist das dritte mal wo ich auf dieser Bank liege und das ist das dritte mal wo er das macht. Trotzdem fühle ich mich gerade hier wohl und geborgen. Aber warum? Und warum lasse ich zu das Kylo in meinen Kopf gelangt. Sollte ich zur Dunklen Seite wechseln? Hier gibt es keine Vorschriften und man kann die Wut siegen lassen.
,,Wie geht es dir, Rey?" er lächelte schwach ,,du fühlst dich hier also wohl, ja?" ich schaute ihn an.
,,Ja, sehr sogar." ich warf ihn aus meinen Gedanken raus.
Ich überlegte kurz bis ich mich entschied etwas zu tun was ich bereuen könnte. Doch vielleicht geht es mir hier viel besser.
"Kylo Ren?" ich verzerrte kurz mein Gesicht und kniff die Augen zusammen.
,,Was gibt's?" er schaute mich erwartungsvoll an.
,,K-kannst du m-mein Meister werden?" ich schaute ihn an und wartete auf eine Antwort.
So da ist das zweite Kapitel. Wie wird es weiter gehen? Es kommt eventuell Abends noch ein Kapitel ich weiß es aber noch nicht genau.
Möge die Macht mit euch sein!
~Bye♥
DU LIEST GERADE
Der richtige Weg (Reylo)
FanficIn dieser Geschichte geht es um Rey die nach der Zerstörung der Starkiller Basis etwas ganz seltsames spürt. Sie ist fast fertig mit ihrer Ausbildung zum Jedi und wird auf eine Mission geschickt die alles verändern soll.