Kapitel 16

308 11 0
                                    

Er holte aus und plötzlich hob sich mein Arm ohne das ich was getan habe. Er ist schlau. Er macht es mit der Macht. Ich stand auf und gab ihn ein kleines nicken, was nur er sehen konnte. Wir kämpften, oder sollte ich sagen wir trainieren?

Nach circa 5 Minuten kamen dann Gegner noch mit dazu. Wir bildeten nun ein Team und machten sie alle platt. Nachdem wir damit fertig waren machte Kylo die Menschen alle Bewusstlos und wir gingen zu den ‚Chef' con dem ganzen. Nun kam ich ins Spiel. „Sie werden jetzt alle Heim schicken und uns frei lassen." er wiederholte: „Ich werde jetzt alle nach Hause schicken und werde euch frei lassen."

Nachdem wir frei waren mussten wir uns verabschieden. „So. das war es erstmal." nich war weder jemand von der ersten Ordnung oder des Widerstands da. „Hast du meinen Pullover noch?" Kylo grinste mich an. Ob er was für mich empfindet? „Ja. Sogar 2. willst du sie wieder haben?" ich schaute ihn mit etwas traurigen blicken an. Er musste lachen. „Nein nein, behalte sie doch!" wir mussten beide Lachen.

Keinen Moment später kamen dann Poe und einer der ersten Ordnung. Warum Poe? Ich hatte mich doch erst mit ihm gestritten?! „Bye Kylo!" er lächelte leicht.

„Hey Poe." ich stieg emotionslos ein. Die ersten paar Minuten war es noch still, bis Poe anfing. „Hey Rey. Es tut mir leid. So weit hätte es nicht kommen können. Ich meine, mit Finn wird es wirklich nichts mehr, aber wieso müssen wir wegen Finn streiten?" Poe sprang in den Hyperraum. „Ich weiß nicht. Ich bin fix und fertig. Ich muss mich erstmal hin legen und schlafen. Wenn ich Wach bin verspreche ich dir, dass ich sofort mit dir darüber reden werde, okey? Ich lächelte, da ich froh war das er auf mich zu kam. „Klar wird gemacht." wir landeten und ich bekam erstmal eine fette Begrüßung. Alle waren da. Außer Finn.

Nach der Begrüßung ging ich gleich auf mein Zimmer und zog mich um. Ich zog eine Sporthose und ein Pullover von Kylo. Ich vermisse ihn ehrlich gesagt schon. Ich legte mich hin und schlief auch recht zeitig ein.

Sou hallu. Statusmeldung: Die lesenacht wird voraussichtlich am Samstag sein. Ich weiß nicht 100% ob ich es schaffe, allerdings würde ich wenn es der Fall ist euch bescheid sagen. Vorschläge gerne in die Kommis!💕

Sorry für die lange Zeit, wo nichts kam! Und Sorry für das Kurze schlechte Kapitel.

Der richtige Weg (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt