Ich wachte plötzlich auf als eine Sirene an ging.
"Achtung! Achtung! Kylo Ren wütet auf Ebene 3! Bitte verlassen sie diese Ebene oder bleiben sie in ihren Zimmern!"Plötzlich öffnet sich schlagartig die Tür und Hux kam rein. "Bitte Rey hilf uns. Du bist die einzige die Kylo noch beruhigen kann. Er ist komplett außer sich!" flehte er mich an. Aber warum muss ich diejenige sein die das übernehmen muss? Eigentlich wollte ich ja schlafen. Naja ich stand stöhnend auf und ging schnell in Ebene 3. Alle schauten mich verblüfft an das ich so gelassen dort hin ging. Hux lief in die Kommandozentrale und schaute wahrscheinlich auf den Überwachungskameras nach was ich mache.
Ich kam in Ebene 3 an und von Rechts kam rauch raus. Man was macht der nur schon wieder. Ich sah ihn und ging langsam zu ihn hin. Plötzlich wurde mir warm an meinen Hals und es war sein Lichtschwert. Ich stand zu dem Zeitpunkt mit dem Rücken zu ihm. Also wagte ich, mich umzudrehen. Ich schaffte es und sah in das Gesicht eines verheulten Kylo Ren. Ich nahm ihn in meinen Arm. Während er sich bei mir ausheult, habe ich ihn das Lichtschwert aus der Hand genommen. Ich Zog es ein und steckte es an seinen Gürtel. Wir blieben noch etwas so stehen. "Pscht Kylo. Alles wird gut. Das Versprech ich dir."
Wir lösten uns und ich nahm ihn wie ein kleines Kind an die Hand und wir gingen in mein Zimmer. "Warte hier ich komme gleich wieder." Ich verließ den Raum und lief mit einen schnellen Schritt zu Hux. "So bitte, passen sie das nächste mal besser auf." er sah mich überraschend an. "Wie hast du das um alles im Universum geschafft? Niemand hat es je geschafft ihn nur annähernd zu beruhigen." ich schaute ihn mit verschränkten Armen an. "Das muss man halt können."
Mit diesen Worten drehte mich mich um und ging in mein Zimmer. Dort angekommen hatte sich Kylo immer noch nocht beruhigen können. Ich schloss die Tür mit der Macht und ging auf mein Bett zu wo er saß und nahm ihn in den Arm.
"Hey, was ist denn Los? Du kannst mit mir reden." Ich wartete bis er sich einigermaßen Beruhigt hat.
"Ich spüre es. Hux...er will was von dir. Ich habe Angst das er dich bekommt. Ich will das nicht. Weißt du...als du im Krankenhaus lagst habe ich die ganzen 2 Tage bei dir gesessen und ich musste immer zu Weinen. Ich werde viel zu Weich. Was passiert nur mit mir?" Er sah mich wieder an und seine Augen waren geschwollen. Doch was ich da hörte schockte mich.
"Kylo...ich hasse Hux. Er würde mich nie bekommen. Mach dir keine Sorgen." ich lächelte ihn an, holte tief Luft und fuhr dann fort. "Du bleibst die Nacht am besten bei mir." er sah mich geschockt und dankend an. "Danke, Rey" ich wischte ihn die Tränen weg und legte ihn auf mein Bett wo er auch relativ schnell einschlief.
Ich ging ins Bad Duschen und ziehte mich um. Dieses mal war es ein Hoddie und eine Jogginghose, natürlich in Schwarz. Dann legte ich mich zu Kylo ins Bett und schlief auch recht schnell ein.Hallo Leutis!
Na, wie gefällt euch das neue Kapitel?
Möge die Macht mit euch sein!
~Bye❤
DU LIEST GERADE
Der richtige Weg (Reylo)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Rey die nach der Zerstörung der Starkiller Basis etwas ganz seltsames spürt. Sie ist fast fertig mit ihrer Ausbildung zum Jedi und wird auf eine Mission geschickt die alles verändern soll.