"Tja...gute Frage. Es ist halt so gekommen. Wir sind beide hier gelandet und es wäre Quatsch uns hier zu bekämpfen." sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Du bist Wunderschön Rey." bevor ich mich bedanken konnte platzte stolz aus Kylo's Mund - "Denn Look habe ich auch ausgesucht." ich musste laut anfangen zu lachen. Ich hört mich wie eine behinderte Robbe an weshalb alle Blicke plötzlich auf mir lagen. "Was denn? Ist doch so." sagte Kylo beleidigt und wir mussten alle drei noch mehr lachen.
Nach dem Essen sahen wir auf die Tafel. Ich musste morgen schon wieder Kämpfen. Bitte nicht. Anderen Seits hatte ich sogar Lust dazu. Kylo musste aber auch kämpfen. Wir gingen also in unser Zimmer und Duschten uns.
Am nächsten Tag standen wir auf und ich fragte Kylo was denn mein Mode Berater für mich heute hatte. Er ging aus dem Zimmer und 20 Minuten später kam er wieder mit einen Wunderschönen Violetten Kleid was bis zu meinen Füßen ging. "Das ziehst du heute an. Du bekommst meinen Umhang, machst dir wieder Lockige Haare und kannst zum Kampf wenn du möchtest mein Lichtschwert benutzen." Kylo drückte mir das Kleid in dir Hand und grinst. "Du weißt schon wie selten ich Kleider trage?" Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Nach einer Stunde kam ich raus und nahm ohne zu zögern Kylo's Lichtschwert in meine Hand. "Du solltest echt öfters Kleider tragen, steht dir echt." er Musterte mich von oben bis unten. "Danke." Ich musste lächeln.
In der Arena war natürlich ich mit am Schluss. Kylo's Partner für heute hatte sich selber erhangen, deshalb musste er doch nicht kämpfen. Das überraschende war das er mir zuschauen wollte, klar ich hatte schließlich sein Schwert. Er würde mich umbringen wenn ich es kaputt machen würde.
Es wurde auch dieses mal dazu gesagt das ich ein Jedi war. Die werden überrascht sein. So gingen wir also raus. Der gegenüber von mir hatte ein Messer in der Hand lächerlich. So standen wir da und das Duell begann. Ich setzte meine Kapuze ab und löste den Umhang von mir. Ich nahm mehr oder weniger mein Lichtschwert raus und aktivierte es. Ich sah wie die Menge überrascht war weil gesagt wurde ich sei ein Jedi. Ich lief auf meinen Gegner zu und teilte ihn mit einer eleganten Drehung in zwei Teile. Das war mein Sieg. Dieses mal sogar ohne zu zögern...es macht Spaß...
Hallo hier bin ich wieder!
Ich bin noch nicht Gesund aber größtteilich hat sich mein Kreislauf wieder eingekriegt. Ja mein Kreislauf ist wegen nen Virus mega abgesackt, ich habe keine Lift mehr bekommen zwischendurch weil mein Hals von innen so Dick war. Und zusammengeklappt bin ich auch öfters. Lol.🤒😅Möge die Macht mit euch sein!
~Bye❤
DU LIEST GERADE
Der richtige Weg (Reylo)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Rey die nach der Zerstörung der Starkiller Basis etwas ganz seltsames spürt. Sie ist fast fertig mit ihrer Ausbildung zum Jedi und wird auf eine Mission geschickt die alles verändern soll.