Kapitel 15

326 14 0
                                    

Als ich aufwachte war ich plötzlich wieder in meinen Zimmer. Was war passiert? Ist Meike tot? 

Nach einer weile konnte ich mich wieder einigermaßen an alles erinnern und das Morgen das entscheidende Match ist. Das heißt ich habe Kylo nicht Kämpfen sehen und weiß nicht wer gewonnen hat. Er hat Meike getötet. Doch morgen...ich habe einfach die Kraft nicht zum Kämpfen. Egal wer dann vor mir steht. Kylo hat mir Versprochen das wir beide Überleben. Dann kann ich wieder zurück zum Widerstand gehen. Ich kann ihn aber irgendwie nicht glauben. Wieso sollte er mich zurück lassen wenn ich doch für Snoke gut bin? Ich war schon mal bei der ersten Ordnung. Ich weiß wie das dort läuft. Doch dadurch habe ich meine zwei besten Freunde verloren. 

Nach dem essen war Kylo immer noch nicht da. Ich hoffe das Kylo überlebt hat. Doch danach trennen sich unsere Wege wieder. Ich denke schon den ganzen Tag über alles nach. Am besten kann ich das jedoch wenn ich Dusche. Also geh ich nun Duschen und bereite mich seelisch auf alles vor.  

Nun stehe ich hier und das Wasser prasselt auf meine Schultern. Wo steckt Kylo nur? Ich finde einfach keine Antwort darauf. Ob er mich überhaupt mag? Oder ob das alles nur ein übler Trick ist? Ich weiß es nicht. Ich könnte es mir aber sehr gut Vorstellen das er das macht, um mich auf die dunkle Seite zu ziehen. Warum bin ich überhaupt hier? Warum bin ich nicht einfach im Bett geblieben? Ich stehe sicherlich jetzt schon eine halbe Stunde einfach nur hier und tue nichts als in die Ecke zu starren. Ich wasch mir einfach meine Haare und ging dann aus der Dusche. 

Nun liege ich in meinen Bett und starre die Decke an. Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht. Denn plötzlich war es schon Dunkel und der Flur ruhig. Daraus erschließt sich aber das es daran liegt das ich die einzige hier in. wo Kylo ist weiß ich nicht. Ich geh zu einen der Wärter hin der da ist und frage nach der Uhrzeit. Er sagt zu mich ich soll in mein Bett gehen und das wir nach Mitternacht haben. Sehr toll. Ich lege mich also gleich hin und schlafe auch recht Zeitnah ein.

Ich wache auf und Kylo ist immer noch nicht da. Was tut er nur? Ich verzichte heute früh auf Duschen weil ich einfach alles hinter mich bringen möchte. Entweder das hier, oder mein Leben. Je nach dem was mein Gegner tut und wer es ist.

Ich ziehe mir heute ein Langes elegantes Kleid an. Es ist Weinrot, ohne Träger und ohne Tüll. Meine Haare mache ich zu einen Zopf aber davor Locke ich sie teilweiße. Ich lasse seitlich eine etwas Größere Sträne draußen und Locke sie noch mal richtig. Ich halte meine Schminke schlicht. Ja, man kann es kaum glauben aber ich schminke mich manchmal. 

Es geht los. Es ist nun soweit. Ich stehe im Vorraum zur Arena. Ich wollte nie das mein Leben so endet. Die Tür öffnet sich und ich stehe ihn nun gegenüber. Kylo Ren. Ich gehe vor, genauso wie Kylo. Ich fühle mich schwach und zerbrechlich. Ich habe Angst. Angst zu sterben. 

Ich höre das Signal zum Start. Ich fahre wie Kylo mein Lichtschwert aus. So stehe ich nur vor ihm. Er kommt näher und ich habe Angst. Ich kann mich nicht bewegen. Doch wenn ich liege kann ich nicht Kämpfen. Ich sehe im Augenwinkel wie Kylo Ausholt mit seinen Laserschwert...

Sooo Hallu. Wie war das mit dem ich bin Aktiver? xD 

Tja...es hat geklappt bis ich Influenza bekommen habe. Es hätte bei mir Tötlich ausgehen können...lol. Aber jetzt bin ich nur noch Schwach, mehr nicht. :D

Möge die Macht mit euch sein!♥

Der richtige Weg (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt